blumenfrau
- 88940
blumenfrau
Zitat von Aurora2905:Es gibt doch hier jetzt zwei Fraktionen. Holzschnittartig dargestellt sehen die Meinungen so aus:
1. Die AF liebt Mike, hat aber irgendwann keine Kraft für die Rumeierei mehr gehabt.
2. Die AF ist böse und hat ihn nie geliebt.
Mike, Du müsstest Dich prüfen und dann entscheiden, wo Du stehst und was Du daraus ableiten möchtest. Die einzelnen Empfehlungen findest Du ja in den jeweiligen Beiträgen.
Isely
Zitat von Aurora2905:Es gibt doch hier jetzt zwei Fraktionen. Holzschnittartig dargestellt sehen die Meinungen so aus:
1. Die AF liebt Mike, hat aber irgendwann keine Kraft für die Rumeierei mehr gehabt.
2. Die AF ist böse und hat ihn nie geliebt.
Mike, Du müsstest Dich prüfen und dann entscheiden, wo Du stehst und was Du daraus ableiten möchtest. Die einzelnen Empfehlungen findest Du ja in den jeweiligen Beiträgen.
Zitat von Likos24:Aber mal allgemein gefragt an die Runde ,...nach dem Bettchenwechselpiel ,..würdet Ihr diese Frau zurücknehmen?. Mehr will ich gar nicht über die ExAF schreiben,...sonst schaltet sich wieder die Forenpolizei Julika ein..
Zitat von Julika:Das hatte ich doch glatt übersehen... Ja, genau, Likos24, ich habe dich im Visier. Wenn du so weitermachst und hintenrum deine höchstpersönliche Moralkeule auf ahnungslose Frauen richtest , die du nicht kennst und die sich nicht wehren können, dann stehe ich mit meiner Forenpolizei-Gefolgschaft demnächst vor deiner Profiltür und lass dich mit Handschellen abführen...
Solskinn2015
Toretto
Zitat von Debby:
Hä,
weil alle (nach deiner Meinung )dagegen sind... ist wenn jemand pro Brief (ich bin Übrigens auch dafür ) übergriffig ...Hä !? Das ist deine Meinung und hat überhaupt kein Zusammenhang...
Bin ich jetzt auch übergriffig, weil ich nicht deiner Meinung bin?
Zitat von Julika:Mike hat keinen Bettelbrief geschrieben.
Zitat von T4U:Da ist man mal ein paar Stunden nicht da...
Ah du hast Korrektur gelesen
Zitat von Mike-46:Aber ich war an ihrer Seite und weiß von der Intensität unserer Geschichte...... Und das kann man nicht so einfach abstreifen....
Ich nicht... Und ich denke sie auch nicht...
Zitat von Lebengehtweiter:Naja....immerhin kennt sie den Inhalt des Briefes.
Zitat von Lebengehtweiter:Und jetzt Friede?
Zitat von Solskinn2015:Nein ich will wissen wie es weiter geht.
Nach den Handschellen.
Solskinn2015
Zitat von Toretto:Im Übrigen habe ich die Art und Weise von Julika kritisiert, nicht ihre Meinung als solche.
Likos24
Zitat von Aurora2905:Aus solchen Gründen habe ich noch NIE jemanden blockiert!
Ich habe erst ein Mal einen Mann blockiert und der Grund war, dass ich mein Herz schützen wollte und wusste, ich würde ohne Blockieren nicht stark genug sein.
Ich müsste niemanden blockieren, der mir gleichgültig ist. Für mich macht das überhaupt keinen Sinn!
Zitat von Julika:Da bin ich jetzt auch mal ganz ehrlich und direkt: Ich kann dir, @Likos24, gerade nichts Positives dazu addieren. Deine Wertung ist moralisch erbärmlich.
Zitat von Julika:Worum geht es euch? Diesen Strang und Mikes Liebeskummer zu benutzen, um euren ganz persönlichen Frust abzulassen?
Zitat von Julika:Wenn hier jemand voller Verbitterung - so kommt es bei mir an - hetzt, abwertet und beleidigt, dann sagt das ganz viel über den jeweiligen Hetzer, Abwerter und Beleidiger aus, aber überhaupt nichts über die Frau, die du liebst
Zitat von Likos24:Wie kann eine Frau ( ExAF) so schnell einen anderen ran lassen,...diese Frage ist doch berechtigt, oder ? Moralisch ist das doch erbärmlich,..oder? Seit doch mal ,..alle Frauen angesprochen,...ehrlich.