1441

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

Lebengehtweiter
Zitat von Julika:
Weil die Akzeptanz aus dem Brief hervorgeht.

Hallo liebe EXAF. Ich akzeptiere deine neue Beziehung.

LG

Mike

Merkst du selber, dass er sich solche Briefe schenken kann.

Oder brauch sie seine Zustimmung?

12.08.2020 13:39 • #451

Julika
Zitat von Lebengehtweiter:
Hast du eine Ahnung, was der Brief beeinhaltet?

Ich traue Mike zu, die richtigen Worte zu finden.

Nochmal, was soll der Brief bringen, wenn Mike die Beziehung der EXAF mit dem neuen Freund akzeptiert hat?

Das wird sich zeigen.

12.08.2020 13:39 • x 2 #452

A

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

x 3

Julika
Hallo liebe EXAF. Ich akzeptiere deine neue Beziehung.

LG

Mike

Merkst du selber, dass er sich solche Briefe schenken kann.

Ja, das stimmt. So einen Brief kann man sich schenken.

12.08.2020 13:41 • x 2 #453

Julika
@lebengehtweiter, dir liegt das Briefeschreiber ganz offensichtlich nicht. Dann wäre es auch für dich das Beste, keinen Brief zu schreiben.

12.08.2020 13:44 • x 3 #454

Lebengehtweiter
@julika. Jetzt mal im Ernst. Sie hat doch Mike auf sämtlichen Kanälen blockiert. Jetzt ein Brief zu schreiben ist doch für die EXAF im besten Fall als nervig zu bewerten.

Und macht den TE gegenüber seiner EXAF schwach. Und schwache Männer wirken verzweifelt und unaktrativ.

Meine persönliche Meinung.

12.08.2020 13:48 • x 4 #455

I
@julika. Jetzt mal im Ernst. Sie hat doch Mike auf sämtlichen Kanälen blockiert. Jetzt ein Brief zu schreiben ist doch für die EXAF im besten Fall als nervig zu bewerten.

Und macht den TE gegenüber seiner EXAF schwach. Und schwache Männer wirken verzweifelt und unaktrativ.

Meine persönliche Meinung.

Bringt nix.
Lass ihr doch das Verquerte Denken.

Die Sache ist erledigt, Brief welch Inhalts auch immer, es geht hier nur darum, die holde irgendwie dazu zu bringen, ihn anzuhören.

Das Argument , ob ihn selbst denn ein Brief seiner EF zum Umdenken gebracht hätte, beantwortet er nicht.
Damit will er sich nicht auseinander setzen.

Lass ihn doch ein nettes Brieflein schreiben, vielleicht irren wir ja, und sie wäre die 1. die aufgrund von emotionalen Zeilen, ihre jetzige Beute fallen lässt und zurück in seine Arme flieht.
In Grimms Märchen passiert so was schliesslich auch.

12.08.2020 14:01 • x 8 #456

T
Zitat von Julika:
Dein Sorry ändert nichts daran, dass deine Aussage über Mikes Persönlichkeit übergriffig und verletzend ist. Und wer sagt denn, dass sie etwas von seiner Trauer mitbekommt? Ich denke, dass so ein Trennungsschmerzforum doch genau dafür da sein sollte, Trauer und Verzweiflung abzufedern und nicht noch zusätzlich zu verletzen.

Und ich finde deine Argumentation pro Brief mittlerweile übergriffig allen gegenüber, die dagegen sind. Nur du hast hier Recht. Das ist der Kern deiner letzten Aussagen.
Mir hingegen ist bewusst dass es andere Meinungen gibt und ich toleriere sie. Aber eben als andere Meinungen und nicht als meine eigene.

Das ändert aber nichts daran dass Mike sich aus allen Meinungen hier letzten Endes seine eigene Meinung dazu bildet und danach handelt.

