Ben89
- 1448
- 3
- 3714
Zitat von T4U:Der Zug ist abgefahren.
Such dir einen anderen Bahnhof
Zitat von Aurora2905:Hast Du Dich mal näher mit der Dynamik von Affären beschäftigt?
blumenfrau
Zitat von Ben89:
@T4U Top Antwort , besser gehts nicht!
Leider ist Mike für sein Alter sehr naiv !
Zettel und Herz , genau damit wählt man ihn zum Dorfdepp! ( Entschuldigung aber ich wusste kein netteres Wort , dass es auf den Punkt bringt!)
Mike die Frau hat einen Neuen! Da kannst du vor ihrem Haus rote Rosen ausschütten , Luftballons , aufsteigen lassen und auf dem Saxophon I luv you Baby spielen. Sie wird dein Feuerwerk , dem Werk eines armen liebestollen/kranken nur mitleidig, genervt und verächtlich zuschreiben! Vielleicht erzählt und zeigt sie es ihrem Neuen und der denkt , was für eine Superfrau er dich jetzt hat, da der Ex sie noch so sehr vermisst!
Mike mein Freund, ich wollte hier nicht mehr schreiben, aber es ist nicht auszuhalten mit dem was du planst! Eine Frau will keinen dienerischen Nachläufer, sie will einen coolen ein bisschen unnahbaren Mann! Darum warst du als vergebener interessant! Such dir ein neues tolles Weib und schau was sie dann tut! Das sind zwar Spielchen , die ich selbst nicht mag, aber sie sind meist wirkungsvoll und machen dich anziehender , mehr als du das mit Liebesschwüre erreichen könntest! Und höre auf die Frauen hier, denn die empfinden als Frau und können deine Ex absolut richtig einschätzen!
Mike-46
Zitat von blumenfrau:
Ich stimme in allen Punkten absolut zu.
Frauen finden diese Art des Hinterherrennens abtörnend und ja, der neue findet sie dann noch begehrenswerter.
Ich hatte geraten, dass Mike sich mit Ex back Methoden beschäftigt, diese erfordern aber sehr viel Geduld.
Aber ich glaube hier ist Hopfen und Malz verloren.
Zitat von Aurora2905:Klare Entscheidungen treffen und danach handeln. Ich glaube DAS ist es wohl, was sie bei Dir vermisst hat, darum hat sie am Ende die Entscheidung für Euch beide getroffen......
Zitat von Aurora2905:Es ginge dann jetzt also darum, Vertrauen aufzubauen - und das braucht einfach Zeit!
Zitat von Aurora2905:Auf jeden Fall!
Ich bin der Meinung, dass Affären mit anderen Beziehungen nicht vergleichbar sind und dass Tipps und Einschätzungen von Menschen, die eine solche Erfahrung schon mal gemacht haben, unter Umständen ganz andere sind als die von solchen, die damit bisher (zum Glück!) keinerlei Berührungspunkte hatten.
Bones
Zitat von Mike-46:Nein, ist es nicht...
Deswegen bitte und Frage ich ja um Hilfe...
Dracarys
Likos24
Zitat von blumenfrau:Ich stimme in allen Punkten absolut zu.
Frauen finden diese Art des Hinterherrennens abtörnend und ja, der neue findet sie dann noch begehrenswerter.
Sorgild
Zitat von Mike-46:Wie seht ihr das mit der Rose und dem Zettel?