1441

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

Minnie
Zitat von Lebengehtweiter:

Und wenn es klappt? Dann kannst du bald beim Thema: Soldat wurde von grosser Liebe verlassen und will sie zurück deine Beiträge verfassen. Oder wie?

@julika. Sie ist in einer Beziehung. Soll Mike, so sehr er sie auch lieben mag, jetzt tatsächlich reingrätschen? Mit Briefen und allen Pipapo?
er ist ja vorher als AM auch reingegrätscht

13.08.2020 07:47 • x 2 #526

Heffalump
Zitat von Minnie:
er ist ja vorher als AM auch reingegrätscht

Bist du nicht die Minnie, die dem ehemaligen Lebenspartner Rache für verschmähten Gefühle aus zu führen plante?

13.08.2020 08:01 • x 1 #527

A

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

x 3

Minnie
Zitat von T4U:
Bist du nicht die Minnie, die dem ehemaligen Lebenspartner Rache für verschmähten Gefühle aus zu führen plante?

Ne.

13.08.2020 08:12 • #528

M
Habe einen Brief in ihren Briefkasten geworfen......

Für mich ist es wichtig.....

Und nun schauen wir was passiert

13.08.2020 08:49 • x 1 #529

U
Magst du sagen, was zusammengefasst drin stand?
Besser gesagt, mich würde interessieren, ob es eine Art Jammerbrief war?

Aber Mike, somit kannst du sagen, du hast alles versucht und dir war es wichtig! Was hast du zu verlieren - nichts? Was kannst du gewinnen - Erfahrung!
Und ja, es kann auch eine schmerzhafte Erfahrung werden, aber auch die lassen uns wachsen.

13.08.2020 08:55 • x 1 #530

S
Leute..... Nu kommt mal alle wieder runter.

Also es gilt ja wohl noch immer: Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinen anderen zu.
Ich möchte nicht, dass andere in meine Beziehungen reinfunken und so lass ich meinen Pfoten hübsch ebenso von den Beziehungen von Ex und so. Jeder schläft so, wie er sich bettet.
Fakt ist, sie hat Schluss gemacht, sie hat sich einen Neuen ins Bett geholt und sie hat den TE auf Blockad geballert. Ende aus, das sind die Fakten.Wir können jetzt über Ex Back Strategien reden oder darüber, wie Mike am besten mit seinem Schmerz fertig wird.

@Gwenwhyfar toller Beitrag, ich setze da doch glatt meine Unterschrift drunter.

13.08.2020 08:57 • x 7 #531

M
Ich habe grob zusammengefasst geschrieben, dass ich unsere Zeit sehr schön fand... Einige unserer Erlebnisse geschrieben... Und ich habe geschrieben, dass ich sehr gern der Mann an ihrer Seite gewesen wäre, der ihr die Angst nimmt, im Leben nicht anzukommen... Ihr gern alle Ängste und Sorgen genommen hätte, aber Aufgrund meiner Ängste um die Kinder noch nicht so weit war... Das sie einfach emotional einen Vorsprung von einem guten Jahr hatte...

Habe geschrieben, dass wir nur einen Wimpernschlag von dem uns entfernt waren... Und ich es nicht verstehe, dass es am Ende dann nicht mehr ging und alles so schnell ging mit jemand anderen...

Dann hab ich ihr viel Glück gewünscht und geschrieben, dass ich sie in Liebe gehen lassen werde und mich selbst auf den Weg mache es abzuschließen

Das war es im großen und ganzen

Zitat von unfassbar:
Magst du sagen, was zusammengefasst drin stand?
Besser gesagt, mich würde interessieren, ob es eine Art Jammerbrief war?

Aber Mike, somit kannst du sagen, du hast alles versucht und dir war es wichtig! Was hast du zu verlieren - nichts? Was kannst du gewinnen - Erfahrung!
Und ja, es kann auch eine schmerzhafte Erfahrung werden, aber auch die lassen uns wachsen.

