blumenfrau
- 88940
blumenfrau
unfassbar
Zitat von Isely:Darum geht es ihm gar nicht.
Er macht genau das Gegenteil von dem was ihm hier 99% raten .
Zitat von blumenfrau:Und persönlich in den Briefkasten werfen ist ein fetter Fehler.
Zitat von Mike-46:Ich werde maximal im Oktober nochmal wieder Kontakt haben zu ihr, weil sie da Geburtstag hat und auf jeden Fall ein besonderes Geschenk von mir bekommen würde...
Toretto
Zitat von Mike-46:Und um das beschimpfen hier zu meiner ExAf habe ich schon Stellung bezogen.. Es ist mehr als schlimm, wie abwertend manche sich hier äußern, ohne sie im geringsten zu kennen... Aber das ist einfach nur Hetze oder des Stress machen willens.... Ich finde das aber sehr wohl erbärmlich
Mike-46
Zitat von Toretto:
Dass die Menschen hier deine Ex nicht kennen ist doch logisch. Und dass du uns nicht alles über sie erzählen kannst auch.
Die kritischen Meinungen zu ihr und zum Thema Brief möchtest du nicht hören. Das akzeptiere ich für meinen Teil. Dass du die meisten kritischen Äußerungen völlig unkommentiert gelassen hast und nun als Hetze und Stress machen bezeichnest finde ich bedauerlich und wenig wertschätzend. Immerhin nehmen sich dir unbekannte Menschen die Zeit und schreiben ihre Erfahrungen und Gedanken dazu.
Aber wie heißt es so schön: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Viel Erfolg mit dem Geschenk...
Zitat von Mike-46:Aber sie hier so dermaßen anzuwerten ist einfach nur schlimm!
Zitat von Mike-46:Hey Toretto,
ich kann die kritischen Sichten zum Brief gerne hören...aber trotzdem habe ich ihn ihr geschrieben....weil es für mich einfach wichtig ist....
und ich respektiere auch die Tips der anderen Foris und ihre sicher immer gut gemeinten Ratschläge...
Nur wenn sie hier als *beep*, Dorfmatratze, man sollte ihr die Kinder wegnehmen und was noch alles tituliert wird ist es schlicht und einfach Hetze ! Und das bleibt auch immer Hetze ...egal wie man es auslegt...und das ist einfach nur Schlimm! Dagegen wehre ich mich mit aller Deutlichkeit !
Sie hat keinen sauberen Abgang für viele hier.....ok.....ob alles heute schön wäre, hätte ich ihr das letzte nötige Entgegenkommen gegeben, weiß ich nicht......aber ich glaube schon.....
Aber sie hier so dermaßen anzuwerten ist einfach nur schlimm!
Toretto
Zitat von Mike-46:Hey Toretto,
ich kann die kritischen Sichten zum Brief gerne hören...aber trotzdem habe ich ihn ihr geschrieben....weil es für mich einfach wichtig ist....
und ich respektiere auch die Tips der anderen Foris und ihre sicher immer gut gemeinten Ratschläge...
Nur wenn sie hier als *beep*, Dorfmatratze, man sollte ihr die Kinder wegnehmen und was noch alles tituliert wird ist es schlicht und einfach Hetze ! Und das bleibt auch immer Hetze ...egal wie man es auslegt...und das ist einfach nur Schlimm! Dagegen wehre ich mich mit aller Deutlichkeit !
Sie hat keinen sauberen Abgang für viele hier.....ok.....ob alles heute schön wäre, hätte ich ihr das letzte nötige Entgegenkommen gegeben, weiß ich nicht......aber ich glaube schon.....
Aber sie hier so dermaßen anzuwerten ist einfach nur schlimm!
Scrawled
Zitat von Lebengehtweiter:Ach Mike. Weist du was? Deine EXAF ist eine Heilige und kämpfe um sie. Sie liebt in Wahrheit dich und die Kinder. Schreibe noch mehr Briefe und schalte Anzeigen in der Tageszeitung.
Ihr gehört für immer zusammen.
Und wenn sie mit dem Soldaten im Bett liegt, denkt sie nur an dich. Denn sie liebt dich.
Und das Blockieren.....war ein Ausversehen. Sie hat halt unwissentlich die falschen Tasten gedrückt.
So, jetzt kennst du die Wahrheit. Dasist es doch was du hören willst.
Und ich bin erstmal raus.
Zitat von Forum:Egal ob sie reagiert oder nicht, wird es dir Mike besser gehen. Weil deine Kummer mehr aus deinem Handeln in der Beziehung kommt als aus was sie nach dem Aus gemacht hat. So kommt es bei mir an.
Likos24
Zitat von Mike-46:Nur wenn sie hier als *beep*, Dorfmatratze, man sollte ihr die Kinder wegnehmen und was noch alles tituliert wird ist es schlicht und einfach Hetze ! Und das bleibt auch immer Hetze ...egal wie man es auslegt...und das ist einfach nur Schlimm! Dagegen wehre ich mich mit aller Deutlichkeit !
Zitat von Forum:Affären Thread verlaufen fast immer so hier.
Die betrogenen EF, die den Betrüger zurück genommen haben, versuchen die AF schlecht und die EF gut darzustellen. Wenn das nicht klappt, dann werden sie beleidigend bis aggressiv gegenüber dem Betrüger, bis er selbst aggressiv wird oder sich vom Forum komplett zurückziehen muss.
Zitat von Isely:Kann ich hier nicht finden.
Zitat von Likos24:Kurzes Resumee. Deine ExAF trennt sich vom Vater Ihrer Kinder,....nimmt dich als Affäre über einen längeren Zeitraum,...bepöbelt Deine ExEF ,...verlangt FB und Instagramm,...und redet schlecht über Deine EF. Summasummarum dies hast Du so erzählt und geschrieben.
Zitat von Forum:Affären Thread verlaufen fast immer so hier.
Die betrogenen EF, die den Betrüger zurück genommen haben, versuchen die AF schlecht und die EF gut darzustellen. Wenn das nicht klappt, dann werden sie beleidigend bis aggressiv gegenüber dem Betrüger, bis er selbst aggressiv wird oder sich vom Forum komplett zurückziehen muss.
Zitat von Julika:Ja, ich stimme dir zu, @Forum . Genauso läuft es hier ab.