MissLilly
- 9019
- 1
- 15285
Zitat von Mike-46:Nein......diese Intensität gab es erst ab November le Jahres als ich ausgezogen war....
da waren wir ja schon 13 monate in der affäre...
Prinzessin28
Zitat von Mike-46:ich weiß.....find es ja selbst schlimm....
aber kontakt hatte ich ja aufgenommen mit dem brief........
Zitat von Prinzessin28:Sehr gut, dass du etwas unternommen hast. Kam denn eine Reaktion!
Zitat von Mike-46:Hallo Mike,
Ich habe den Brief bekommen. Danke, dass du so vernünftig bist. Ich weiß, dass es dir sicher schlecht geht und das tut mir leid. Ich habe dich zu 100 % gewollt, aber konnte am Ende einfach nicht mehr. Danke für die vielen schönen Momente. Du wirst dein Glück sicher finden.
Deine...
Toretto
Prinzessin28
Zitat von MissLilly:
Ja, die gab es auch schon und zwar so :
Ja, das sind die großen und tiefe Gefühle die man hier zum Ausdruck bringt.. Kürzer angebunden geht es wohl kaum...
Toretto
Zitat von Mike-46:Ja, das würde ich auch wirklich gern...aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf, egal was ich mache...
Sie fehlt mir an jeder Ecke...
Mache schon jeden Tag Sport....ernähre mich anders....bin in den 5 Wochen ca. 10 kg leichter geworden...
Aber bin ich allein, drehen sich wieder die Gedanken im Kopf...
Und die Sache mit den Kindern, auch wenn es hier niemand mehr hören kann, tut mir einfach weh......sie sagt ihren Kindern das sie mich liebt und sie freuen sich soooo dermaßen und ein paar Wochen ist jemand neues da, den sie vorstellt.....
Mike-46
Zitat von MissLilly:Dem Brief fehlt eigentlich nur die berühmte : Lass uns Freunde bleibe Floskel...
Aber das g_eile daran ist ja, dass sie noch nicht einmal das will! Warum nicht ? Weil dann der Soldat ungemütlich werden könnte....
Zitat von Prinzessin28:Hätte sie sich hier angemeldet und gesagt, dass ihr AM nach 1,5 Jahren immer noch nicht 100% zu ihr steht und zur ex Frau zum Geburtstag geht, hätten mit Sicherheit sehr viele geraten, sich zu trennen.
Zitat von Prinzessin28:Wenn sie dann noch erzählt hätte, dass sie zufällig einen interessanten Mann kennengelernt hat, hätte man ihr sicher auch geraten, lieber den zu nehmen, da der ja von Anfang an zu ihr steht.
Zitat von Prinzessin28:Ich verstehe die ex, in der Hinsicht, dass er auch öffentlich 100% zu ihr stehen sollte.
Zitat von Prinzessin28:Kann aber auch nicht begreifen, wie man sich von jetzt auf gleich in einen anderen verliebt.
Zitat von Mike-46:ja, deswegen schneidet sie auch sicher das Band unserer Kinder durch, weil sie sich zu 100 % von mir und allem was dazu gehört lossagen muss.
Sicher um nicht wieder in den alten Kreislauf zu kommen, aber auch, damit der neue nichts hinterfragt...
Butterblume63
Zitat:
Ja, dass kann ich auch verstehen.
Zitat von Butterblume63:@misslilly, ich glaube,dass die Sichtweise auch mit dem Alter darauf zusammen hängt.
Zitat von Butterblume63:Wenn,es wirklich an dem 40.Geburtstag seiner Frau lag wo er eine Stunde! zum Gratulieren vorbei schaute,dann muss ich sagen,dass seine Ex-Geliebte eine Dramaqueen vorm Herrn ist.
Zitat von Butterblume63:Erstens ist seine Noch-Frau immer noch die Mutter seiner Kinder und zweitens sollte es normal sein,dass man versucht nach den ganzen Verletzungen und Betrügereien so etwas wie Normalität im Umgang zu erreichen. Eine Frau mit gesunden Selbstbewusstsein hätte damit Null Komma Null Probleme gehabt.
Bones
Zitat von Mike-46:ihre kinder haben wir nach 15 monaten mit ins boot geholt...faktisch erst nach meiner trennung...
da kann von früh denke ich nicht die rede sein ...
und nochmal...sie hatte ihren kindern vor ein paar wochen erst gesagt, dass sie mich liebt und sie haben sich sooooo doll gefreut......da hatten wir gemeinsam zu sechst schon mindestens 15 ausflüge gemacht....
den neuen stellt sie direkt vor...nach einer woche und fährt mit ihm un den kindern 4 tage an die see.....da sehe ich schon einen riiiiiesigen unterschied