Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Julika:Weil die Akzeptanz aus dem Brief hervorgeht.
Zitat von Lebengehtweiter:Hast du eine Ahnung, was der Brief beeinhaltet?
Zitat von Lebengehtweiter:Nochmal, was soll der Brief bringen, wenn Mike die Beziehung der EXAF mit dem neuen Freund akzeptiert hat?
Zitat von Lebengehtweiter:Hallo liebe EXAF. Ich akzeptiere deine neue Beziehung.
LG
Mike
Merkst du selber, dass er sich solche Briefe schenken kann.
Isely
Zitat von Lebengehtweiter:@julika. Jetzt mal im Ernst. Sie hat doch Mike auf sämtlichen Kanälen blockiert. Jetzt ein Brief zu schreiben ist doch für die EXAF im besten Fall als nervig zu bewerten.
Und macht den TE gegenüber seiner EXAF schwach. Und schwache Männer wirken verzweifelt und unaktrativ.
Meine persönliche Meinung.
Toretto
Zitat von Julika:Dein Sorry ändert nichts daran, dass deine Aussage über Mikes Persönlichkeit übergriffig und verletzend ist. Und wer sagt denn, dass sie etwas von seiner Trauer mitbekommt? Ich denke, dass so ein Trennungsschmerzforum doch genau dafür da sein sollte, Trauer und Verzweiflung abzufedern und nicht noch zusätzlich zu verletzen.
Likos24
Zitat von Isely:Lass ihn doch ein nettes Brieflein schreiben, vielleicht irren wir ja, und sie wäre die 1. die aufgrund von emotionalen Zeilen, ihre jetzige Beute fallen lässt und zurück in seine Arme flieht.
In Grimms Märchen passiert so was schliesslich auch.
unfassbar
Zitat von Likos24:sonst schaltet sich wieder die Forenpolizei Julika ein..
Likos24
Zitat von unfassbar:Andere Meinungen zu respektieren und zu akzeptieren fällt dir vielleicht nicht so leicht, oder?
Zitat von Aurora2905:Ich möchte hier nochmal anmerken, dass ich auch unbedingt für einen Brief an die AF bin!
unfassbar
Zitat von Likos24:Es ist und bleibt ein Meinungsaustausch
Zitat von Likos24:Mehr will ich gar nicht über die ExAF schreiben,...sonst schaltet sich wieder die Forenpolizei Julika ein..
Likos24
Zitat von Likos24:und für andere eventuell aber belehrend.
Zitat von Lebengehtweiter:Und warum würdest du jemand schreiben wollen, der dich blockiert hat und nebenbei eine neue Beziehung führt?
Warum? Meonst du, sie hat Mike aus Spass blocliert?