Heffalump
- 36954
- 4
- 61147
Zitat von Mike-46:Es tut einfach weh, es nicht verstehen zu können......nach unserer Geschichte sich innerhalb einer oder zwei Wochen
Bpmg26120
Zitat von Mike-46:Danke.......ich hätte mir auch nichts mehr als das gewünscht...
und ja...zurück bleibt ein riesiger Scherbenhaufen, den es aufzusammeln gilt...
Es tut einfach weh, es nicht verstehen zu können......nach unserer Geschichte sich innerhalb einer oder zwei Wochen sich unsterblich neu zu verlieben und alles hinter sich zu lassen........
Mike-46
Zitat von Bpmg26120:
Ich war bis jetzt immer stille Mitleserin in deinem Thread.
Aber verstehen kann ich sowas auch nicht, dass man sich so schnell wieder neu verliebt.
Blackout
Mike-46
Zitat von Freundin:Danke.......ich hätte mir auch nichts mehr als das gewünscht... und ja...zurück bleibt ein riesiger Scherbenhaufen, den es aufzusammeln gilt... Es tut einfach weh, es nicht verstehen zu können......nach unserer Geschichte sich innerhalb einer oder zwei Wochen sich unsterblich neu zu verlieben und alles hinter sich zu lassen........ Hallo Mike Ihre Antwort ist für dich natürlich nicht zu verstehen. So Floskeln # ich konnte nicht mehr... ist keine wirkliche Begründung. Was soll das heissen # ich konnte nicht mehr? Warum konnte sie nicht mehr und was konnte sie nicht mehr? Ich hä...
Mike-46
Zitat von Blackout:sie konnte nicht mehr auf ihn warten ganz einfach. Und er war noch gebunden und wollte auch nicht öffentlich zu ihr bekennen das is doch klar das sie dann weiter zieht sie hat es ihm auch oft gesagt.. sie wurde proaktiv
@Mike-46 https://gedankenwelt.de/entscheide-dich...e-schmerz/
https://gedankenwelt.de/eine-liebe-um-d...ine-liebe/ vielleicht verstehst du sie somit besser
Mike-46
Zitat von Aurora2905:Ich sehe es genauso.
Vielen Dank für die Links Blackout!
Ich war ja selber mal AF und kann sie verstehen. Dazu hatte ich ja auch schon etwas geschrieben.
Ich bin froh darüber, das Mike den Brief gescvrieben hat, den Faden noch einmal aufgenommen hat - und das, obwohl ich nicht damit gerechnet habe, dass sie sich schnurstracks wieder in seine Arme begibt.
Sie wollte raus aus dieser toxischen Beziehung mit Mike, weil sie es einfach nicht mehr aushalten konnte. Sie hat die Trennung ohne Unterstützung nicht geschafft, denn es ist schwer, sich von jemandem zu trennen, den man 100%-ig will. Das ging erst, als sie auf den Bundeswehrler traf. Ich glaube nicht, dass sie ihn liebt, aber scheint für sie da zu sein und ihr Ruhe, Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln- das ist übrigens auch im Hinblick auf ihre Rolle als Mutter wichtig für sie!
Sie wollte sich abnabeln...... und dann kommt dieser Brief.. Ich an ihrer Stelle hätte auch Angst, mich wieder einzulassen, mein Herz wieder ganz weit auf zu machen.
Ich weiß nicht, wie die Sache weiter geht, aber ich glaube nicht, dass die Geschichte an dieser Stelle schon zuende ist!
Mike-46
Zitat von Aurora2905:
Mike-46
Zitat von Aurora2905:Aus Deiner Sicht war alles gut..... sie hat es vielleicht anders empfunden...
Meiner Meinung nach muss sie es anders empfunden den haben, sonst wäre es nicht zu einer Trennung gekommen!
Warum war denn Deiner Meinung nach alles gut?