Wenn eine bewusst harte Formulierung Mike zum nachdenken bringen soll ist es keine Beleidigung, sondern ein gut gemeinter Denkanstoß. Der Unterschied liegt in der Intention. Eine Beleidigung soll bewusst verletzen. Das liegt mir fern, da ich Mike nicht kenne und auch keinen Grill gegen ihn hege.

12.08.2020 14:16 • x 6 #457

L
Zitat von Isely:
Lass ihn doch ein nettes Brieflein schreiben, vielleicht irren wir ja, und sie wäre die 1. die aufgrund von emotionalen Zeilen, ihre jetzige Beute fallen lässt und zurück in seine Arme flieht.
In Grimms Märchen passiert so was schliesslich auch.

Gut geschrieben. Wer will denn so eine Frau zurück,....also sorry und kopfschüttel. Mag der TE verliebt sein,..ok, muss man akzeptieren.
Aber mal allgemein gefragt an die Runde ,...nach dem Bettchenwechselpiel ,..würdet Ihr diese Frau zurücknehmen?. Mehr will ich gar nicht über die ExAF schreiben,...sonst schaltet sich wieder die Forenpolizei Julika ein..
Hat auch was ein bischen mit Moral zu tun,..und etc...

12.08.2020 14:30 • x 4 #458

U
Zitat von Likos24:
sonst schaltet sich wieder die Forenpolizei Julika ein..

Likos24, du hast deine Meinung und Julika ihre. Und diese solltest du auch akzeptieren können. Und wenn sie Beiträge analysiert ist sie noch lange nicht die Forenpolizei.
Andere Meinungen zu respektieren und zu akzeptieren fällt dir vielleicht nicht so leicht, oder?

12.08.2020 14:41 • x 3 #459

Aurora2905
Ich möchte hier nochmal anmerken, dass ich auch unbedingt für einen Brief an die AF bin!

12.08.2020 14:49 • x 1 #460

L
Zitat von unfassbar:
Andere Meinungen zu respektieren und zu akzeptieren fällt dir vielleicht nicht so leicht, oder?

Wie kommst Du eigentlich darauf dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere? Ich setzte den Kontext aller meiner Beiträge, wie jetzt schon öfters erwähnt, auf das moralische der ExAF. Julika hat manch Forenteilnehmer mit deren/meiner Zitate explizit erwähnt,...dass ist Ihre Meinung , und für andere eventuell aber belehrend. Es ist und bleibt ein Meinungsaustausch.

12.08.2020 14:52 • x 5 #461

Lebengehtweiter
Zitat von Aurora2905:
Ich möchte hier nochmal anmerken, dass ich auch unbedingt für einen Brief an die AF bin!

Und warum würdest du jemand schreiben wollen, der dich blockiert hat und nebenbei eine neue Beziehung führt?

Warum? Meonst du, sie hat Mike aus Spass blocliert?

12.08.2020 14:54 • x 2 #462

U
Zitat von Likos24:
Es ist und bleibt ein Meinungsaustausch

vs

Zitat von Likos24:
Mehr will ich gar nicht über die ExAF schreiben,...sonst schaltet sich wieder die Forenpolizei Julika ein..

Merkste selber, oder?

12.08.2020 14:57 • x 1 #463

L
Hallo unfassbar...

Zitat von Likos24:
und für andere eventuell aber belehrend.

Merkst selber, oder?

12.08.2020 15:02 • #464

DieSeherin
Und warum würdest du jemand schreiben wollen, der dich blockiert hat und nebenbei eine neue Beziehung führt?

Warum? Meonst du, sie hat Mike aus Spass blocliert?

nun, nach all der zeit der affäre, der immer wieder aufkeimenden und dann enttäuschten hoffnung kann es durchaus sein, dass sie wirklich die schnauze endgültig voll hat... es kann aber auch sein, dass sie sich in diese neue beziehung(sanbahnung!) gestürzt hat und ihn blockiert hat, weil es für sie der einzige weg ist, das durchzuhalten... eben weil sie noch so an ihm hängt.

12.08.2020 15:04 • x 4 #465

A

x 4