1441

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

B
Ich ächte keinen und finde die Prost. sollte ein anerkannter Beruf sein und aus der Schmuddelecke kommen. Nur Frauen die durch Zuhälter dazu gezwungen werden,diese sollten zu sehr hohen Haftstrafen verurteilt werden.
Und in der Regel schaffen Prost. nicht Zuhause an. Diese Kinder wissen in der Regel gar nicht was die Mutter beruflich macht.
Darüber gab es eine Doku wo diese Frauen ihren Kindern was von Nachtdienst erzählten wieder einigermaßen zurück zu kommen:

Olivier,nur wirst du nie die Doppelmoral oder das Maul über Andere zerreißen unterbinden können.
Und so lange wie sich Menschen so verhalten habe ich als Mutter die verdammte Pflicht meine Kinder zu schützen,wenn mein Lebensstil zu Mobbing oder seelischen Schäden führen kann.

09.08.2020 17:43 • x 4 #286

O
Zitat von Butterblume63:
Ich ächte keinen und finde die Prost. sollte ein anerkannter Beruf sein und aus der Schmuddelecke kommen. Nur Frauen die durch Zuhälter dazu gezwungen werden,diese sollten zu sehr hohen Haftstrafen verurteilt werden.
Und in der Regel schaffen Prost. nicht Zuhause an. Diese Kinder wissen in der Regel gar nicht was die Mutter beruflich macht.
Darüber gab es eine Doku wo diese Frauen ihren Kindern was von Nachtdienst erzählten wieder einigermaßen zurück zu kommen:

Olivier,nur wirst du nie die Doppelmoral oder das Maul über Andere zerreißen unterbinden können.
Und so lange wie sich Menschen so verhalten habe ich als Mutter die verdammte Pflicht meine Kinder zu schützen,wenn mein Lebensstil zu Mobbing oder seelischen Schäden führen kann.

Ach, die Leute reden doch eh, wie sie wollen. Davon würde ich mich jetzt nicht einschränken lassen. Und ich persönlich möchte das auch irgendwann meinen Kindern so vermitteln. Mobber sind weit mieser als promiske Muttis.

09.08.2020 17:54 • #287

A

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

x 3

K
Mike jetzt bist du Single.
Mit einer anderen wird es normal laufen.
Sie will glücklich sein. Das hat sie verdient. Jeder hat das verdient. Dein Tempo war ihr einfach zu langsam.

09.08.2020 17:56 • #288

Minnie
Die Frau kann schlafen ist wem sie will und wann sie will und Mike haben die Kinder als Partner ja nicht erlebt... also.... hat sie für die Kinder jetzt einen neuen... ist doch ok.

09.08.2020 18:02 • #289

M
Natürlich darf sie das....

Und Naja... Die Kids waren mir immer sehr nah und haben immer gefraht, wann ich wieder komme.....

Aber ja, sie haben mich nicht als Partner erlebt.... Das kann sein.

Zitat von Minnie:
Die Frau kann schlafen ist wem sie will und wann sie will und Mike haben die Kinder als Partner ja nicht erlebt... also.... hat sie für die Kinder jetzt einen neuen... ist doch ok.

09.08.2020 18:04 • #290

M
Mein Tempo war vielleicht zu langsam..... Aber ich war faktisch für meine Kinder erst seit März getrennt...
Und das war ja da erst schwierig... Leider..

Und ja, sie hat natürlich das Recht Glücklich zu sein
Zitat von komisch:
Mike jetzt bist du Single.
Mit einer anderen wird es normal laufen.
Sie will glücklich sein. Das hat sie verdient. Jeder hat das verdient. Dein Tempo war ihr einfach zu langsam.

09.08.2020 18:09 • #291

Auchhier
Unabhängig von Mikes Rumeierei, mit der er seiner Exfrau, seiner Exgeliebten und nicht zuletzt sich selbst geschadet hat - wäre es einigen Foristen möglich, mal wieder auf den Boden zu kommen?

Keiner von euch kennt die Ex-AF, oder? Trotzdem kommen Aussagen wie egoistisch, pubertär, Dorfmatratze, wechselt die Männer schnell, Trulla, Gehirnwäsche, ihr sollten die Kinder weggenommen werden - gehts noch?

09.08.2020 22:01 • x 4 #292

M
Danke.... Sehe ich genau so!

