MissLilly
- 9019
- 1
- 15285
Zitat von Mike-46:Oh doch...ich habe mir um nichts anderes Sorgen gemacht, als um meine Kinder...
Mike-46
Zitat von MissLilly:
Richtig Mike ! Um DEINE Kinder hast du dir Gedanken gemacht und entsprechend gehandelt!
Ihre Kinder hingen mussten es ungefragt in Kauf nehmen, dass Mama mit einem bereits vergebenen Mann eine Beziehung eingegangen ist, von dem nicht klar war ob sie ihn morgen noch wiedersehen werden! Und das hat nicht nur sie billigend in Kauf genommen, sondern auch DU! Ich finde es daher ziemlich erstaunlich, dass du dir jetzt, wo ein anderer Bewerber auf dem Markt erschienen ist, plötzlich Sorge um IHRE Kinder hast !
Sorry Mike, aber daran lässt sich messen wie groß eure jeweils eigene Bedürftigkeit tatsächlich gewesen sein muss und es augenscheinlich noch immer ist!
Mit aufrichtiger Liebe hat das mal rein gar nichts zutun!
Zitat von Mike-46:Und vielleicht hätte ich genau das einfach nicht machen sollen....
Aber hinterher ist man schlauer
Zitat von Mike-46:Bei meiner ExFr war nach der Geburt der Kinder damals der Schlaf sehr schlecht geworden - irgendwann bat sie mich nach getrennten Schlafzimmern, da sie immer wach wurde, wenn ich mich mal drehte oder so.
Und das waren dann am Ende 8 Jahre getrennte Schlafzimmer - ich habe immer wieder versucht, das wir wieder gemeinsam schlafen konnten, aber es ging nicht.
Und das war am Ende dass, was mich auch sehr verletzt hatte über die Dauer ...
Mit meiner Af waren genau auch diese Momente wunderschön...zusammen einzuschlafen und morgens zusammen aufzuwachen.....
Zitat von Mike-46:aber ich wollte und konnte es meinen kindern noch nicht so zeigen , wie sie es sich gewünscht hätte. was ich aber immer offen kommuniziert hab
Zitat von Mike-46:ich habe mir sorgen um ihre kinder gemacht ...ihre kleine hat sich immer ganz doll an mich angekuschelt...wollte auf meinen arm etc...ich sagte damals, dass sei mir ein bisschen zu nah.... aber meine af sagte, ich sollte darauf eingehen, da ihr papa nie so der kuschler war...
Zitat von Mike-46:Bei meiner ExFr war nach der Geburt der Kinder damals der Schlaf sehr schlecht geworden - irgendwann bat sie mich nach getrennten Schlafzimmern, da sie immer wach wurde, wenn ich mich mal drehte oder so.
Und das waren dann am Ende 8 Jahre getrennte Schlafzimmer - ich habe immer wieder versucht, das wir wieder gemeinsam schlafen konnten, aber es ging nicht.
Und das war am Ende dass, was mich auch sehr verletzt hatte über die Dauer ...
Mit meiner Af waren genau auch diese Momente wunderschön...zusammen einzuschlafen und morgens zusammen aufzuwachen.....
Zitat von Mike-46:aber ich wollte und konnte es meinen kindern noch nicht so zeigen , wie sie es sich gewünscht hätte. was ich aber immer offen kommuniziert hab
Zitat von Mike-46:ich habe mir sorgen um ihre kinder gemacht ...ihre kleine hat sich immer ganz doll an mich angekuschelt...wollte auf meinen arm etc...ich sagte damals, dass sei mir ein bisschen zu nah.... aber meine af sagte, ich sollte darauf eingehen, da ihr papa nie so der kuschler war...
Mike-46
Zitat von MissLilly:An dieser Stelle würde mich nur noch interessieren ob der Neue im Leben deiner EX-AF selbst auch Kinder hat oder nicht ...
Toretto
Zitat von Mike-46:Ja, hat er..
3 und 8.. Zwei Mädchen
Wieso die Frage?
Ich weiß sicher, dass mich hier niemand fertig machen will... Abet manche Dinge lesen sich einfach sehr hart...
Zitat von Toretto:Und: je mehr du auf sie zugegangen bzw. auf ihre Wünsche eingegangen bist, um so näher kam euer Ende. Zufall!?
Mike-46
Zitat von MissLilly:
Genau das ist es worauf ich hinaus wollte...Es gibt Frauen die finden Männer so lange aufregend und attraktiv, solange sie um solche Männer kämpfen müssen! Solche Frauen lieben es regelrecht sich dabei selbst zu inszenieren. Aber das alles basiert eben nicht auf echten Gefühlen dem Mann gegenüber, sondern ist letztlich nichts weiter als ein Mittel zum Zweck. Schau dir doch nur mal den Warmwechsel von ihrem Ehemann zu dir an. Und jetzt wird von dir zum nächsten Mann gewechselt.
Zitat von Mike-46:Abet manche Dinge lesen sich einfach sehr hart...
Zitat von T4U:Was heißt hart, das ginge noch härter. Aber das würde dir nicht helfen
Cathlyn
Zitat von MissLilly:
Zitat von MissLilly:Weißt du Mike...ich schreibe dir das alles nicht um dich fertigzumachen oder anklagen zu wollen, sondern es vielmehr ein Versuch der Motivation für dich sein soll, umzudenken bzw. genauer hinzuschauen!
Was aus deinen Postings ziemlich deutlich wird ist, dass du Verlangen und körperliche Intimität mit tiefer Liebe verwechselst! !
- so true! Beste Beobachtung hier! Bravo!