Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Mike-46:Das wir dann gar keine chance mehr hätten...
viele sagen hier ja mittlerweile lass sie, akzeptier es - heut morgen die meldung, dass es jetzt schon 76-7 wochen her ist, seitdem sie sich getrennt hat, hat mich auch ein bisschen wach gerüttelt...es fühlt sich nämlich immer noch so an, als wäre es letzte woche gewesen - die zeit rennt einfach an mir vorbei, weil ich den ganzen tag nichts anderes denken kann...
und ja - mach dich rar und sonst was.......lass sie kommen
ich weiß dass ja alles ...aber danach zu handeln ist nunmal sooooo schwer
Zitat von Mike-46:heut morgen die meldung, dass es jetzt schon 6-7 wochen her ist, seitdem sie sich getrennt hat, hat mich auch ein bisschen wach gerüttelt...es fühlt sich nämlich immer noch so an, als wäre es letzte woche gewesen
Mike-46
Zitat von Nela-Mary:
Du hattest nach der Trennung von deiner Ehefrau keine Zeit, um diese Trennung zu verarbeiten. Du hattest ja direkt deine neue Freundin und konntest dich mit ihr ablenken. Jetzt bist du zum ersten Mal wirklich alleine und alles stürzt auf dich ein, sodass du dich mit den Emotionen intensiv auseinandersetzen musst. Das ist schwer und dauert.
Mike-46
Zitat von Aurora2905:Du schreibst, Du weißt, dass es kein zurück zu Deiner AF gibt.
Was hindert Dich denn daran, damit zu beginnen, die Sache auch für Dich abzuschließen und langsam weiter zu gehen?
Zitat von Mike-46:weil sie ihre zeit, aufmerksamkeit und gefühle jemand anderen widmet und ich keine rolle mehr spiele.
Butterblume63
Zitat von Aurora2905:Für mich sind getrennte Schlafzimmer der Anfang vom Ende einer Beziehung
Butterblume63
Zitat von Aurora2905:Für mich sind getrennte Schlafzimmer der Anfang vom Ende einer Beziehung und daher nur denkbar, wenn ich eh plane, mich zu trennen, bisher mir aber die Kraft oder der Mut dazu fehlen!
Zitat von Mike-46:verstehen werde ich es trotzdem nicht....am ziel...so viel geschafft und dann alles einfach wegwerfen...
Zitat von Mike-46:
verstehen werde ich es trotzdem nicht....am ziel...so viel geschafft und dann alles einfach wegwerfen...
Zitat von Mike-46:wie meinst du das mit dem was ich schon kenne?
Zitat von Mike-46:Und auch ja, ich habe die fehlende Zweisamkeit immer wieder thematisiert in der Ehe...und da ging es nicht um S., sondern um Nähe...zusammen einschlafen, auf dem Sofa kuscheln...etc...
Wir waren ein super Team ...perfekt aufeinander abgestimmt in jedem Moment...aber mir fehlte einfach Nähe
Zitat von Mike-46:Natürlich war es mit meiner Af dann einfacher........ich war zu meinen ganzen Zweifeln in meiner Ehe dann richtig verliebt. Und das macht mutiger...
Zitat:aber sie hat damals, als ich noch in der Beziehung war um mich gekämpft.....mich immer wieder kontaktiert und auch kleine Briefe geschrieben..
Zitat von Aurora2905:Mike, Du bist der einzige, der sie kennt!