Heffalump
- 36954
- 4
- 61147
Zitat von Freundin:Du hattest mit deiner Familie zuviel Alltag und zuwenig Highlights
Zitat von T4U:das ist aber in vielen Ehen so, deswegen muss man sich nicht zwingend im Außen umsehen, man kann auch halb Tote wiederbeleben, wenn man genug Kraft und Ausdauer mit bringt.
Bones
Mike-46
Zitat von Bones:Der Mann hat also selbst zwei Kinder, dann ist doch alles gut.Du hast dir keine Gedanken gemacht, wie es ihre Kinder verkraften, so früh mit Mamas Affärenmann konfrontiert zu werden, dann brauchst du es bei ihrem neuen Freund doch auch nicht. Finde da deine Sorge nicht glaubhaft, sonst hättest du dich doch selbst auch anders verhalten
Mike-46
Zitat von Freundin:
Das stimmt wohl, mich hat auch gewundert , dass Mike das bei seiner Ef nicht kritisch hinterfragte u ansprach ! Aber vielleicht hat er es ja auch!?
Who knows ? Wenn die Ef nämlich ahnungslos war oder sie einfach Mike nicht mehr attraktiv fand , hatte sie sich vielleicht in der Rolle# Bruder u Schwester arrangiert! Auf jedenfall ist es ziemlich easy 6uell ausgehungerte Männer in Affären zu bringen. Da muss der Mann schon sehr charakterstark sein um nicht mitzumachen! Mike von wem ging der Beginn eurer Affaire aus?von dir o ihr? Sorry falls ichs überlesen habe , wenns schon beschrieben wurde!
Zitat von Mike-46:den neuen stellt sie direkt vor...nach einer woche und fährt mit ihm un den kindern 4 tage an die see....
Zitat von Mike-46:ihre kinder haben wir nach 15 monaten mit ins boot geholt...faktisch erst nach meiner trennung...
Zitat von Mike-46:Mit meiner Af waren genau auch diese Momente wunderschön...zusammen einzuschlafen und morgens zusammen aufzuwachen.....
Mike-46
Zitat von MissLilly:
Wie sieht so ein Umstand denn genau in Bildern aus, wenn ich fragen darf?
Schließlich hast du in einer deiner Postings das hier berichtet:
Wie war das überhaupt möglich, wenn du selbst noch zu Hause gewohnt hast und deiner EF lange Zeit keinen reinen Wein eingeschenkt hast ? Oder wo waren ihre Kinder dann immer in solchen Momenten? Etwa bei ihrem Vater?
Prinzessin28
Zitat von Prinzessin28:du HANDELST jetzt mal und nimmst Kontakt zu ihr auf
Mike-46
Zitat von Prinzessin28:Mein Gott... Ich hab jetzt, fast alle deiner Antworten hier gelesen. Es ist immer das gleiche... Hätte, wäre, wenn... Und ich bin ja soooo traurig UND später ist man schlauer.
Von HANDELN immer noch keine Spur!
Bla Bla Bla, mehr kommt da bei dir nicht.
Ich kann deine ex Freundin verstehen! Und sich jetzt daran aufzuhängen, dass sie sofort nen Neuen hat... Hmm, vielleicht hatte sie wirklich einfach nur Glück.
Also, ich würde vorschlagen, du fängst jetzt langsam mal an etwas zu TUN! Entweder dafür, sie zu vergessen, damit es dir besser geht, oder aber du HANDELST jetzt mal und nimmst Kontakt zu ihr auf.
Mein Gott, hör auf zu jammern!
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber du kommst so nicht weiter. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
Zitat von Mike-46:Aber erst mit dem Auszug haben die Übernachtungen angefangen.....und die waren einfach nur schön....morgens frühstück machen ...im bett liegen....
Toretto
Zitat von Mike-46:[/quote]ich weiß.....find es ja selbst schlimm....
aber kontakt hatte ich ja aufgenommen mit dem brief........
Mike-46
Zitat von Toretto: