komisch
- 89477
komisch
Zitat von komisch:
Wir wissen zu wenig über diese Frau, um zu behaupten, dass sie Männer einfach wechselt.
Butterblume63
Olivier88
Zitat von Butterblume63:Ich komme aus dem pädagogischen Bereich. Da hätte ich noch andere Beispiele. Geschildert habe ich nur den einen Fall,weil er mir besonders zu Herzen ging.
Dies würde jetzt aber arg ins OT gehen.
Mike-46
Zitat von komisch:Würde sich die AF hier diese Situation erklären, dann würden alle ihr sagen, dass sie sich trennen sollte. Ich verstehe diese AF schon. Sie war längst unglücklich bei einem Mann. Hat sich in Mike verliebt. Mit der Zeit merkte sie aber, dass sich der Mike nur so halb verliebt hat. Bzw. War der Mike nur verliebt, wenn sie nur zu zweit waren. Auf dem Dorf gibt es aber Gerüchte. Sie wird bestimmt als AF gesehen. Sie wartet und wartet, dass Mike die Beziehung öffentlich macht. Zwar nicht mit einem Mikrofon aber zumindest auf ...
Mike-46
Zitat von komisch:Wir wissen null, wie als Mutter und Frau oder Freundin ist.
Vielleicht hat sie aus der Geschichte mit Mike was gelernt, und der neue wird die Kinder nicht mehr so früh kennenlernen.
Ob sie schon intim mit dem neuen war, wissen wir nicht.
Wirklich komisch, dass es über diese Frau hier so geschrieben wird.
Der einzige hier, der sie kennt, ist Mike. Und Mike sagt, er ist schuld daran dass sie weg ist.
Ich finde es gesund den Kontakt zu den alten abzubrechen, wenn man den neuen kennen lernt.
Butterblume63
Zitat von Olivier88:Wenn Kids dann gemobbt werden ist das aber doch auch nicht die Schuld der Mutter. Und werden sie denn weniger gemobbt wenn mehr Zeit verstreicht?
Olivier88
Zitat von Butterblume63:Kinder schnappen viel Zuhause auf. Im familiären Fall war es so,dass er sich anhören konnte,dass seine Mutter eine H u r e ist die es mit jedem treibt.
Und da willst du sagen die Mutter hat keine Schuld.
Wer Kinder hat hat eine Verantwortung. Diese Verwandte hätte ihren S e x bedarf versteckter leben können. Aber bei uns ist es ein kleines Dorf wo jeder jeden kennt und dazu noch erzkatholisch da verhalte ich mich im Interesse meiner Kinder und zu deren Schutz anders. Dies hat nichts mit angestaubter Moral zu tun.
In der Großstadt mag es anders sein.
Isely
Zitat von Mike-46:sie war als freundin einfach toll....super lustig! freundin, kumpel alles in einem ...sehr leidenschaftlich und super hilfsbereit...toll zu den kindern ...
und ihre kids haben seine schon kennengelernt....nach 2 wochen ...er hatte urlaub mit seinen kids schon gebucht ..4 tage see....und sie hat spontan dazu gebucht....war für ihn ok....also gleich 110 %
S. hatten sie mit sicherheit reichlich, da sie sehr S. ist.....wir haben die ganze zeit mehrmals am tag S. gehabt...überall und sehr oft mit ihrer initiative...
ach man.......ich kann nicht aufhören mir vorwürfe zu machen
Mike-46
Zitat von Isely:
Das ist nicht dein ernst? Mit ihm fährt sie auch schon das volle Programm ?
Isely
Zitat von Olivier88:Warum sollte man die Kinder oder diese Mütter dafür ächten? Ist ein freies Land und ich finde sowas einfach nur verlogen.
Isely
Zitat von Mike-46:Ja...
Isely
Zitat von Mike-46:Ja...
Mike-46
Zitat von Isely:
Ist doch unmöglich , und du redest von Liebe ?