1441

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

Heffalump
Zitat von Freundin:
Du hattest mit deiner Familie zuviel Alltag und zuwenig Highlights

das ist aber in vielen Ehen so, deswegen muss man sich nicht zwingend im Außen umsehen, man kann auch halb Tote wiederbeleben, wenn man genug Kraft und Ausdauer mit bringt.

16.08.2020 21:03 • x 3 #631

Freundin
Zitat von T4U:
das ist aber in vielen Ehen so, deswegen muss man sich nicht zwingend im Außen umsehen, man kann auch halb Tote wiederbeleben, wenn man genug Kraft und Ausdauer mit bringt.

Das stimmt wohl, mich hat auch gewundert , dass Mike das bei seiner Ef nicht kritisch hinterfragte u ansprach ! Aber vielleicht hat er es ja auch!?
Who knows ? Wenn die Ef nämlich ahnungslos war oder sie einfach Mike nicht mehr attraktiv fand , hatte sie sich vielleicht in der Rolle# Bruder u Schwester arrangiert! Auf jedenfall ist es ziemlich easy 6uell ausgehungerte Männer in Affären zu bringen. Da muss der Mann schon sehr charakterstark sein um nicht mitzumachen! Mike von wem ging der Beginn eurer Affaire aus?von dir o ihr? Sorry falls ichs überlesen habe , wenns schon beschrieben wurde!

16.08.2020 21:16 • x 1 #632

A

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

x 3

B
Der Mann hat also selbst zwei Kinder, dann ist doch alles gut.Du hast dir keine Gedanken gemacht, wie es ihre Kinder verkraften, so früh mit Mamas Affärenmann konfrontiert zu werden, dann brauchst du es bei ihrem neuen Freund doch auch nicht. Finde da deine Sorge nicht glaubhaft, sonst hättest du dich doch selbst auch anders verhalten

16.08.2020 21:44 • x 1 #633

MissLilly
Insgesamt lese ich hier sehr wenig über deine EF...wie ist euer Verhältnis inzwischen ?

16.08.2020 21:55 • #634

M
ihre kinder haben wir nach 15 monaten mit ins boot geholt...faktisch erst nach meiner trennung...

da kann von früh denke ich nicht die rede sein ...

und nochmal...sie hatte ihren kindern vor ein paar wochen erst gesagt, dass sie mich liebt und sie haben sich sooooo doll gefreut......da hatten wir gemeinsam zu sechst schon mindestens 15 ausflüge gemacht....

den neuen stellt sie direkt vor...nach einer woche und fährt mit ihm un den kindern 4 tage an die see.....da sehe ich schon einen riiiiiesigen unterschied

Zitat von Bones:
Der Mann hat also selbst zwei Kinder, dann ist doch alles gut.Du hast dir keine Gedanken gemacht, wie es ihre Kinder verkraften, so früh mit Mamas Affärenmann konfrontiert zu werden, dann brauchst du es bei ihrem neuen Freund doch auch nicht. Finde da deine Sorge nicht glaubhaft, sonst hättest du dich doch selbst auch anders verhalten

17.08.2020 09:20 • #635

M
meine ef habe ich natürlich immer wieder auf die situation des schlafens angesprochen - aber es war für sie halt super schwierig, da sie wie gesagt einen sehr leichten schlaf hat....und so wurde im grunde genommen nie richtig was dagegen unternommen.....

das aktuelle verhältnis zu meiner ef ist relativ kühl, aber ok...wir streiten uns nicht oder so

schreiben aber auch nur, um uns wegen den kindern abzusprechen

Zitat von Freundin:

Das stimmt wohl, mich hat auch gewundert , dass Mike das bei seiner Ef nicht kritisch hinterfragte u ansprach ! Aber vielleicht hat er es ja auch!?
Who knows ? Wenn die Ef nämlich ahnungslos war oder sie einfach Mike nicht mehr attraktiv fand , hatte sie sich vielleicht in der Rolle# Bruder u Schwester arrangiert! Auf jedenfall ist es ziemlich easy 6uell ausgehungerte Männer in Affären zu bringen. Da muss der Mann schon sehr charakterstark sein um nicht mitzumachen! Mike von wem ging der Beginn eurer Affaire aus?von dir o ihr? Sorry falls ichs überlesen habe , wenns schon beschrieben wurde!

17.08.2020 09:23 • x 1 #636

Nela-Mary
Zitat von Mike-46:
den neuen stellt sie direkt vor...nach einer woche und fährt mit ihm un den kindern 4 tage an die see....

