abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
Zitat von Fanny_79:
Hmhmhm... Bitte nicht böse sein... aber: ist das jetzt vielleicht nicht ein kleines Bisschen zu viel Wertung auf einmal?
Ich persönlich bin der Meinung, man sollte hier nicht urteilen. Opfer trifft's vielleicht nicht ganz, Mitverantwortliche vielleicht eher? Und das auf allen vier Seiten des Vierecks.
Wie gesagt, die älteste Geschichte der Welt - und die kann JEDEM passieren und JEDER kann ganz plötzlich jede Rolle in dieser Beziehung einnehmen.
Ich liebe das Wort Perspektivwechsel - validieren statt werten.
Nix für Ungut, aber ist so. Persönliche schmerzhafte Erfahrung...
Zitat von Varom:
Ich war bereits in so einer Situation. Und ich habe mich bewusst dagegen entschieden, auch wenns es mir schwer fiel. Von daher habe ich leider kein verständnis für sowas. Aber wie schon mehrmals hier gesagt wurde, ist nur meine Meinung.
Zitat von abteilungmann:
Das kann jedem passieren? Dafuer erteile ich keine Absolution.
Wenn ich schon unbedingt eine 6geschichte ausserhalb der Ehe haben muss, dann muss ich das nicht unbedingt fast in den eigenen 4 Waenden tun.
Das muss du dir mal reinziehen..die 2 machen auf gut beFreundet in Gegenwart ihrer Partner
und nutzen das Vertrauen der anderen schamlos aus.
Null Respekt null, wie beschaemend fuer die 2 Partner .. unterirdisch
Nostraventjo
Ghost87
Zitat von Nostraventjo:Ein Recht hat jeder auf alles irgendwo.
Aber wir sind halt in einem Trennungsforum und sehr viele wurden betrogen, hintergangen, verlassen.
Moralisch ist das hier aber nunmal unterste Schublade. Da muss man nicht mal die hellste Kerze auf der Torte sein um das zu erkennen.
Es ist dreist, es ist gemein, und am Ende steht der EM vll allein da.
Das kann man hier drehen wie man möchte, die Aktion ist scheußlich.
abteilungmann
Zitat von Fanny_79:
Das verstehe ich jetzt nicht... wäre es moralisch besser vertretbar, wenn sie sich einen S.partner von weiterweg nehmen würden, den der andere nicht kennt?
Und wer bittet um Absolution? Die muss man sich, wenn, schon selber irgendwann erteilen, damit man irgendwann wieder aus der Schublade unterster Untermensch rauskommt.
VollVer-liebt
Zitat von abteilungmann:Das sind Horrorbilder die sich da im Schädel einbrennen.
Das verarbeitet keiner, wenn über Haupt wird das Jahre dauern.
Zitat von Antoni:Ja das stimmt leider . Aktuell planen wir unsere treffen sehr bewusst. Ach Mensch ich weiß auch nicht . Aber es tut so gut begehrt zu werden . Bin halt jetzt auch schon 42 und erlebe aktuell leider so Eibe Phase wie mit 20. Man fühlt sich plötzlich so frei und leicht .. ich weiß es entschuldigt nix
abteilungmann
Zitat von VollVer-liebt:
Ich behaupte dass es Menschen gibt die es verarbeiten. In kürzerer Zeit. Und es auch nicht unbedingt als Horror beschreiben würden. Es gibt sogar Menschen die solche Bilder noch anregen.
VollVer-liebt
Yosie
Zitat von Nostraventjo:Was manche aufs Spiel setzen für ein kurzes Jucken zwischen den Beinen.
Sagenhaft.
unfassbar
Zitat von abteilungmann:
Das verstehst du nicht?
Wo habe ich die Moralkeule geschwungen? Von Moral habe ich nicht gesprochen.
Wenn ich schon mein eingeschlafenes 6leben ausleben muss, dann kann man das dem letzten Respekt vor dem Partner und Familie , 20km weiter tun.
Die Männer sind Freunde, das bedeutet im Klartext die unterhalten sich. Vielleicht erzählt der EM seinem Kumpel auch intime Dinge , was nicht ungewöhnlich ist unter Kumpels, schüttet ihm auch sein Herz aus oder andere Dinge.
Ein trojanisches Pferd ist dazu geschmeichelt.
Wenn eine Affäre rauskommt ist das sche.s.e genug für den Anderen.
Aber dann noch ein Gesicht dazu, der Gedanke dem Fremdf..cker der eigenen Frau alles mögliche anvertraut zu haben, vielleicht gehen die Männer zusammen in Sport oder haben einen Saunatag wo man auch so seine Witze und DInge erzählt.
Da werden aus Gedanken plötzlich mehr als Bilder.
Das sind Horrorbilder die sich da im Schädel einbrennen.
Das verarbeitet keiner, wenn über Haupt wird das Jahre dauern.
Yosie