Solskinn2015
- 88940
Solskinn2015
Bones
Mike-46
Zitat von Bones:Am Ende sind die Luftschlösser,die während der Affäre gebaut wurden,an der Realität zerplatzt und dies ja auch sehr zügig.
Ich würde den Neuen nicht als Strohhalm oder Trostmann werten.
Bones
Bones
Zitat von Löwin45:Worum geht es dir?
Zitat von Julika:Um den Respekt vor einem Menschen, den der TS liebt und den er gern als Partnerin zurückgewinnen will.
Zitat von Lebengehtweiter:@julika. Sie ist in einer Beziehung. Soll Mike, so sehr er sie auch lieben mag, jetzt tatsächlich reingrätschen? Mit Briefen und allen Pipapo?
Mike-46
Zitat von Bones:Was mir noch aufgefallen ist : Bist du immer so passiv? Deine ExAF konnte deine zukünftige ExFrau beschimpfen und hier wird zum Teil sehr entwertend über deine Ex AF geschrieben und du schreitest nicht ein.
Zitat von Mike-46:Es ist mehr als schlimm, wie abwertend manche sich hier äußern, ohne sie im geringsten zu kennen...
blumenfrau
Zitat von Mike-46:Nein, bin ich nicht... Wenn es um das beschimpfen meiner ExFr ihrerseits ging, habe ich ganz klar gesagt, dass es nicht geht... Das war natürlich Streitthema.
Und um das beschimpfen hier zu meiner ExAf habe ich schon Stellung bezogen.. Es ist mehr als schlimm, wie abwertend manche sich hier äußern, ohne sie im geringsten zu kennen... Aber das ist einfach nur Hetze oder des Stress machen willens.... Ich finde das aber sehr wohl erbärmlich
Zitat von Julika:und wenn die Ex keine Gefühle mehr hat, dann wird sich das zeigen und Mike seinen Liebeskummer überwinden müssen
Sorgild
Zitat von blumenfrau:Es gibt erstaunlicherweise viele Seiten, die sich mit ex-back-Strategien beschäftigen. (und eigentlich will Mike sie ja zurück haben)
Alle raten vom Briefeschreiben ab, erst recht, wenn man blockiert und das ganze noch emotional und frisch ist.
Erst nach einiger Zeit kann man vorsichtige Schritte wagen, aber eher zunächst eine unverfängliche Kontaktaufnahme (also keine schwülstigen Entschuldigungsschreiben), die dann je nach Reaktion gesteigert wird.
Zitat von Sorgild:Die Ehrenrunde, die wir daraufhin fuhren, hat mir absolut nicht gut getan .
Zitat von Julika:Brief abschicken und loslassen ist jetzt angesagt.
Zitat von Julika:mit seinen Gefühlen erst genommen zu werden.