Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Likos24:Hallo TE
Das wäre ein Ansatzpunkt Sie aufzusuchen, und Ihr das soooo zu sagen. Ihr hattet ja viel Gemeinsamkeiten mit den Kindern. Oder hasst Sie jetzt Deine Kindern ( da ihr ja in gewisse Weise kurzzeitig eine Familier wart) auch ?
unfassbar
Zitat von Mike-46:ja das kann sein, dass sie nicht mehr vertrauen konnte - hatte sie auch mal gesagt. aber die Streits waren auch nicht ohne, weil es auch mit Beschimpfungen meiner ExFrau einher ging....und da wurde ich dann immer sauer und sagte ihr, dass ich niemals an ihrem ex ein schlechtes Haar sehen würde, da er auch der Vater ihrer Kinder ist...das ist einfach unfair
Likos24
Zitat von unfassbar:Ich denke, da ist der Hase u.a. begraben. Sie wird es so verstanden haben, dass du immer Partei für deine Ex ergreift und auf ihrer Seite stehst und nicht zu ihr. Somit hatte sie das Gefühl, die Ex hat immer Vorrang und sie ist Nr. 2.
Ihr neuer Partner ist wahrscheinlich frei. Und das wird es sein, was sie genießt. Sie sieht sich nicht mehr in ständiger Konkurrenz zu einer Exfrau. Und das wird es sein, was die genießt. Liebe ist das sicher noch nicht, aber er kann ihr derzeit die Sicherheit geben, dass sie die einzige und die Nummer 1 ist. Du kannst es (noch) nicht, da zu viele Dinge noch geklärt werden müssen und somit immer wieder das Thema Ex aufploppen wird.
Likos24
Zitat von Mike-46:Und was genau mejnst du... Sie aufzusuchen... Mit den Kindern?
Isely
Toretto
Zitat von Mike-46:und da fragte sie auch , wieso ich nicht endlich zu ihr stehe...
Zitat von Mike-46:ich habe halt im Beisein der Kinder nie ihre Nähe groß gesucht, da ich noch nicht wusste, ob meine Kinder schon soweit sind...vielleicht ein riesiger Fehler meinerseits
Zitat von Mike-46:Meine Kinder Fragen natürlich, wann wir uns wieder mit ihnen verabreden.....sehr traurig...
Mike-46
Zitat von unfassbar:
Ich denke, da ist der Hase u.a. begraben. Sie wird es so verstanden haben, dass du immer Partei für deine Ex ergreift und auf ihrer Seite stehst und nicht zu ihr. Somit hatte sie das Gefühl, die Ex hat immer Vorrang und sie ist Nr. 2.
Ihr neuer Partner ist wahrscheinlich frei. Und das wird es sein, was sie genießt. Sie sieht sich nicht mehr in ständiger Konkurrenz zu einer Exfrau. Und das wird es sein, was die genießt. Liebe ist das sicher noch nicht, aber er kann ihr derzeit die Sicherheit geben, dass sie die einzige und die Nummer 1 ist. Du kannst es (noch) nicht, da zu viele Dinge noch geklärt werden müssen und somit immer wieder das Thema Ex aufploppen wird.
Mike-46
Zitat von Nela-Mary:
Was hast du denn da geantwortet? Laut deiner Aussage hast du ja zu ihr gestanden, außer bei Social Media, aber das sollte man ja schnell klären können.
Nein, überhaupt kein Fehler deinerseits. Was man auch daran sieht:
Deine Kinder haben eure Ausflüge anscheinend genossen. Sie haben gemerkt, dass es mit euch zusammen schön ist.
Die Frage ist doch eher, warum deiner Exfreundin das für den Anfang nicht reicht. Die Kinder müssen doch nicht sofort unter die Nase gehalten kriegen, dass du dich wegen einer anderen Frau von ihrer Mutter getrennt hast.
Ich finde es auch schön, wenn ein Mann zu einer Frau steht. Aber wenn beide nach einer Affäre aus Ehen kommen und Kinder dabei sind, sollte man sich vielleicht bewusst sein, dass es eine Weile dauern kann, bis man bei einer normalen Beziehung angekommen ist.
unfassbar
Zitat von Mike-46:Aber ich habe ihr immer gesagt, dass sie keine Angst haben muss und ich lediglich alles nur ordentlich und freundschaftlich klären möchte mit meiner ExFrau - und das finde ich nach wie vor ok....
Olivier88
frechdachs1
Olivier88
Zitat von frechdachs1:Lieber TE, ich sehe hier das Problem, dass Eurer Zusammenkommen zu überstürzt und zu wenig durchdacht wurde. Zudem glaube ich, dass deine Ex AF etwas unreif (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen sollte) ist. Affären, vor allem in Eurer Kombi mit Kids und dann noch im gleichen Ort, sind äußerst schwer zu händeln und bedürfen einer Menge Fingerspitzengefühl. Oft ist es so, dass in deiner Affäre ein Konkurrenzkampf zwischen Affäre und Ehepartner herrscht. Immerhin kämpft man ja um den selben Menschen. So glaubt man zumindest. Um einen so ...
Zitat von Mike-46:Ja, das denke ich leider auch...
Aber ich habe ihr immer gesagt, dass sie keine Angst haben muss und ich lediglich alles nur ordentlich und freundschaftlich klären möchte mit meiner ExFrau -
Mike-46