Butterblume63
- 89557
Butterblume63
Olivier88
Zitat von Butterblume63:Ich ächte keinen und finde die Prost. sollte ein anerkannter Beruf sein und aus der Schmuddelecke kommen. Nur Frauen die durch Zuhälter dazu gezwungen werden,diese sollten zu sehr hohen Haftstrafen verurteilt werden.
Und in der Regel schaffen Prost. nicht Zuhause an. Diese Kinder wissen in der Regel gar nicht was die Mutter beruflich macht.
Darüber gab es eine Doku wo diese Frauen ihren Kindern was von Nachtdienst erzählten wieder einigermaßen zurück zu kommen:
Olivier,nur wirst du nie die Doppelmoral oder das Maul über Andere zerreißen unterbinden können.
Und so lange wie sich Menschen so verhalten habe ich als Mutter die verdammte Pflicht meine Kinder zu schützen,wenn mein Lebensstil zu Mobbing oder seelischen Schäden führen kann.
komisch
Mike-46
Zitat von Minnie:Die Frau kann schlafen ist wem sie will und wann sie will und Mike haben die Kinder als Partner ja nicht erlebt... also.... hat sie für die Kinder jetzt einen neuen... ist doch ok.
Mike-46
Zitat von komisch:Mike jetzt bist du Single.
Mit einer anderen wird es normal laufen.
Sie will glücklich sein. Das hat sie verdient. Jeder hat das verdient. Dein Tempo war ihr einfach zu langsam.
Mike-46
Zitat von Auchhier:Unabhängig von Mikes Rumeierei, mit der er seiner Exfrau, seiner Exgeliebten und nicht zuletzt sich selbst geschadet hat - wäre es einigen Foristen möglich, mal wieder auf den Boden zu kommen?
Keiner von euch kennt die Ex-AF, oder? Trotzdem kommen Aussagen wie egoistisch, pubertär, Dorfmatratze, wechselt die Männer schnell, Trulla, Gehirnwäsche, ihr sollten die Kinder weggenommen werden - gehts noch?
Butterblume63
Zitat von Auchhier:Unabhängig von Mikes Rumeierei, mit der er seiner Exfrau, seiner Exgeliebten und nicht zuletzt sich selbst geschadet hat - wäre es einigen Foristen möglich, mal wieder auf den Boden zu kommen?
Keiner von euch kennt die Ex-AF, oder? Trotzdem kommen Aussagen wie egoistisch, pubertär, Dorfmatratze, wechselt die Männer schnell, Trulla, Gehirnwäsche, ihr sollten die Kinder weggenommen werden - gehts noch?
Isely
Butterblume63
Zitat von Isely:Sorry , irgendwie kommt beim TE nix an , ausser er liebt sie, und wie krieg ich sie wieder obwohl sie längst über alle Berge ist.
Von seiner EF schreibt er gar nix, spielt alles keine Rolle.
Wird mir zu mühsam , daher bin ich hier raus.
Zitat:Butterblume
Bevor du alles aus dem Zusammenhang reisst,dann lies bitte richtig!
Ja,ich habe Dorfmatratze geschrieben aber in Bezug auf eine Verwandte von mir die so tituliert wurde.
Mike-46
Zitat von Isely:Sorry , irgendwie kommt beim TE nix an , ausser er liebt sie, und wie krieg ich sie wieder obwohl sie längst über alle Berge ist.
Von seiner EF schreibt er gar nix, spielt alles keine Rolle.
Wird mir zu mühsam , daher bin ich hier raus.
Extra5
Zitat von Mike-46:wäre ich single gewesen, wäre es ja bei uns auch ganz anders gelaufen.....