Ich liebe sie... Und sie fehlt mir...
Zitat von Auchhier:
Unabhängig von Mikes Rumeierei, mit der er seiner Exfrau, seiner Exgeliebten und nicht zuletzt sich selbst geschadet hat - wäre es einigen Foristen möglich, mal wieder auf den Boden zu kommen?

Keiner von euch kennt die Ex-AF, oder? Trotzdem kommen Aussagen wie egoistisch, pubertär, Dorfmatratze, wechselt die Männer schnell, Trulla, Gehirnwäsche, ihr sollten die Kinder weggenommen werden - gehts noch?

09.08.2020 22:05 • #293

B
Zitat von Auchhier:

Bevor du alles aus dem Zusammenhang reisst,dann lies bitte richtig!
Ja,ich habe Dorfmatratze geschrieben aber in Bezug auf eine Verwandte von mir die so tituliert wurde.

09.08.2020 22:10 • #294

I
Sorry , irgendwie kommt beim TE nix an , ausser er liebt sie, und wie krieg ich sie wieder obwohl sie längst über alle Berge ist.

Von seiner EF schreibt er gar nix, spielt alles keine Rolle.

Wird mir zu mühsam , daher bin ich hier raus.

09.08.2020 22:14 • x 2 #295

B
Zitat von Isely:
Sorry , irgendwie kommt beim TE nix an , ausser er liebt sie, und wie krieg ich sie wieder obwohl sie längst über alle Berge ist.

Schließe mich an. Gute Nacht!

09.08.2020 22:20 • x 2 #296

Auchhier
Zitat:
Butterblume
Bevor du alles aus dem Zusammenhang reisst,dann lies bitte richtig!
Ja,ich habe Dorfmatratze geschrieben aber in Bezug auf eine Verwandte von mir die so tituliert wurde.

Ich frage mich zwar, wo ich alles aus dem Zusammenhang gerissen habe, aber sorry, mein Fehler.

Tausche Dorfmatratze mit und wenn der Bundeswehrler mal weg ist, dann ist der nächste dran, dann stimmts wieder.

09.08.2020 22:37 • x 1 #297

M
eigentlich suche ich hier hilfe.....

und von der exfr schreibe ich nicht, weil ich ja in der zeit jetzt festgestellt habe, dass es für mich - aber auch für sie kein zurück mehr gibt...

wir werden gute eltern bleiben und das ist auch gut so...

Zitat von Isely:

10.08.2020 07:03 • #298

E
Hier kann man dir nur den Schlüssel für die Tür geben. Durchschreiten musst du schon selber.
Dazu gehört auch, den Schlüssel zu drehen und das ist mit ein wenig Arbeit verbunden.

10.08.2020 07:10 • x 1 #299

Ema
Zitat von Mike-46:
wäre ich single gewesen, wäre es ja bei uns auch ganz anders gelaufen.....

Nein, nicht wenn du Single gewesen wärst, sondern wenn du in der Lage gewesen wärst, mal eine handfeste Entscheidung zu treffen.
Diese Entscheidung hast du nämlich erst getroffen, seit du weißt, dass deine Af einen anderen hat und weg ist. Seitdem bist du ganz sicher, dass du sie liebst und mit ihr zusammen sein willst. Vorher hast du versucht dir alles warmzuhalten, warst unsicher, bist noch mit deiner Ef in den Urlaub gefahren, wolltest ihr noch eine Chance geben, wolltest sie schonen und was weiß ich noch.
Da war sich aber deine Af schon sicher und hat unter deinem Verhalten gelitten.

Und deine Rumeierei wäre höchstwahrscheinlich noch jahrelang so weiter gegangen, wenn deine Af jetzt nicht die Konsequenzen gezogen hätte.
Du bist jemand, der sich nicht entscheiden kann, der nicht weiß, was er wirklich will und der nicht in der Lage ist, danach dann auch zu handeln.
Dass du jetzt sicher bist, dass du deine Af willst, hängt letztlich nur damit zusammen, dass sie weg ist. Du musst es ja auch nicht beweisen, dass es jetzt so ist, denn das kannst du ja gar nicht mehr. Insofern sind auch das nur leere Worte.
Für die Zukunft würde ich dir raten, zu lernen, zu dir selbst und zu dem zu stehen, was du wirklich willst - ganz unabhängig von Affären oder der Ehe. Das gilt für alle Lebensbereiche.

10.08.2020 09:38 • x 3 #300

A

x 4