Sorgild
- 4693
- 3
- 10660
Sorgild
Zitat:Die AF hatte zu diesem Zeitpunkt offensichtlich bereits reinen Tisch gemacht, sich von ihrem Mann getrennt, weil sie mit dem TE zusammen sein wollte - ein ganz geradliniges und schönes Verhalten.
Likos24
Zitat von Aurora2905:Mit meiner Erfahrung als AF sehe ich die ganze Situation in einem anderen Licht:
Mike-46
Butterblume63
Isely
Zitat von Mike-46:Da sagte meine Af schon, dass sie sich da schön breit macht und eh nicht auszieht......auch das war ein Streitthema
Butterblume63
Zitat von Mike-46:doch natürlich konnte ich das......ich war aus meinen haus, welches wir beide ja 22 jahre bewohnten ausgezogen....und sagte, meine ExFr solle in Ruhe da wohnen bleiben, bis sie was neues hat..... es handelte sich um mein Elternhaus, was wir nach dem Tod meines Vaters umbauten und bewohnten... Da sagte meine Af schon, dass sie sich da schön breit macht und eh nicht auszieht......auch das war ein Streitthema Meine ExFr fand dann im Ort hier eine sehr schöne große Wohnung mit Terrasse etc ...und sagte sie zieht aus.......so schloss sich für mich ...
Butterblume63
Zitat von Isely:
Wieder so eine Frechheit sondergleichen , was geht das eine AF eigentlich an ?
Nix. Richtig.
Hat sie dort Geld und Arbeit investiert ?
Eher sie wollte sich breit machen , so was hab ich schon gerne.
Sag ich ja , abgebrüht bis ins Mark.
Sorgild
Naivling
Butterblume63
Zitat von Sorgild:Echt jetzt, die geifert rum, weil du deine ExFrau nach 22 Jahren nicht gleich direkt vom Hof gejagt hast? Samt deiner Kinder?
Naivling
nova
Zitat von Naivling:rein aus Interesse, was ist eurer Meinung nach ein angemessener Zeitrahmen um sich zu trennen? meist heißt es ja wer sich nach 6 Monaten nicht trennt, tut das nie. das wiederum ist die Hormonrauschphase und ich denke ev eine kopflose Trennung die oft bereut und rückgängig gemacht wird?