1441

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

M
Guten Morgen,

Ich habe gestern Abend, als ich schon geschlafen habe eine Whatsapp zu dem Brief bekommen... Also hat sie mich entsperrt...

Hallo Mike,
Ich habe den Brief bekommen. Danke, dass du so vernünftig bist. Ich weiß, dass es dir sicher schlecht geht und das tut mir leid. Ich habe dich zu 100 % gewollt, aber konnte am Ende einfach nicht mehr. Danke für die vielen schönen Momente. Du wirst dein Glück sicher finden.
Deine...

Das wars...

15.08.2020 07:30 • x 4 #571

Heffalump
Na immerhin hast du eine Antwort. Jetzt kannst du dein Feld bearbeiten

15.08.2020 07:37 • x 3 #572

A

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

x 3

Gwenwhyfar
Das ist mehr als ich erwartet hätte.
Aber...

Zitat von Mike-46:
Also hat sie mich entsperrt...

Hast Du gecheckt, ob sie Dich danach wieder gesperrt hat?

Zitat von Mike-46:
Ich weiß, dass es dir sicher schlecht geht und das tut mir leid.

Das ist eine üble Watsche und bringt Deine Attraktivität in ihren Augen nochmal eine Stufe runter. Das hättest Du Dir wirklich ersparen können.

Zitat von Mike-46:
Du wirst dein Glück sicher finden.

Klare Absage
Zitat von Mike-46:
Deine...

Das schreibt man da nicht. Die Dame hält das Spiel dennoch offen. Fiese Geschichte, die besagt, dass die Einschätzungen hier sicher nicht ganz falsch sind.

Setz Dich bitte auf Deine Pfötchen und mach NICHTS mehr.

Viel Kraft Dir!

15.08.2020 07:48 • x 3 #573

M
Ja, ich lese es auch als klare Absage...aber es gibt wenigstens eine Antwort..

Und sorry... Das Deine steht nicht da, sondern nur der Name...Mein Fehler beim übernehmen

Bin bei whatsapp nicht blockiert... Hat sich eben auch meinen Status angeschaut, den ich reingesetzt habe heut morgen

Ich werde jetzt nichts mehr unternehmen, weil ich aus den Zeilen nichts anderes als Abschied lese...

Sprachlos bleibe ich trotzdem zu der ganzen Sache

Zitat von Gwenwhyfar:
Das ist mehr als ich erwartet hätte.
Aber...

Hast Du gecheckt, ob sie Dich danach wieder gesperrt hat?

Das ist eine üble Watsche und bringt Deine Attraktivität in ihren Augen nochmal eine Stufe runter. Das hättest Du Dir wirklich ersparen können.

Klare Absage

Das schreibt man da nicht. Die Dame hält das Spiel dennoch offen. Fiese Geschichte, die besagt, dass die Einschätzungen hier sicher nicht ganz falsch sind.

Setz Dich bitte auf Deine Pfötchen und mach NICHTS mehr.

Viel Kraft Dir!

15.08.2020 07:54 • x 2 #574

T
Zitat von Mike-46:
Guten Morgen,

Ich habe gestern Abend, als ich schon geschlafen habe eine Whatsapp zu dem Brief bekommen... Also hat sie mich entsperrt...

Hallo Mike,
Ich habe den Brief bekommen. Danke, dass du so vernünftig bist. Ich weiß, dass es dir sicher schlecht geht und das tut mir leid. Ich habe dich zu 100 % gewollt, aber konnte am Ende einfach nicht mehr. Danke für die vielen schönen Momente. Du wirst dein Glück sicher finden.
Deine...

Das wars...

Kannst du nun mit dem Abschließen anfangen? Oder hoffst du noch?

Für mich heißt ich konnte einfach nicht mehr nichts anderes als ich wollte und will den Soldaten. Du warst der Rebound Guy. Kannst dich dazu ein wenig einlesen. Ist zwar ein Begriff aus dem Pick Up aber ich denke du kannst einiges an Erklärungen und Mustern erkennen und für dich mitnehmen. Um mit ihr abzuschließen.

15.08.2020 07:55 • x 2 #575

Gwenwhyfar
Ok, Mike, dann kannst Du das Spielverhalten in Bezug auf *Deine* natürlich streichen. Dafür macht sie es nun mit dem Status. Ich würde erstmal länger keinen mehr reinsetzen. Es ist für Dich besser, wenn Du nichts von ihr siehst.

