1441

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

M
Ja, verstehe ich alles... Und sehe Dinge auch nicht mehr soooo einseitig, wie zi Beginn meines Threads hier...

Aber ja, ich würde sie zurücknehmen, weil ich aktuell einfach das Gefühl habe...

Zitat von Likos24:
Hallo TE,..nochmal direkte Worte.
Du weisst wie man zu solchen Frauen sagt.......und wenn der Bundeswehrler mal weg ist, dann ist der nächste dran.
Frei nach dem Motto : Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebts sich völlig ungeniert!
Für den Ruf den Deine AF jetzt hat,..hat Sie wahrlich gekämpft. Und das mit 2 Kindern, dass ist absolut befremdlich. Wenn Deine ExAF wieder ankäme,..würdest Du sie wieder nehmen? Deine Kinder wieder mit involvieren,..mit so einer Frau? Der Bundeswehrler wird Schönwetter mit Ihren Kinder machen,..um an Sie ranzukommen! Also wie gesagt, die Leidtragenden sind einzig und alleine Ihre Kinder ( man müsste Ihre diese wegnehemen) .....sorry der harten Wort aber die Begründung habe ich oben bereits geschrieben. Wenn ich immer dieses ich muss mich jetzt verwirklichen blos lese, nur noch kopfschüttel. Vergiss die Alte,....beginn Dein neues Leben.

09.08.2020 08:34 • #241

I
Falls du sie zurück nimmst , würde ich einen Aids Test verlangen....

09.08.2020 10:37 • x 3 #242

A

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

x 3

B
Zitat von Isely:
Falls du sie zurück nimmst , würde ich einen Aids Test verlangen....

Nicht nur auf AIDS,liebe Isely sondern das volle Programm. Hepatitis C auf gar keinen Fall vergessen!
Was die Frau treibt und mit wem ist ihre Sache,aber was sie damit ihren Kindern antut ist unter aller S a u.
Die Cousine meiner Mutter war die Dorfmatratze und ihr Ruf störte sie auch nicht. Nur ihr Sohn machte mit 10 Jahren noch ins Bett musste wegen der Hänseleien die Schule wechseln und litt extrem unter der Lebensweise seiner Mutter. Seit sehr vielen Jahren lehnt er mit seiner Familie jeglichen Kontakt zu ihr ab.
Diese Frau sollte besser sich um das Seelenheil ihrer Kinder kümmern statt sich wechselnden Männer ins Haus zu holen.

09.08.2020 12:09 • x 2 #243

G
Falls ihr wieder zusammen kommt, kannst du dich drauf einstellen das du wieder hier landest.
Sie wird dich so emotional abhängig machen, daß du nicht von ihr weg kommst, sie aber so weiter macht wie bisher.

Die Frau interessieen nicht die Gefühle der anderen, das beste Beispiel, sind ihre Kinder.

Sie kann deiner Frau nicht das Wasser reichen.

Sei froh das du sie los bist.

09.08.2020 12:28 • x 3 #244

B
Gebt Mike nur etwas Zeit. In ca. einem halben Jahr wird er fassungslos über sich und seine Handlungen den Kopf schütteln.
Mike,ich wünsche dir eine nette Frau die es nicht nötig hat von Bett zu Bett zu springen.
Ich bin voll für ein s e x uell selbstbestimmtes Leben,wenn nicht Partner beschissen und betrogen werden und den involvierten Kindern dadurch massiver Schäden entstehen kann.

Die Freiheit des Einzelnen endet dort wo Schaden oder Verletzungen einer anderen Person nur im Ansatz drohen.

09.08.2020 12:41 • x 3 #245

I
Zugegeben rein Hypothetisch ,,,

Welche Meinung hättest Du von deiner Frau, hätte sie eine Affäre gehabt über viele Monate, mit einem deiner Vereinskollegen zB. , würde sich nachdem du ihr auf die Schliche gekommen bist, von dir trennen.
Ein paar Monate mit diesem und seinen Kindern, die du auch gut kennst, leben, um sich dann zu trennen und hätte keine 3 Wochen einen neuen Typen ?
Und für den Mann, für den sie angeblich alles aufgegeben hat, rennt ihr auch noch nach?
Der ganze Ort bekommt so was mit?

Würdest du dir so was für deine eigenen Kinder wünschen ? Schlimm genug, haben sie schon auch so einiges mitbekommen.
Klar fragen die jetzt , was los ist. Darum hätte ich die auch unbedingt erstmal da aussen vorgelassen.

Nur weil die ihrigen nicht deine sind, spielt so ein Verhalten moralisch keine Rolle ?

Geh mal in dich und setz die rosa Brille ab, diese Frau würde dich der nächst bietenden Gelegenheit auch betrügen, ist es das was du dir unter einem Neuanfang mit einer anderen Frau vorstellst ?

Ich meine schau dir Herrn Becker an, seinen Jungs hat er die wievielte Frau zugemutet ?

