Mike-46
- 155
- 1
- 78
Mike-46
Zitat von Aurora2905:Lieber TE,
es tut mir leid, dass bei Euch alles so gekommen ist!
Sicher gibt es viele Situationen, in denen sich Deine AF nicht gut oder sogar schrecklich verhalten hat - ebensoviele aber sicher auch, in denen Du ein Bösewicht warst.
Ich wollte mit meinen Ausführungen nur mal eine andere Sichtweise aufzeigen. Vielleicht war die AF eine böse Frau, vielleicht aber war sie auch einfach nur verzweifelt. Auf jeden Fall ist alles nicht schön.
Wie soll es denn jetzt weitergehen? Das ist doch die eigentlich entscheidende Frage? Was sagt Dein Herz? Es geht doch hier um eine Herzensangelegenheit!
Und ich glaube, Du musst noch was machen!
Mit Perspektive meinte ich übrigens nicht Haus und Wohnen sondern das bedingungslose Einlassen aufeinander, sich zu öffnen, zu überlegen, bei welcher Gelegenheit, wann ihr andere bewusst einweihen könntet.
Naivling
Zitat von Aurora2905:
Idealerweise trennt man sich ja dann, wenn eine Beziehung nicht mehr zu retten oder die Liebe vergangen ist, BEVOR man sich auf die Suche nach einem neuen Partner macht.
Sollte einem das versehentlich nicht gelungen sein, so sollte so schnell wie möglich gehandelt werden, weil es wirklich niemand verdient hat, von seinem Partner betrogen zu werden.
Mike-46
Zitat von Aurora2905:
Janali
Zitat von Naivling:hm, also, vielleicht muss ich meine Aussage doch revidieren.
Also die Angst dass er wieder zurückgeht kann ich nachvollziehen....aber mir wäre es sowas von egal wie lange er sie finanziell, mit Haus unterstützt, solange er einfach offiziell bei mir ist.....das würde er wahrscheinlich auch machen, einerseits schlechtes Gewissen, andererseits weil er sie ja noch gern hat, irgendwie liebt auf eine Art......
Isely
Zitat von Mike-46:Das letzte naturlich.... Ihr zeigen, dass ich sie liebe...
Aber hormonell ist es aktuell ja unmöglich an sie ran zu kommen, wenn sie so on Flame ist...
Ich würde ihr gern sagen, dass wir uns vielleicht einfach zum Cafe treffen könnten....oder spazieren... Aber das würde sie ablehnen
Butterblume63
Zitat von Aurora2905:Idealerweise trennt man sich ja dann, wenn eine Beziehung nicht mehr zu retten oder die Liebe vergangen ist, BEVOR man sich auf die Suche nach einem neuen Partner macht.
Sollte einem das versehentlich nicht gelungen sein, so sollte so schnell wie möglich gehandelt werden, weil es wirklich niemand verdient hat, von seinem Partner betrogen zu werden.
Zitat von Mike-46:doch natürlich konnte ich das......ich war aus meinen haus, welches wir beide ja 22 jahre bewohnten ausgezogen....und sagte, meine ExFr solle in Ruhe da wohnen bleiben, bis sie was neues hat.....
Zitat von Mike-46:Da sagte meine Af schon, dass sie sich da schön breit macht und eh nicht auszieht......auch das war ein Streitthema
Zitat von Aurora2905:Lieber TE,
wie schon geschrieben, ich an Deiner Stelle würde um sie kämpfen.
Isely
Zitat von Löwin45:Und das soll Liebe (gewesen) sein?
Zitat von Likos24:Halo Butterblume63,....zurück stecken bei der ExAF bekommt bei den Charakter eine ganz neue Definition! Das einzige was Sie interessiert ist rein- s t e c k en.
Zitat von Likos24:Wenn Sie nach jeden Reißleine ziehen gleich binnen Tagen den Schlüppi lüfftet,..dann arme Kinder.
Zitat von Likos24:Ist nichts gegen dich persönlich,...aber solche Frauen finde ich geschmacklos,..und dass darf ich hoffentlich auch sagen/schreiben. Wie gesagt auch bezogen auch Ihre Verwirklichungstour , auf Kosten Ihrer Kiner. Nicht mehr oder weniger habe ich beschrieben. Wenn Sie diesen Ruf haben will,..dann hat Sie Ihn sich bis jetzt sauber erarbetet! Und dass In dem Umfeld ( Dorf etc) ,..gleiche Schule der Kinder usw.
Ist meine Meinung , dabei bleibe ich auch. Was TE machen will oder kann muss er wissen. Wer will soooo eine Frau zurück, aber das muss er wissen und entscheiden. Dass Le
Zitat von Lebengehtweiter:Die Frau hat sich durch ihr verhalten doch selbst abgewertet.
Zitat von Likos24:Hallo unfassbar, die einzige Person die sich permanent abwertet ist die ExAF. Sorry aber anders wird daraus kein Schuh! Ich wiederhole mich,...hast Du mal an die Kinder gedacht!
Zitat von Butterblume63:Diese Frau ist nicht in der Lage ohne männliche Aufmerksamkeit zu sein. Das trügerische daran ist, daß es an ihren inneren Defiziten nicht ändert. Ich hoffe ihr Verhalten hat keine Auswirkungen auf ihre Kinder.
Zitat von Sorgild:Dann war das Entsorgen des Vaters ihrer Kinder nur noch Formsache und sie kam so gar nicht darauf klar, dass andere das eben nicht so rücksichtslos durchgezogen kriegen, wie sie selbst.
Zitat von Butterblume63:Der Geliebten mangelnde es an: Geduld,Empathie, Durchhaltevermögen.
Zitat von Isely:Sag ich ja , abgebrüht bis ins Mark.
Zitat von Lebengehtweiter:@Julika
Hast du eigentlich gelesen, was diese Frau alles getan, nicht getan und vor allem über Die NF vom TE vom Stapel gelassen hat?
M
Bones
Isely
Zitat von Julika:Ich finde es erschreckend und abstoßend zu lesen, mit welch Aggressivität, Häme und Hass hier ein Mensch be- und verurteilt wird, den hier niemand außer dir kennt, @mike-46, und den du liebst- und dass dies auch noch als freie Meinung bezeichnet wird.
Wenn hier jemand voller Verbitterung - so kommt es bei mir an - hetzt, abwertet und beleidigt, dann sagt das ganz viel über den jeweiligen Hetzer, Abwerter und Beleidiger aus, aber überhaupt nichts über die Frau, die du liebst, @mike-46.
Worum geht es euch? Diesen Strang und Mikes Liebeskummer zu benutzen, um euren ganz