1441

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

Lebengehtweiter
Zitat von DieSeherin:

nun, nach all der zeit der affäre, der immer wieder aufkeimenden und dann enttäuschten hoffnung kann es durchaus sein, dass sie wirklich die schnauze endgültig voll hat... es kann aber auch sein, dass sie sich in diese neue beziehung(sanbahnung!) gestürzt hat und ihn blockiert hat, weil es für sie der einzige weg ist, das durchzuhalten... eben weil sie noch so an ihm hängt.

Aber wenn sie an ihm hängt, wieso hat sie sich von ihm getrennt und sich einen Neuen in's Haus geholt?

Und blockiert.

12.08.2020 15:10 • x 2 #466

Aurora2905
@ Lebengehtweiter:
Nein, ich glaube nicht, dass sie ihn aus Spaß blockiert hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn blockiert hat, weil sie nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft mit Mike glaubt.
Es muss nicht so sein, aber es könnte so sein:
Vielleicht liebt sie ihn noch und möchte nun einfach ihren Frieden finden, zur Ruhe kommen und nach den eineinhalb Jahren Chaos mal wieder ein wenig Normalität leben. Vielleicht möchte sie einfach verhindern, dass ihr Herz wieder komplett in Aufruhr gerät, wenn er sich bei ihr meldet.

Was glaubst Du denn, warum sie ihn blockiert haben könnte?

12.08.2020 15:13 • x 2 #467

A

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

x 3

DieSeherin
weil sie ihm nicht mehr geglaubt hat, dass er sich jemals ganz für sie entscheiden wird? weil sie immer wieder aufs neue enttäuscht war? weil sie nicht mehr warten wollte? weil sie sich nach jemandem gesehnt hat, der sie will und sich für sie entscheidet?

12.08.2020 15:14 • x 3 #468

L
Zitat von Aurora2905:

Denke weils Sie den Bundeswehrler hat,...und wie schon von TE erwähnt Sie nunmal dran ist ,..und sich verwirklichen will. Aufkosten aller....

12.08.2020 15:17 • x 2 #469

Aurora2905
@Likos24

Aus solchen Gründen habe ich noch NIE jemanden blockiert!

Ich habe erst ein Mal einen Mann blockiert und der Grund war, dass ich mein Herz schützen wollte und wusste, ich würde ohne Blockieren nicht stark genug sein.

Ich müsste niemanden blockieren, der mir gleichgültig ist. Für mich macht das überhaupt keinen Sinn!

12.08.2020 15:23 • x 2 #470

Lebengehtweiter
Zitat von Aurora2905:
@ Lebengehtweiter:
Nein, ich glaube nicht, dass sie ihn aus Spaß blockiert hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn blockiert hat, weil sie nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft mit Mike glaubt.
Es muss nicht so sein, aber es könnte so sein:
Vielleicht liebt sie ihn noch und möchte nun einfach ihren Frieden finden, zur Ruhe kommen und nach den eineinhalb Jahren Chaos mal wieder ein wenig Normalität leben. Vielleicht möchte sie einfach verhindern, dass ihr Herz wieder komplett in Aufruhr gerät, wenn er sich bei ihr meldet.

Könnte mir vorstellen, dass....

Aber es könnte so sein....

Vielleicht liebt sie ihn....

Vielleicht möchte sie einfach....

Fakten: Sie hat ihn blockiert. Sie hat einen neuen Freund. Er (der Neue) hat Kontakt zu ihren Kindern.

Was will man da reininterpretieren?

12.08.2020 15:24 • x 6 #471

Lebengehtweiter
Zitat von DieSeherin:
weil sie ihm nicht mehr geglaubt hat, dass er sich jemals ganz für sie entscheiden wird? weil sie immer wieder aufs neue enttäuscht war? weil sie nicht mehr warten wollte? weil sie sich nach jemandem gesehnt hat, der sie will und sich für sie entscheidet?

Und den hat sie gefunden. Soldat. Und deshalb hat sie Mike blockiert.
Einfach. Fall gelöst.