13.08.2020 09:04 • x 4 #532

DieSeherin
das finde ich einen sehr schönen text!

13.08.2020 09:06 • x 1 #533

U
Zitat von Mike-46:
Das sie einfach emotional einen Vorsprung von einem guten Jahr hatte...

Hast du dieses emotional erklärt?

13.08.2020 09:09 • #534

S
Also wie ein Jammerbrief liest sich das nun nicht gerade. Streng genommen ... also wenn man wirklich streng gegen liest, harter Tobak, mein Freund.
Das dürfte bei ihr direkt ins Kleinhirn gehen, wo auch immer das schlechte Gewissen sitzt.
Aber ich denke, das ist ok. Und Mike wird sich damit nicht noch zusätzlich zum Deppen machen.

Und nun, Mike?
Wie gehts weiter nun, was hast du vor? Wie ist der Plan?
Ich hoffe nicht, dass du noch groß auf eine Antwort wartest?

13.08.2020 09:19 • #535

M
Ja, dass ihre Kinder mit den Emotionen der Trennung schon weiter waren als meine...

Ihre hatten ja Anfangs auch geweint... Und meine halt erst ab März

Aber mehr nicht

Zitat von unfassbar:

Hast du dieses emotional erklärt?

13.08.2020 09:35 • x 1 #536

M
Ich werde sehen, ob sie reagiert.... Und ob es eine Antwort gibt, wann und wie auch immer...

Ich werde maximal im Oktober nochmal wieder Kontakt haben zu ihr, weil sie da Geburtstag hat und auf jeden Fall ein besonderes Geschenk von mir bekommen würde...

Aber jetzt werde ich aktuell nichts machen, da alles weitere wirklich Unsinn wäre

Zitat von Sorgild:
Also wie ein Jammerbrief liest sich das nun nicht gerade. Streng genommen ... also wenn man wirklich streng gegen liest, harter Tobak, mein Freund.
Das dürfte bei ihr direkt ins Kleinhirn gehen, wo auch immer das schlechte Gewissen sitzt.
Aber ich denke, das ist ok. Und Mike wird sich damit nicht noch zusätzlich zum Deppen machen.

Und nun, Mike?
Wie gehts weiter nun, was hast du vor? Wie ist der Plan?
Ich hoffe nicht, dass du noch groß auf eine Antwort wartest?

13.08.2020 09:38 • x 2 #537

I
Zitat von Mike-46:
Ich werde maximal im Oktober nochmal wieder Kontakt haben zu ihr, weil sie da Geburtstag hat und auf jeden Fall ein besonderes Geschenk von mir bekommen würde...

Du lässt sie doch gar nicht gehen, nicht von Herzen.

Liebe ist nicht jemanden um jeden Preis binden zu wollen , sondern ihm die Freiheit zu geben , freiwillig bleiben zu wollen.

Geschenk ?
Muss du wissen , mit Speck fängt man nicht immer Mäuse.

13.08.2020 09:44 • x 3 #538

U
Zitat von Mike-46:

Oh nein Mike, bitte nicht um jeden Preis.
Wenn sie sich meldet, und ihr miteinander sprecht, dann kannst du es gern tun (je nachdem, wie das Gespräch verläuft) aber wenn keine Reaktion kommt, wäre das wirklich too much.

13.08.2020 09:45 • x 1 #539

I
Zitat von unfassbar:

Oh nein Mike, bitte nicht um jeden Preis.
Wenn sie sich meldet, und ihr miteinander sprecht, dann kannst du es gern tun (je nachdem, wie das Gespräch verläuft) aber wenn keine Reaktion kommt, wäre das wirklich too much.

Darum geht es ihm gar nicht.
Er macht genau das Gegenteil von dem was ihm hier 99% raten .

Kann man nix machen.

13.08.2020 09:50 • x 4 #540

A

x 4