Janali
- 39
- 1
- 25
Janali
Mike-46
Janali
Mike-46
Likos24
Zitat von Janali:Das Sie sich jetzt so schnell verliebt hat, kann ich mir nicht vorstellen, ich denke hier geht es mehr um Ablenkung.
Mike-46
Zitat von Mike-46:aber soooo schnell entlieben und verlieben kann ich einfach nicht verstehen
Mike-46
Zitat von Mike-46:und der umweg war dann ich ? um an ihren neuen jetzt zu gelangen ?
Janali
Zitat von Likos24:Sorry Janali,....wenn ich als Frau gleich die Schleuse für einen anderen aufmache dann ist das nicht nur Ablenkung. Dann ist das verantwortungslos. Erkläre das mal als AF?... und dass mit zwei Kindern. Dass ist wirklich nicht eine würdige Vertreterin Eurer Spezies. Sorry meine Meinung
Zitat von Mike-46:aber dann hätte sie nicht 1 3/4 jahr um uns gekämpft...
Butterblume63
Mike-46
Zitat von Butterblume63:Mike,du drehst dich im Kreis. Überlege doch mal mit klaren Verstand: Es begann als Affäre. Auch als es intensiver wurde und sie sich aus ihrer unglücklichen Ehe raus löste warst du noch nicht so weit. In Affären ist es meistens so,dass die Fremdgeher die noch in Partnerschaften stecken nicht gleichzeitig im Gleichschritt sich trennen. Du schreibst leider nichts zu deiner Ehe. Aber anscheinend warst du nicht so extrem unglücklich mit deiner Frau. Eher musst du Abbitte an die Frau halten die Jahrzehnte an deiner Seite war und die du gelinde gesagt total ...
Mike-46
Zitat von Aurora2905:Lieber TE, wenn Du Dir jetzt wirklich ganz sicher bist, dass sie die Frau ist, an deren Seite Du weiter durchs Leben gehen willst, dann zeig ihr das, kämpfe um sie und lass Dich nicht zu schnell entmutigen! Ich habe mich vor Jahren auch einmal in der Situation einer AF befunden und kann ihr Verhalten sehr gut nachempfinden. Ich habe lange Zeit um meinen AM gekämpft, dem es sehr schwer fiel, aus dem gemeinsamen Eheheim auszuziehen. Meine ganze Hoffnung lag jahrelang auf diesem Auszug! Als es dann endlich so weit war (er war zunächst in eine ...