Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Zitat von Lebengehtweiter:er ist ja vorher als AM auch reingegrätscht
Und wenn es klappt? Dann kannst du bald beim Thema: Soldat wurde von grosser Liebe verlassen und will sie zurück deine Beiträge verfassen. Oder wie?
@julika. Sie ist in einer Beziehung. Soll Mike, so sehr er sie auch lieben mag, jetzt tatsächlich reingrätschen? Mit Briefen und allen Pipapo?
Zitat von Minnie:er ist ja vorher als AM auch reingegrätscht
Zitat von T4U:Bist du nicht die Minnie, die dem ehemaligen Lebenspartner Rache für verschmähten Gefühle aus zu führen plante?
Mike-46
unfassbar
Sorgild
Mike-46
Zitat von unfassbar:Magst du sagen, was zusammengefasst drin stand?
Besser gesagt, mich würde interessieren, ob es eine Art Jammerbrief war?
Aber Mike, somit kannst du sagen, du hast alles versucht und dir war es wichtig! Was hast du zu verlieren - nichts? Was kannst du gewinnen - Erfahrung!
Und ja, es kann auch eine schmerzhafte Erfahrung werden, aber auch die lassen uns wachsen.
unfassbar
Zitat von Mike-46:Das sie einfach emotional einen Vorsprung von einem guten Jahr hatte...
Sorgild
Mike-46
Zitat von unfassbar:
Hast du dieses emotional erklärt?
Mike-46
Zitat von Sorgild:Also wie ein Jammerbrief liest sich das nun nicht gerade. Streng genommen ... also wenn man wirklich streng gegen liest, harter Tobak, mein Freund.
Das dürfte bei ihr direkt ins Kleinhirn gehen, wo auch immer das schlechte Gewissen sitzt.
Aber ich denke, das ist ok. Und Mike wird sich damit nicht noch zusätzlich zum Deppen machen.
Und nun, Mike?
Wie gehts weiter nun, was hast du vor? Wie ist der Plan?
Ich hoffe nicht, dass du noch groß auf eine Antwort wartest?
Isely
Zitat von Mike-46:Ich werde maximal im Oktober nochmal wieder Kontakt haben zu ihr, weil sie da Geburtstag hat und auf jeden Fall ein besonderes Geschenk von mir bekommen würde...
unfassbar
Zitat von Mike-46:Ich werde maximal im Oktober nochmal wieder Kontakt haben zu ihr, weil sie da Geburtstag hat und auf jeden Fall ein besonderes Geschenk von mir bekommen würde...
Isely
Zitat von unfassbar:
Oh nein Mike, bitte nicht um jeden Preis.
Wenn sie sich meldet, und ihr miteinander sprecht, dann kannst du es gern tun (je nachdem, wie das Gespräch verläuft) aber wenn keine Reaktion kommt, wäre das wirklich too much.