Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Mike-46:Tja, so ist die Liebe vielleicht...
Mike-46
Zitat von Lebengehtweiter:
Achtung! Kluger Spruch!
Liebe ist das Einzige auf dieser Welt, dass sich verdoppelt wenn es geteilt wird.
Sorry Mike. Sie liebt dich nicht. Sonst wäre sie bei dir und nicht beim Landesverteidiger
Olivier88
Zitat von Mike-46:Hätte ich zu ihr gestanden, wäre es sicher so...
Aber das so schnell weiterzieht find ich übrigens auch sehr traurig.... Oder sogar unglaublich
Aber das so schnell weiterzieht find ich übrigens auch sehr traurig.... Oder sogar unglaublich
Olivier88
Zitat von Lebengehtweiter:
Na dann..... vergiss die Trulla. Sortiere dein Leben und irgendwann kommt die richtige Frau für dich ( wenn es nicht sogar deine EF ist/war).
Mike-46
Zitat von Olivier88:Von schnell habt ihr offenbar auch extrem unterschiedliche Vorstellungen.
Bones
Zitat von Olivier88:Ach du Schande, setz ihm keinen Floh ins Ohr, sonst geht er nochmal zurück zur EF und verlässt sie dann in 3 Jahren nochmal...
Olivier88
Zitat von Mike-46:Wie meinst das?
Butterblume63
Zitat von Olivier88:Ach du Schande, setz ihm keinen Floh ins Ohr, sonst geht er nochmal zurück zur EF und verlässt sie dann in 3 Jahren nochmal...
Butterblume63
komisch
Likos24
Zitat von Butterblume63:Sorry Mike!
Du hast zu ihr gestanden. Du hast dich mit ihr in der Öffentlichkeit gezeigt,viel mit ihr unternommen,dich von deiner Frau getrennt.
Das Andere mit Facebook und Co. was ihr soo wichtig war,da ging es ihr nur darum deiner Noch-Frau so richtig kräftig auf die Füsse zu kotzen.
Du hast instinktiv das Richtige gemacht. Die Frau hat die geistige und seelische Reife eines Pupertiers.
Obwohl,ich entschuldige mich schon mal bei vielen in der Pupertät die sich reifer verhalten.
Diese Frau hat dir eine Gehirnwäsche in Form von Schuldumkehr verpasst,damit sie ihren neuen Bettgespielen vor sich rechtfertigen kann und du springst freiwillig auf deren Zug auf.
komisch
Butterblume63