Als Aussenstehender ist so was doch wirklich zum Kopf schütteln, man trägt Verantwortung als Vater und das Kinder die man sich mal so sehr gewünscht hat, ist man in der Pflicht Schaden abzuwenden und zu schützen.

Warum lässt sich heute niemand mehr Zeit, die Kinder erstmal rauszuhalten ?
Verstehe ich echt nicht.
Erst recht, wenn die Kinder sich auch noch kennen.

09.08.2020 13:11 • x 3 #246

Lebengehtweiter
Zitat von Mike-46:
Ja, verstehe ich alles... Und sehe Dinge auch nicht mehr soooo einseitig, wie zi Beginn meines Threads hier...

Aber ja, ich würde sie zurücknehmen, weil ich aktuell einfach das Gefühl habe...

Also wenn die EXAF von dem Soldaten genug hat, stehst du bereit und würdest sie zurücknehmen.

Och Mike. Würde jetzt gerne mit dir ein B. trinken und dir was von Selbstachtung und Selbstrespekt erzählen.

09.08.2020 13:41 • x 2 #247

I
Das Ding ist doch, jedem kann es passieren das nach einer langen Beziehung einfach die Luft raus ist.
Kein Grund auf ewig darin zu verharren, nur der Kinder wegen.
Trenne ich mich aber aufgrund einer anderen Person, dann sollte man sich schon sehr sehr sicher sein, dass ich mich auch trennen will, und nicht nur wegen der 3. Person.

Sollte das dann nämlich nicht klappen , dann bleibt man besser erstmal lange allein.
Von einer zu anderen oder von einem zum anderen kann ich springen wenn ich gar keine Kinder habe oder sie volljährig sind.

Vielleicht mit ein Grund, warum sich Männer eher nicht für ihre Affäre trennen.
Die haben schlicht auch Angst, dass die neue Beziehung nicht funktioniert.

09.08.2020 13:48 • x 1 #248

O
Karma schlägt auf jeden Fall wirklich immer zu. Erstaunlich.

09.08.2020 13:50 • x 1 #249

M
?

Zitat von Olivier88:
Karma schlägt auf jeden Fall wirklich immer zu. Erstaunlich.

09.08.2020 13:51 • #250

M
Tja, so ist die Liebe vielleicht...
Zitat von Lebengehtweiter:

Also wenn die EXAF von dem Soldaten genug hat, stehst du bereit und würdest sie zurücknehmen.

Och Mike. Würde jetzt gerne mit dir ein B. trinken und dir was von Selbstachtung und Selbstrespekt erzählen.

09.08.2020 13:52 • #251

O
Zitat von Mike-46:
?

Naja, erst sägst du deine Frau für eine andere ab, kurz darauf wirst du selber abgesägt für einen anderen. Ich habe das jetzt schon wirklich so oft mitbekommen und finde es immer wieder erstaunlich.

09.08.2020 13:57 • x 3 #252

M
Ach so... Ok...
Aber ich habe meine Frau nicht abgesägt... Sondern nach 22 meistens schönen Jahren verlassen...

Sicherlich spielt dabei
die Af eine Rolle... Aber der Gedanke war ja schon länger da... Sowas bricht kein Mensch übers Knie...

Und ja, jetzt wurde ich verlassen.... Fast sogar einfach ausgetauscht..... Und das ist mal eine neue Erfahrung... Genau wie die Trennung von meiner Frau

Aber man lernt ja bekanntlich aus allen Dingen
Zitat von Olivier88:
Naja, erst sägst du deine Frau für eine andere ab, kurz darauf wirst du selber abgesägt für einen anderen. Ich habe das jetzt schon wirklich so oft mitbekommen und finde es immer wieder erstaunlich.

09.08.2020 14:02 • #253

O
Zitat von Mike-46:
Ach so... Ok...
Aber ich habe meine Frau nicht abgesägt... Sondern nach 22 meistens schönen Jahren verlassen...

Sicherlich spielt dabei
die Af eine Rolle... Aber der Gedanke war ja schon länger da... Sowas bricht kein Mensch übers Knie...

Und ja, jetzt wurde ich verlassen.... Fast sogar einfach ausgetauscht..... Und das ist mal eine neue Erfahrung... Genau wie die Trennung von meiner Frau

Aber man lernt ja bekanntlich aus allen Dingen

Ich wünsch es dir.

09.08.2020 14:05 • x 1 #254

B
Zitat von Mike-46:
Tja, so ist die Liebe vielleicht...

Mike,dies ist keine Liebe sondern Hörigkeit.
Ganz böse gesagt: Du hast einen rein-Diamanten gegen Katzengold getauscht. Nun hast du nicht mal mehr das Katzengold.
Statt von Liebe zu sprechen lerne erst dich selbst zu lieben. Ansonsten landest du immer wieder bei solchen Frauen.

09.08.2020 14:07 • x 2 #255

A

x 4