Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von DieSeherin:
nun, nach all der zeit der affäre, der immer wieder aufkeimenden und dann enttäuschten hoffnung kann es durchaus sein, dass sie wirklich die schnauze endgültig voll hat... es kann aber auch sein, dass sie sich in diese neue beziehung(sanbahnung!) gestürzt hat und ihn blockiert hat, weil es für sie der einzige weg ist, das durchzuhalten... eben weil sie noch so an ihm hängt.
Likos24
Zitat von Aurora2905:Was glaubst Du denn, warum sie ihn blockiert haben könnte?
Zitat von Aurora2905:@ Lebengehtweiter:
Nein, ich glaube nicht, dass sie ihn aus Spaß blockiert hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn blockiert hat, weil sie nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft mit Mike glaubt.
Es muss nicht so sein, aber es könnte so sein:
Vielleicht liebt sie ihn noch und möchte nun einfach ihren Frieden finden, zur Ruhe kommen und nach den eineinhalb Jahren Chaos mal wieder ein wenig Normalität leben. Vielleicht möchte sie einfach verhindern, dass ihr Herz wieder komplett in Aufruhr gerät, wenn er sich bei ihr meldet.
Was glaubst Du denn, warum sie ihn blockiert haben könnte?
Zitat von DieSeherin:weil sie ihm nicht mehr geglaubt hat, dass er sich jemals ganz für sie entscheiden wird? weil sie immer wieder aufs neue enttäuscht war? weil sie nicht mehr warten wollte? weil sie sich nach jemandem gesehnt hat, der sie will und sich für sie entscheidet?
Zitat von Lebengehtweiter:Und den hat sie gefunden. Soldat. Und deshalb hat sie Mike blockiert.
Einfach. Fall gelöst.
Butterblume63
Zitat von Aurora2905:@Likos24
Aus solchen Gründen habe ich noch NIE jemanden blockiert!
Ich habe erst ein Mal einen Mann blockiert und der Grund war, weil ich mein Herz schützen wollte und wusste, ich würde ohne Blockieren nicht stark genug sein.
Ich müsste niemanden blockieren, der mir gleichgültig ist. Für mich macht das überhaupt keinen Sinn!
Zitat von DieSeherin:
nunja... sie hat zwar einen trostmann gefunden, aber ob sie mit Mike schon abgeschlossen hat, ist eine ganz andere frage!
Zitat von Lebengehtweiter:Die Sachlage und die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache.
Mike-46
Zitat von DieSeherin:
für dich mag die sprache eindeutig sein - für mich ist sie das mitnichten!
Zitat von Aurora2905:@lebengegtweiter
.....aber warum blockiert sie ihn denn dann Deiner Meinung nach.
Wenn Sie Ihr Glück gefunden hat, dann besteht dazu doch gar keine Notwendigkeit mehr.
Man blockiert in der Regel doch nicht grundlos seine Ex-Partner, einfach so zum Spaß...