Baumo
- 6549
- 3
- 7809
Baumo
unfassbar
Zitat von Sorgild:Wenn ich aber so drauf bin und damit mal absolut null Problem habe, muss ich wohl doch auch mal in Kauf nehmen, dass es nicht ich sein wird, die vorzuschreiben hat, wie lange das Ganze zu dauern hat. Das ist nun mal das Los dieser ganzen Betrüger und Warmwechsler. Das haben die so hinzunehmen
Butterblume63
unfassbar
Butterblume63
unfassbar
Naivling
Butterblume63
Zitat von unfassbar:@Butterblume63
Danke Ja, manchmal ist es schwierig zu Stimmlage und Gestik zu erkennen.
Ich denke, die ganze Problematik und Schwierigkeit liegt darin begründet, dass aus einer Affäre mehr wurde. Und dadurch folgen natürlich jede Menge Unsicherheiten und das Ganze bekommt seine eigene Dynamik. Während der Affärenzeit baut man kein Vertrauen auf. Diese Zeit ist von Lügen und Betrug gezeichnet.
Sie war auch schneller in ihrem Handeln und hat dies auch von ihm erwartet. Ihre Erwartungshaltung war zu hoch, als das er sie hätte erfüllen können.
Diese Erwartungshaltung gepaart mit der Unsicherheit und dem dazugehörigem Gefühlschaos lässt rationale Ansichten mE kaum noch zu.
Likos24
Zitat von Butterblume63:Gerade Menschen mit geringen Selbstwertgefühl brauchen diese Bestätigung von anderen Personen.
Mike,hat im Interesse seiner Kinder gehandelt. Und * sorry* bei so jungen Kindern muss auch die Geliebte zurück stecken.
Zitat von unfassbar:Diese Angst hat auch was mit ihr gemacht und irgendwann hat sie für sich die Reißleine gezogen, weil dass, was sie sich so sehr wünschte, nicht eigetreten ist und die innerlich kaputt gemacht hat. Dann steht er vor der Tür, frei und ungebunden, er gibt ihr das wonach sie den TE so lange angebettelt hat.
Zitat von Butterblume63:Dann verstehe ich aber nicht warum sie ab März wo Mike seine Wohnung bezogen hat aus diesem Affairen- Verhalten raus gefunden hat? Spätestens ab diesem Zeitpunkt hätte sie bemerken müssen,dass es Mike ernst ist.
Vielleicht kommt von Mike noch ein Input?
Verstanden hätte ich ihre Trennung als Mike sich noch nicht sicher war und mit der Familie in den Urlaub fuhr. Zu dem Zeitpunkt hat er beide Frauen gelinde gesagt verar scht.
Wenn,da gekommen wäre von ihr:Bekomme erst mal deine Angelegenheiten geregelt,mache Nägel mit Köpfen und dann kannst du dich bei mir melden wäre ein Schuh daraus geworden.
Aber das Verhältnis wurde immer besser. Und da komme ich persönlich nimmer mit.
unfassbar
Zitat von Likos24:Halo Butterblume63,....zurück stecken bei der ExAF bekommt bei den Charakter eine ganz neue Definition! Das einzige was Sie interessiert ist rein- s t e c k en.
unfassbar
Zitat von Butterblume63:Aber das Verhältnis wurde immer besser. Und da komme ich persönlich nimmer mit.
Likos24
Zitat von unfassbar:Ganz ehrlich, so langsam finde ich deine Bemerkungen ziemlich geschmacklos. Keine Ahnung, warum du diese Frau ständig als Schl*ampe hinstellen willst und ihr jegliche Art von Gefühlen absprichst.
unfassbar
Zitat von Likos24:Ist meine Meinung , dabei bleibe ich auch.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6416
99
3386
3
1576
4
4574
139
3948
10