Deine Exfreundin betreibt eine Art Learning-By-Doing. Sie hat bei euch gemerkt, dass sie das langsame Vorgehen mit den Kindern nicht mag, also macht sie es jetzt anders. Sie kommt aus einer Ehe bei der ihre Bedürfnisse längere Zeit nicht mehr erfüllt worden sind, daher gibt es da ggf. einiges nachzuholen. Du hast ihr etwas gegeben (genauso wie sie dir) und diese neue Mann gibt ihr etwas anderes. Sie erkundet sich quasi selber. Ob man das unter Einbezug Dritter machen sollte, ist jedem selber überlassen.

17.08.2020 09:47 • #637

MissLilly
Zitat von Mike-46:
ihre kinder haben wir nach 15 monaten mit ins boot geholt...faktisch erst nach meiner trennung...

Wie sieht so ein Umstand denn genau in Bildern aus, wenn ich fragen darf?
Schließlich hast du in einer deiner Postings das hier berichtet:

Zitat von Mike-46:
Mit meiner Af waren genau auch diese Momente wunderschön...zusammen einzuschlafen und morgens zusammen aufzuwachen.....

Wie war das überhaupt möglich, wenn du selbst noch zu Hause gewohnt hast und deiner EF lange Zeit keinen reinen Wein eingeschenkt hast ? Oder wo waren ihre Kinder dann immer in solchen Momenten? Etwa bei ihrem Vater?

17.08.2020 10:23 • x 1 #638

M
Nein......diese Intensität gab es erst ab November le Jahres als ich ausgezogen war....

da waren wir ja schon 13 monate in der affäre...

Aber erst mit dem Auszug haben die Übernachtungen angefangen.....und die waren einfach nur schön....morgens frühstück machen ...im bett liegen....

und natürlich haben wir das in der kinderfreien zeit gemacht

Zitat von MissLilly:

Wie sieht so ein Umstand denn genau in Bildern aus, wenn ich fragen darf?
Schließlich hast du in einer deiner Postings das hier berichtet:

Wie war das überhaupt möglich, wenn du selbst noch zu Hause gewohnt hast und deiner EF lange Zeit keinen reinen Wein eingeschenkt hast ? Oder wo waren ihre Kinder dann immer in solchen Momenten? Etwa bei ihrem Vater?

17.08.2020 10:29 • #639

P
Mein Gott... Ich hab jetzt, fast alle deiner Antworten hier gelesen. Es ist immer das gleiche... Hätte, wäre, wenn... Und ich bin ja soooo traurig UND später ist man schlauer.

Von HANDELN immer noch keine Spur!

Bla Bla Bla, mehr kommt da bei dir nicht.

Ich kann deine ex Freundin verstehen! Und sich jetzt daran aufzuhängen, dass sie sofort nen Neuen hat... Hmm, vielleicht hatte sie wirklich einfach nur Glück.

Also, ich würde vorschlagen, du fängst jetzt langsam mal an etwas zu TUN! Entweder dafür, sie zu vergessen, damit es dir besser geht, oder aber du HANDELST jetzt mal und nimmst Kontakt zu ihr auf.

Mein Gott, hör auf zu jammern!

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber du kommst so nicht weiter. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.

17.08.2020 10:30 • x 3 #640

Heffalump
Zitat von Prinzessin28:
du HANDELST jetzt mal und nimmst Kontakt zu ihr auf

hat er doch, ein Brief von Herzen geschrieben

17.08.2020 10:31 • #641

M
ich weiß.....find es ja selbst schlimm....

aber kontakt hatte ich ja aufgenommen mit dem brief........

Zitat von Prinzessin28:
Mein Gott... Ich hab jetzt, fast alle deiner Antworten hier gelesen. Es ist immer das gleiche... Hätte, wäre, wenn... Und ich bin ja soooo traurig UND später ist man schlauer.

Von HANDELN immer noch keine Spur!

Bla Bla Bla, mehr kommt da bei dir nicht.

Ich kann deine ex Freundin verstehen! Und sich jetzt daran aufzuhängen, dass sie sofort nen Neuen hat... Hmm, vielleicht hatte sie wirklich einfach nur Glück.

Also, ich würde vorschlagen, du fängst jetzt langsam mal an etwas zu TUN! Entweder dafür, sie zu vergessen, damit es dir besser geht, oder aber du HANDELST jetzt mal und nimmst Kontakt zu ihr auf.