Abschiede sind immer irgendwie wie Todesfälle. Da kann Dir leider am Ende des Tages wirklich nur die Zeit helfen.

15.08.2020 08:01 • x 1 #576

T
Zitat von Gwenwhyfar:
Ok, Mike, dann kannst Du das Spielverhalten in Bezug auf *Deine* natürlich streichen. Dafür macht sie es nun mit dem Status. Ich würde erstmal länger keinen mehr reinsetzen. Es ist für Dich besser, wenn Du nichts von ihr siehst.

Abschiede sind immer irgendwie wie Todesfälle. Da kann Dir leider am Ende des Tages wirklich nur die Zeit helfen.

Hmmm, also ich würde die Dame ja löschen und meinen Status können nur gespeicherte Kontakte sehen. Wenn Mike sie nicht löschen möchte kann er es auch so einstellen, dass nur sie den Status nicht sehen kann.
Und bloß nichts mehr bei ihr gucken... kein Social Media Stalking! Daher mein Rat des Löschens. Auf allen Kanälen. Ohne Blockieren solange sie dich in Ruhe lässt, wovon ich ausgehe.

15.08.2020 08:05 • x 5 #577

S
Ich würde auch nichts mehr machen (auf ihre Nachricht hätte ich aber noch höflich geantwortet) .
Weder blockieren noch löschen. Ich denke soweit bist du noch nicht, @mike?
Ich würde auch nicht versuchen, viel daran zu interpretieren, was sie macht oder nicht macht.

15.08.2020 09:21 • #578

M
Stimmt, soweit bin ich noch nicht...

Bin ja froh, nicht mehr blockiert zu sein bei WhatsApp

Insta und FB ist aber nach wie vor geblockt...

Ich möchte da auch gar nichts groß rein interpretieren... Weil ich denke, die Antwort spricht für sich... Sie hat abgeschlossen, will jetzt glücklich sein und lässt uns hinter sich

Zitat von Scrawled:
Ich würde auch nichts mehr machen (auf ihre Nachricht hätte ich aber noch höflich geantwortet) .
Weder blockieren noch löschen. Ich denke soweit bist du noch nicht, @mike?
Ich würde auch nicht versuchen, viel daran zu interpretieren, was sie macht oder nicht macht.

15.08.2020 09:30 • x 2 #579

S
Zitat von Mike-46:
Weil ich denke, die Antwort spricht für sich... Sie hat abgeschlossen, will jetzt glücklich sein und lässt uns hinter sich

Es ist momentan wie es ist. Wichtig wäre mMn, dass du dir keine Hoffnung machst. Warte nicht auf eine Veränderung. Weil du dann sehr leiden würdest, wenn nicht die Veränderung kommt, worauf du gehofft hast.

15.08.2020 09:45 • x 1 #580

Gwenwhyfar
Zitat von Scrawled:
auf ihre Nachricht hätte ich aber noch höflich geantwortet) .

15.08.2020 09:50 • x 4 #581

M
ich werde auf die nachricht nicht antworten...wüsste auch nicht was...

ich werde jetzt erstmal nach vor schauen müssen und sehen, was die zeit bringt...

die kinder sehen sich ja bald in der schule wieder......mal schauen, wie oder ob sie sich verabreden und wie meine af damit umgeht...

auch wenn es noch so schwer ist, es jetzt zu akzeptieren, werde ich genau das tun...

15.08.2020 10:34 • x 4 #582

B
Mike,alles Gute. Du hast einen großen Scherbenhaufen wegzuraeumem. Achte auf deine Kinder und dass du und deine Noch-Frau mit der Scheidung einen guten Weg weiter hin als Eltern schafft.

15.08.2020 10:44 • x 3 #583

B
Lieber Mike,

ich hätte es dir so gewünscht, dass ihr nochmal zueinander findet.
Es tut mir leid.
Alles gute dir

15.08.2020 10:46 • x 1 #584

M
Danke.......ich hätte mir auch nichts mehr als das gewünscht...

und ja...zurück bleibt ein riesiger Scherbenhaufen, den es aufzusammeln gilt...

Es tut einfach weh, es nicht verstehen zu können......nach unserer Geschichte sich innerhalb einer oder zwei Wochen sich unsterblich neu zu verlieben und alles hinter sich zu lassen........

15.08.2020 10:50 • x 2 #585

A

x 4