1441

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

Lebengehtweiter
Zitat von Mike-46:
Tja, so ist die Liebe vielleicht...

Achtung! Kluger Spruch!

Liebe ist das Einzige auf dieser Welt, dass sich verdoppelt wenn es geteilt wird.

Sorry Mike. Sie liebt dich nicht. Sonst wäre sie bei dir und nicht beim Landesverteidiger

09.08.2020 14:16 • #256

M
Hätte ich zu ihr gestanden, wäre es sicher so...

Aber das so schnell weiterzieht find ich übrigens auch sehr traurig.... Oder sogar unglaublich
Zitat von Lebengehtweiter:

Achtung! Kluger Spruch!

Liebe ist das Einzige auf dieser Welt, dass sich verdoppelt wenn es geteilt wird.

Sorry Mike. Sie liebt dich nicht. Sonst wäre sie bei dir und nicht beim Landesverteidiger

09.08.2020 14:28 • x 2 #257

A

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

x 3

O
Zitat von Mike-46:

Aber das so schnell weiterzieht find ich übrigens auch sehr traurig.... Oder sogar unglaublich

Von schnell habt ihr offenbar auch extrem unterschiedliche Vorstellungen.

09.08.2020 14:37 • x 1 #258

Lebengehtweiter
Zitat von Mike-46:

Na dann..... vergiss die Trulla. Sortiere dein Leben und irgendwann kommt die richtige Frau für dich ( wenn es nicht sogar deine EF ist/war).

09.08.2020 14:37 • #259

O
Zitat von Lebengehtweiter:

Na dann..... vergiss die Trulla. Sortiere dein Leben und irgendwann kommt die richtige Frau für dich ( wenn es nicht sogar deine EF ist/war).

Ach du Schande, setz ihm keinen Floh ins Ohr, sonst geht er nochmal zurück zur EF und verlässt sie dann in 3 Jahren nochmal...

09.08.2020 14:38 • x 3 #260

M
Wie meinst das?
Zitat von Olivier88:
Von schnell habt ihr offenbar auch extrem unterschiedliche Vorstellungen.

09.08.2020 14:40 • #261

B
Zitat von Olivier88:
Ach du Schande, setz ihm keinen Floh ins Ohr, sonst geht er nochmal zurück zur EF und verlässt sie dann in 3 Jahren nochmal...

Die EF hat doch wirklich schon genug mitgemacht. Der wünsche ich den Absprung aus diesem Drama und einen richtig guten und stabilen Kerl,der sie liebt und auf Händen trägt

09.08.2020 14:40 • x 3 #262

O
Zitat von Mike-46:
Wie meinst das?

Sie ist zack zack schnell, du eher der langsame und gründliche Typ. Passt also nicht.

09.08.2020 14:44 • x 2 #263

B
Zitat von Olivier88:

Na Gott sei Dank leben wir in einem Land wo kein Partner gezwungen wird einen Ehebrecher zurück zu nehmen müssen.
Also wer mich so verarscht hätte der könnte bleiben wo der Pfeffer wächst.

09.08.2020 14:59 • x 2 #264

B
Zitat von Mike-46:

Sorry Mike!
Du hast zu ihr gestanden. Du hast dich mit ihr in der Öffentlichkeit gezeigt,viel mit ihr unternommen,dich von deiner Frau getrennt.
Das Andere mit Facebook und Co. was ihr soo wichtig war,da ging es ihr nur darum deiner Noch-Frau so richtig kräftig auf die Füsse zu kotzen.
Du hast instinktiv das Richtige gemacht. Die Frau hat die geistige und seelische Reife eines Pupertiers.
Obwohl,ich entschuldige mich schon mal bei vielen in der Pupertät die sich reifer verhalten.
Diese Frau hat dir eine Gehirnwäsche in Form von Schuldumkehr verpasst,damit sie ihren neuen Bettgespielen vor sich rechtfertigen kann und du springst freiwillig auf deren Zug auf.

09.08.2020 15:07 • x 4 #265

K
Würde sich die AF hier diese Situation erklären, dann würden alle ihr sagen, dass sie sich trennen sollte.
Ich verstehe diese AF schon. Sie war längst unglücklich bei einem Mann. Hat sich in Mike verliebt. Mit der Zeit merkte sie aber, dass sich der Mike nur so halb verliebt hat. Bzw. War der Mike nur verliebt, wenn sie nur zu zweit waren. Auf dem Dorf gibt es aber Gerüchte. Sie wird bestimmt als AF gesehen. Sie wartet und wartet, dass Mike die Beziehung öffentlich macht. Zwar nicht mit einem Mikrofon aber zumindest auf social media. Heutzutage der erste Mittel um Sachen zu veröffentlichen.