Mein Gott, hör auf zu jammern!

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber du kommst so nicht weiter. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.

17.08.2020 10:31 • #642

Nela-Mary
Zitat von Mike-46:
Aber erst mit dem Auszug haben die Übernachtungen angefangen.....und die waren einfach nur schön....morgens frühstück machen ...im bett liegen....

Mike, es wird Zeit, dass du aus der Idealisierung rauskommst.
Dir hat jahrelang das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen mit deiner Ehefrau gefehlt (wobei man da ja auch abends und/oder morgens einiges hätte verschönern können durch Besuche im jeweiligen Zimmer. Hast du deiner EF mal Frühstück ans Bett gebracht?) und genau das hast du dann bei der Affäre gefunden. Wie das nach mehreren Jahren ausgesehen hätte, weißt du gar nicht.

Ihr wart beide sehr bedürftig.
Nutze die Zeit jetzt alleine und konzentriere dich auf dich.

17.08.2020 10:44 • #643

T
Zitat von Mike-46:
ich weiß.....find es ja selbst schlimm....

aber kontakt hatte ich ja aufgenommen mit dem brief........
[/quote]

Du willst die Kritik nicht wirklich hören und den Ausweg nicht sehen oder?
Du hast ihr einen Brief geschrieben... und PASSIV gewartet. Netterweise hat die Ex sich sehr zeitnah bei dir mit ihrer Absage gemeldet.

Nun komm ins handeln und TU was - für DICH! Nicht um einer Reaktion ihretwillen.
Warum hat ein Mensch der dich nicht mehr in seinem Leben haben will noch so viel Macht über deine Gedanken und Gefühle? Achtung: das ist kein Vorwurf, sondern eine Frage, die du dir selbst immer wieder proaktiv stellen kannst bzw. meiner Meinung nach stellen solltest. Und ja: Leider dauert der Prozess und ist nicht mit dem lesen erledigt. Das wäre zu einfach. Frei nach dem Motto: Sie will nichts mehr von mir, also kümmere ich mich um mein Wohlbefinden, um Gegenwart und Zukunft. NICHT pausenlos um Vergangenheit.
Bei mir war das der Ausstieg aus dem Hamsterrad. Nicht in ein paar Minuten sondern in Wochen. Aber es ging wieder bergauf.

Allerdings solltest du dir überlegen die Ratschläge auch anzunehmen. Ansonsten f**kst du täglich dein Hirn

17.08.2020 10:45 • x 1 #644

M
Ja, das würde ich auch wirklich gern...aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf, egal was ich mache...

Sie fehlt mir an jeder Ecke...

Mache schon jeden Tag Sport....ernähre mich anders....bin in den 5 Wochen ca. 10 kg leichter geworden...

Aber bin ich allein, drehen sich wieder die Gedanken im Kopf...

Und die Sache mit den Kindern, auch wenn es hier niemand mehr hören kann, tut mir einfach weh......sie sagt ihren Kindern das sie mich liebt und sie freuen sich soooo dermaßen und ein paar Wochen ist jemand neues da, den sie vorstellt.....

Zitat von Toretto:

Du willst die Kritik nicht wirklich hören und den Ausweg nicht sehen oder?
Du hast ihr einen Brief geschrieben... und PASSIV gewartet. Netterweise hat die Ex sich sehr zeitnah bei dir mit ihrer Absage gemeldet.

Nun komm ins handeln und TU was - für DICH! Nicht um einer Reaktion ihretwillen.
Warum hat ein Mensch der dich nicht mehr in seinem Leben haben will noch so viel Macht über deine Gedanken und Gefühle? Achtung: das ist kein Vorwurf, sondern eine Frage, die du dir selbst immer wieder proaktiv stellen kannst bzw. meiner Meinung nach stellen solltest. Und ja: Leider dauert der Prozess und ist nicht mit dem lesen erledigt. Das wäre zu einfach. Frei nach dem Motto: Sie will nichts mehr von mir, also kümmere ich mich um mein Wohlbefinden, um Gegenwart und Zukunft. NICHT pausenlos um Vergangenheit.
Bei mir war das der Ausstieg aus dem Hamsterrad. Nicht in ein paar Minuten sondern in Wochen. Aber es ging wieder bergauf.

Allerdings solltest du dir überlegen die Ratschläge auch anzunehmen. Ansonsten f**kst du täglich dein Hirn [/quote]

17.08.2020 10:49 • x 1 #645

A

x 4