Nela-Mary
- 2128
- 4178
Zitat von Mike-46:weil es auch mit Beschimpfungen meiner ExFrau einher ging....und da wurde ich dann immer sauer und sagte ihr, dass ich niemals an ihrem ex ein schlechtes Haar sehen würde, da er auch der Vater ihrer Kinder ist...das ist einfach unfair
Zitat von Mike-46:edoch war alles bei uns so intensiv und ich sehe schon bei mir eine sehr große schuld, leider
Isely
Mike-46
Zitat von Isely:Typischer Warmwechsel, der gründlich in die Hose gegangen ist, wie immer.
Geht doch selten gut so was.
Einfach mal die Hormone aussitzen, hätte hier gereicht.
Aber nein, es müssen die Kinder schon informiert werden, vorher noch mit Mutti in die Ferien, so halbwarm eben...
Manche sollten einfach erwachsen werden.
Eine Familie ist doch kein Gesellschaftsspiel.
frechdachs1
Zitat von Isely:Typischer Warmwechsel, der gründlich in die Hose gegangen ist, wie immer.
Isely
Zitat von Mike-46:Wie genau meinst du das?
Verstehe ich nicht
Zitat von Isely:Weisst du hast nun mal Anhang , eine Familie. Da trennt man sich dann wenn schon, erstmal von beiden Frauen, dass hätte dir den nötigen Durchblick gebracht und die Riesen Chance deine Ehe für dich aufzuarbeiten, Abstand vom alten Leben zu nehmen um sich auf ein neues ohne Schuldgefühle einzulassen.
All das hast du nicht gemacht, und darum heisst das warmer Wechsel, dort raus, da rein, dass geht selten gut.
Und nun hast gar keine Frau mehr.
Wer viel will, kriegt meistens gar nichts.
Mike-46
Zitat von Julika:Bei mir kommen hier manche Aussagen einfach nur als Ätsch, bätsch, das haste jetzt davon-Klugsch.reien an.
Zitat von Isely:All das hast du nicht gemacht, und darum heisst das warmer Wechsel, dort raus, da rein, dass geht selten gut.
Und nun hast gar keine Frau mehr.
Likos24
Mike-46
Isely
Zitat von T4U:Ihm das Brot noch x-mal streichen, wo seine Fehler lagen - hilft null.
Hast du Ansätze, die ihm helfen? Ja - Nein?
Isely
Zitat von Mike-46::-) hab ich auch schon gedacht....
dabei bitte ich doch einfach nur um hilfe...
Likos24
Zitat von Mike-46:Meine Kinder Fragen natürlich, wann wir uns wieder mit ihnen verabreden.....sehr traurig..
Bones
Zitat von Mike-46:dass ich erstmal zum 1.11 in eine Ferienwohnung ziehe
Zitat von Mike-46:das die Kinder sehr sehr leideten. Sie weinten ständig bei mir und sagten, dass wir uns nicht trennen sollen.
Zitat von Mike-46:Wir haben die Kinder erst im Januar dazu geholt, was aber kein Problem war, da sich sich aus der Schule schon kannten und auch davor schon hin und wieder gespielt hatten. Ich bin da sehr behutsam gewesen...
Mike-46
Zitat von Likos24:Hallo TE
Das wäre ein Ansatzpunkt Sie aufzusuchen, und Ihr das soooo zu sagen. Ihr hattet ja viel Gemeinsamkeiten mit den Kindern. Oder hasst Sie jetzt Deine Kindern ( da ihr ja in gewisse Weise kurzzeitig eine Familier wart) auch ?