Likos24
- 88940
Likos24
Zitat von T4U:Na echt? Oder sie denken sich ihren Teil. Was eh besser ist, als sich auf das Niveau herabzulassen, wo Kerle sich so verhalten müssen.
Butterblume63
Scrawled
Zitat von MissLilly:
Schließlich reden wir hier nicht über einen Teenager, sondern einen mittlerweile 46 Jahre alten Mann und auf den ersten Blick eigenständigen Familienvater, der geäußert hat ganze 8 Jahre die körperliche Blockade seiner EF (wenn auch zähneknirschend) hingenommen zu haben und am Ende resigniert hat. Das zeigt auf, das Mike also grundsätzlich bzw. sehr wohl im Stande dazu ist zu reflektieren. Allerdings beinhaltete die Art seiner Reflexion nicht die Gedanken, was er hätte tun können und wollen, um seine Frau beim Loslösen aus ihrer Blockade zu unterstützen.
Zitat von Likos24:Du verstehst was ich damit nur sagen wollte.
Zitat von Likos24:dann wedens kleinlaut
Likos24
Zitat von Butterblume63:Likos in was für Lokale verkehrst du den?
In meiner Gegend leben wir vom Tourismus und da ich gerne essen gehe kenne ich viele Gaststätten und Lokale aber keine solche Bedienungen. Die mögen sich in gewisse Establishment aufhalten.
Scrawled
Zitat von Likos24:
sie benötigt Männer um Ihr Selbstbewusstsein zu steigern. Deffiniert sich wahrscheinlich über den jeweiligen Partner nur.....! Deswegen wird die ExAF es auch nicht als stalking sooo sehen.
Und dass mit dem jeweiligen auf den Bock haben ist ein Paradebeispiel. Als kleines Beispiel: Eine Bedienung ist sehr manipulativ bekleidet. Den Mann den sie interassant findet, darf anrüchliche Kommentare abgeben ectpp,..sogar vielleicht hintatschten,....alle anderen Männer (von denen die Bedienung aber gerne wegen ihrer freizüglichen Bekleidung aber gerne das Trinkgeld nimmt) sind alles Gaffer,...Schw..ne, Notg.a.i.l.,..Beobachter etc. Trifft natürlich nicht auf alle zu,..aber öfters erlebt,...!
Refera
Zitat von T4U:Hat er schon durch, die Theorie des Briefe schreibens wird nicht besser je öfter man sie wiederholt
Refera
Zitat von Butterblume63:Ähhhmm,vielleicht hast du es überlesen,daß Mike ihr schon einen Brief geschickt hat? Die Antwort war eindeutig.
Zitat von Likos24:Eine Bedienung ist sehr manipulativ bekleidet. Den Mann den sie interassant findet, darf anrüchliche Kommentare abgeben ectpp,..sogar vielleicht hintatschten,....alle anderen Männer (von denen die Bedienung aber gerne wegen ihrer freizüglichen Bekleidung aber gerne das Trinkgeld nimmt) sind alles Gaffer,...Schw..ne, Notg.a.i.l.,..Beobachter etc. Trifft natürlich nicht auf alle zu,..aber öfters erlebt,...!
Likos24
Zitat von Scrawled:Das ist dein kopfkino
Zitat von Refera:Wenn die Antwort eindeutig war, dann weiß er nun woran er ist.
Likos24
Zitat von Nela-Mary:Verstehe das Beispiel null.
Es ist doch selbstverständlich, dass eine Frau selber entscheiden darf, von welchem Mann sie wie viel will. Nur weil sie freizügig gekleidet ist, ist das keine Einladung für alle Männer, blöde Sprüche zu machen oder sogar zu tatschen. Gucken kann man auch ohne weiteren Kommentar.
Zitat von Likos24:Sorry da hast Du aber gewaltig was falsch verstanden....
Mike-46
Zitat von MissLilly:Ein letzter Versuch Mike ....
Du glaubst du kämpfst um Liebe, weil du glaubst das, dass was du fühlst Liebe ist.
Wenn dem so ist, dann beantworte mir doch bitte mal eine Frage ganz aufrichtig und ehrlich.
Hättest du dich auch ohne das deine AF in dein Leben getreten wäre von deiner Frau getrennt ? Und wenn ja, wie lange hätte das noch gedauert und wie genau hättest du das umgesetzt?
Likos24
Zitat von T4U:Sei lieb, klär uns auf - aber lass die Bienchen und Blümchen weg