12.08.2020 15:28 • x 2 #472

DieSeherin
Zitat von Lebengehtweiter:
Und den hat sie gefunden. Soldat. Und deshalb hat sie Mike blockiert.
Einfach. Fall gelöst.

nunja... sie hat zwar einen trostmann gefunden, aber ob sie mit Mike schon abgeschlossen hat, ist eine ganz andere frage!

12.08.2020 15:29 • x 2 #473

B
Zitat von Aurora2905:
@Likos24

Aus solchen Gründen habe ich noch NIE jemanden blockiert!

Ich habe erst ein Mal einen Mann blockiert und der Grund war, weil ich mein Herz schützen wollte und wusste, ich würde ohne Blockieren nicht stark genug sein.

Ich müsste niemanden blockieren, der mir gleichgültig ist. Für mich macht das überhaupt keinen Sinn!

Und hast du dich gleich in die nächste Beziehung gestürzt?
Wenn,jemand über eine unglücklich Liebe hinweg kommen will macht eine Blockierung sämtlicher Kanäle sinn,um sich die Aufarbeitung zu erleichtern. Für mich käme es aber nicht in Frage den nächsten Mann so schnell in mein Leben zu lassen und noch schlimmer diesen meinen Kindern zu zumuten.
So ein Brief kann ein ganz böser Bumerang werden. So wie diese Frau gegen Mike's Ex-Frau sich auf untersten Niveau gegenüber verhalten hat,dies ist ein Charakterzug und nicht der Beste. Ich traue ihr zu,dass sie sich nun gegenüber sich Mike genauso verhält da er nicht komplett nach ihrer Pfeife getanzt hat.

12.08.2020 15:38 • x 2 #474

Lebengehtweiter
Zitat von DieSeherin:

nunja... sie hat zwar einen trostmann gefunden, aber ob sie mit Mike schon abgeschlossen hat, ist eine ganz andere frage!

Vielleicht war Mike das Sprungbrett um ihre Ehe zu beenden.

Zu viel Spekulationen. Die Sachlage und die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache.

Davon ab wünsche ich dem TE alles Gute und das seine Wünsche sich erfüllen.

12.08.2020 15:41 • x 1 #475

Aurora2905
@lebengegtweiter

.....aber warum blockiert sie ihn denn dann Deiner Meinung nach.
Wenn Sie Ihr Glück gefunden hat, dann besteht dazu doch gar keine Notwendigkeit mehr.

Man blockiert in der Regel doch nicht grundlos seine Ex-Partner, einfach so zum Spaß...

Abschließend glaube ich, dass die Fakten hier für jeden von uns eine ganz andere Sprache sprechen, das müssen wir einfach so annehmen.

12.08.2020 15:46 • #476

DieSeherin
Zitat von Lebengehtweiter:
Die Sachlage und die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache.

für dich mag die sprache eindeutig sein - für mich ist sie das mitnichten!

12.08.2020 15:48 • x 3 #477

M
Wie würdest du es denn sehen?
Zitat von DieSeherin:

für dich mag die sprache eindeutig sein - für mich ist sie das mitnichten!

12.08.2020 15:50 • #478

Lebengehtweiter
Zitat von Aurora2905:
@lebengegtweiter

.....aber warum blockiert sie ihn denn dann Deiner Meinung nach.
Wenn Sie Ihr Glück gefunden hat, dann besteht dazu doch gar keine Notwendigkeit mehr.

Man blockiert in der Regel doch nicht grundlos seine Ex-Partner, einfach so zum Spaß...

Ich kenne natürlich ihren Grund nicht. Vielleecht hat der Neue darauf bestanden. Vielleicht wollte sie Mike damit zeigen, dass es entgültig aus ist. Vielleicht will sie mit Mike nichts mehr zu tun haben und er ist zum Fremden geworden. Vielleicht hat Mike sie zu sehr genervt mit Nachrichten........etc etc

12.08.2020 15:52 • x 3 #479

DieSeherin
genau so, wie ich es etwas weiter oben beschrieben habe!

12.08.2020 15:54 • #480

A

x 4