MissLilly
- 9019
- 1
- 15285
Zitat von Toretto:Nur leider ignorierst du die meisten Versuche dir zu helfen sehr hartnäckig...
Zitat von Mike-46:Ok... Danke für die vielen Meinungen.
Scrawled
Zitat von MissLilly:Hättest du dich auch ohne das deine AF in dein Leben getreten wäre von deiner Frau getrennt ? Und wenn ja, wie lange hätte das noch gedauert und wie genau hättest du das umgesetzt?
Scrawled
Zitat von T4U:
Und Julika, die glühende Verfechterin von Liebesbriefen hat sich seit dem 16.8. nicht mehr sehen lassen, gibt Euch das nicht zu denken?
Zitat von Mike-46:Ich würde es sooooooo gern akzeptieren.....aber schaffe es irgendwie nicht
blumenfrau
Zitat von Toretto:
Nur leider ignorierst du die meisten Versuche dir zu helfen sehr hartnäckig...
Toretto
Zitat von blumenfrau:
Genau deshalb beantworte ich keine privaten Nachrichten.
Zitat von Scrawled:Woher kann er das noch wissen?
Sollte er es auch vor der Hochzeit wissen sollen, wie lange die Ehe dauern würde?
Du willst wissen wie GENAU er das umgesetzt hättest? Kein Mensch kann wissen wie die Vergangenheit hätte sein sollen, wenn...
Refera
Butterblume63
Zitat von Refera:An deiner Stelle würde ich ihr in einen langen Brief darlegen, wie du fühlst und dass du deine Unentschlossenheit bereust.
Likos24
Zitat von MissLilly:Sehe ich persönlich nicht so bzw. nicht soo dramatisch..
Die EX-AF von Mike gehört auch meiner Sicht zu genau der Sorte von Frauen, die Stalking sogar lieben...Aber eben immer nur von dem Mann auf den sie aktuell gerade Bock haben. Und das ist derzeit eben nicht Mike, sondern momentan der gute Soldat, der Bitteschön für die Erhöhung ihres Selbstbewusstsein zuständig sein soll...
blumenfrau
Zitat von Toretto:
Den Zusammenhang verstehe ich gerade nicht!?
Zitat von Likos24:Wenn man dann Ihnen die Meinung sagt,....dann wedens kleinlaut....