Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von unfassbar:Jeder darf seine Meinung und Gedanken dazu äußern. Aber die Frau permanent abzuwerten macht deine Meinung nicht zur Wahrheit und ist als Hilfe für den TE sicher nicht zielführend.
Likos24
Zitat von unfassbar:Jeder darf seine Meinung und Gedanken dazu äußern. Aber die Frau permanent abzuwerten macht deine Meinung nicht zur Wahrheit und ist als Hilfe für den TE sicher nicht zielführend.
Mike-46
unfassbar
Zitat von Lebengehtweiter:Also wer wegen einer Statusmeldung bei FB und Insta den Mann verlässt, (der immerhin EF und Kinder verlassen hat) und sich daraufhin einen anderen krallt, ist es doch nicht Wert, dass der TE ihr hinterher trauert
Zitat von Likos24:Die Leute quatschen halt im Dorf,..und Kinder können grausam sein. Willst Du es nicht kapieren , oder kannst Du es nicht.
Likos24
Zitat von Mike-46:Möchte aber auch ein wenig bitten, sie hier nicht als Sch..... hin zu stellen......denn das ist sie nicht...
Butterblume63
Likos24
Zitat von Butterblume63:Dieser Soldat gibt ihr halt momentan was sie braucht,aber auch er hat eine Ex die hoffentlich wegen der Kinder ein gutes Verhältnis zu ihm hat. Das kann noch lustig werden bei der übersteigerten Eifersucht was die intus hat.
unfassbar
unfassbar
Zitat von unfassbar:Ich persönlich glaube, dass sie das Thema Eifersucht in den Griff bekommen hat.
Butterblume63
Zitat von Likos24:.... Zynisch,aber genau auf den Punkt gebracht.
Genau das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht. Aber no Problem,..dann sucht Sie sich nen anderen.
Sorgild
Zitat von unfassbar:Das ist für mich viel zu sehr schwarz-weiß denken. Auch wenn es moralisch nicht die feine Art ist, kann ich die verwirrende Gefühlswelt verstehen. Ich glaube, wenn jeder mal in sich hineinhört, kann es auch jeder verstehen, der schon mal Liebeskummer hatte, der Angst hatte den Partner zu verlieren.
Likos24
Zitat von Butterblume63:Ich hoffe ihr Verhalten hat keine Auswirkungen auf ihre Kinder.
Butterblume63
Zitat von Likos24:
Wer sich über den Partner deffiniert,....hat schon verloren. Und Auswirkungen hat es sicher auf die Kinder,..spätestens in der Schule oder etc. Kann ein Spießroutenlauf werden. Kinder reden untereinader....ist halt so. Kindesmund tut oft Warheit kund......
Zitat von unfassbar:Also dass sie ihn deswegen verlassen hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das war meines Erachtens einfach eine infantile Überreaktion für die Dinge, die sich über einen ganz langen Zeitraum aufgestaut haben.