Heffalump
- 37222
- 4
- 62005
Zitat von Julika:
Lassen wir Mike entscheiden, welchen Weg er gehen möchte.
Mike-46
Zitat von T4U:Nicht das du ihm einem Eimer überstülpst, den er dann alleine auslöffeln muss
Zitat von Mike-46:und wenn dann nichts kommt, muss ich mir nichts vorwerfen.
blumenfrau
Mike-46
Zitat von blumenfrau:Ich würde auch von einem Brief abraten.
Mit Anfang 20 habe ich das auch gemacht, aber es führte nie zum Erfolg. Als ich später selbst solche Briefe erhielt, konnte ich das besser verstehen. Habe ich einmal abgeschlossen (erst recht, wenn man schon die nächste Beziehung hat) , dann empfinde ich solche Briefe als klebrig und unangenehm. Das treibt mich nur noch weiter weg.
Im schlimmsten Fall wird sie den Brief ihrem neuen zeigen und beide werden sich abwertend äußern. So wie die Frau in ihrer Persönlichkeit geschildert wurde, bin ich mir fast sicher, dass sie das tun wird.
Aber ich denke, Mike wird den Brief - auch aus Mangel an Erfahrungen - schreiben. Dann ist das halt sein Weg. Vielleicht muss man da einfach durch und daraus lernen.
Zurückkommen wird sie nicht mehr, es sei denn ihr jetziger Freund verlässt sie. Dann wird Mike wieder eine Übergangslösung, denn das Alleinsein scheint sie vermeiden zu wollen.
blumenfrau
Zitat von Gwenwhyfar:Wer nicht völlig beknackt ist, macht nichts, was ihm offensichtlich eher noch schadet.
Schon vor ca. 30 Jahren gab es in der Cosmopolitan Artikel im Sinne von, sie planen ihre Karriere, warum planen sie nicht ihr Liebesleben?
Zitat von Mike-46:leute.....wir waren schon wie eine familie
blumenfrau
Zitat von Mike-46:das klingt so bitter
hätte alles anders laufen können vielleicht mit dem bekenntnis.....und das ist halt dass, was mir nicht aus dem kopf geht....
leute.....wir waren schon wie eine familie
unfassbar
Zitat von Mike-46:hätte alles anders laufen können vielleicht mit dem bekenntnis.....und das ist halt dass, was mir nicht aus dem kopf geht....
Sorgild
Zitat von Gwenwhyfar:Du kannst meines Erachtens nichts machen und solltest es auch nicht. Es braucht Zeit. Und ja, es ist möglich, dass Du irgendwann, wenn Schmerz und Kränkung ziemlich vergangen sind, aufwachst und Dich fragst, was Du da eigentlich gedacht und gemacht hast.