Mike will es aber nicht. Sagt er will nicht die Ehefrau verletzen. Aber vielleicht ist er ja auch einfach feige, oder moralisch nicht in der Lage zu akzeptieren, dass er seine EF verlassen hat für eine andere.

AF wird misstrauisch und denkt, dass sie vielleicht doch nie einen Mann finden wird, der sie liebt und wertschätzt. Dann kommt der andere Mann. Er ist komplett frei und kann ihr geben, was sie sich seit Jahren wünscht. Sie verliebt sich in ihn und er in sie.

Mike verliert das Kontrolle.

Damit sie die neue Beziehung schnell möglichst genießen kann, muss sie den Kontakt zu Mike abbrechen um die halb Beziehung zu Mike schnell möglich zu vergessen.
Ich wünsche ihr, dass es klappt mit ihrem neuen. Mike es tut mir leid für dich.

09.08.2020 16:12 • x 1 #266

Nela-Mary
Zitat von Mike-46:

Ich hoffe, dass du irgendwann aufhörst, dir das selber einzureden.
Was soll das für eine Liebe sein? Poste über uns auf Social Media, sonst liebe ich dich nicht mehr.?
Ist doch unsinnig.
Entweder ihr haben noch andere Dinge gefehlt oder sie hat nach ihrer unglücklichen Ehe festgestellt, dass es da noch viele andere spannende Männer gibt, die ihr ein gutes Gefühl geben. Vielleicht auch beides.

09.08.2020 16:26 • x 3 #267

L
Zitat von Butterblume63:
Sorry Mike!
Du hast zu ihr gestanden. Du hast dich mit ihr in der Öffentlichkeit gezeigt,viel mit ihr unternommen,dich von deiner Frau getrennt.
Das Andere mit Facebook und Co. was ihr soo wichtig war,da ging es ihr nur darum deiner Noch-Frau so richtig kräftig auf die Füsse zu kotzen.
Du hast instinktiv das Richtige gemacht. Die Frau hat die geistige und seelische Reife eines Pupertiers.
Obwohl,ich entschuldige mich schon mal bei vielen in der Pupertät die sich reifer verhalten.
Diese Frau hat dir eine Gehirnwäsche in Form von Schuldumkehr verpasst,damit sie ihren neuen Bettgespielen vor sich rechtfertigen kann und du springst freiwillig auf deren Zug auf.

Das schlimme ist Butterblume63,...dass solche Frauen wie Du gerade richtig beschrieben hast,...dann auch noch Kinder in die Welt setzten dürfen. Ein unreifes Pubertiers,..verantwortungslos gegenüber Ihrer eigenen Kinder. Dass egozentrische Züge aufweist,...und jetzt den Zug der Eigenverwirklichung besprungen hat. Auf Biegen und Brechen nur Ihre Ziele verfolgt,...und andscheinend bald die Dorfmatratze wird. Was jetzt TE macht ist fast schon unrelevant,..aber der Alten sollten die Kinder weggenommen werden. Sorry könnt mich alle steinigen,..aber das ist meine Meinung.

09.08.2020 16:28 • x 1 #268

K
Wir wissen null, wie als Mutter und Frau oder Freundin ist.
Vielleicht hat sie aus der Geschichte mit Mike was gelernt, und der neue wird die Kinder nicht mehr so früh kennenlernen.

Ob sie schon intim mit dem neuen war, wissen wir nicht.

Wirklich komisch, dass es über diese Frau hier so geschrieben wird.

Der einzige hier, der sie kennt, ist Mike. Und Mike sagt, er ist schuld daran dass sie weg ist.

Ich finde es gesund den Kontakt zu den alten abzubrechen, wenn man den neuen kennen lernt.

09.08.2020 16:46 • x 2 #269

B
Mich triggert auch das verantwortungslose Verhalten seiner Ex-Gspusi. Denn als Jugendliche musste ich das Verhalten der Cousine meiner Mutter hautnah miterleben und was ihre Männergeschichten in ihrem Sohn ausgelöst haben. Von Psychotherapie, Schulwechsel in die Stadt und völlige Entfremdung zur Mutter.
Deshalb ziehe ich mich besser zurück.

09.08.2020 16:48 • #270

A

x 4