Mike-46
- 155
- 1
- 78
Mike-46
Zitat von Likos24:Hallo TE,..nochmal direkte Worte.
Du weisst wie man zu solchen Frauen sagt.......und wenn der Bundeswehrler mal weg ist, dann ist der nächste dran.
Frei nach dem Motto : Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebts sich völlig ungeniert!
Für den Ruf den Deine AF jetzt hat,..hat Sie wahrlich gekämpft. Und das mit 2 Kindern, dass ist absolut befremdlich. Wenn Deine ExAF wieder ankäme,..würdest Du sie wieder nehmen? Deine Kinder wieder mit involvieren,..mit so einer Frau? Der Bundeswehrler wird Schönwetter mit Ihren Kinder machen,..um an Sie ranzukommen! Also wie gesagt, die Leidtragenden sind einzig und alleine Ihre Kinder ( man müsste Ihre diese wegnehemen) .....sorry der harten Wort aber die Begründung habe ich oben bereits geschrieben. Wenn ich immer dieses ich muss mich jetzt verwirklichen blos lese, nur noch kopfschüttel. Vergiss die Alte,....beginn Dein neues Leben.
Isely
Butterblume63
Zitat von Isely:Falls du sie zurück nimmst , würde ich einen Aids Test verlangen....
Gastfrau
Butterblume63
Isely
Zitat von Mike-46:Ja, verstehe ich alles... Und sehe Dinge auch nicht mehr soooo einseitig, wie zi Beginn meines Threads hier...
Aber ja, ich würde sie zurücknehmen, weil ich aktuell einfach das Gefühl habe...
Isely
Olivier88
Mike-46
Zitat von Olivier88:Karma schlägt auf jeden Fall wirklich immer zu. Erstaunlich.
Mike-46
Zitat von Lebengehtweiter:
Also wenn die EXAF von dem Soldaten genug hat, stehst du bereit und würdest sie zurücknehmen.
Och Mike. Würde jetzt gerne mit dir ein B. trinken und dir was von Selbstachtung und Selbstrespekt erzählen.
Olivier88
Zitat von Mike-46:?
Mike-46
Zitat von Olivier88:Naja, erst sägst du deine Frau für eine andere ab, kurz darauf wirst du selber abgesägt für einen anderen. Ich habe das jetzt schon wirklich so oft mitbekommen und finde es immer wieder erstaunlich.
Olivier88
Zitat von Mike-46:Ach so... Ok...
Aber ich habe meine Frau nicht abgesägt... Sondern nach 22 meistens schönen Jahren verlassen...
Sicherlich spielt dabei
die Af eine Rolle... Aber der Gedanke war ja schon länger da... Sowas bricht kein Mensch übers Knie...
Und ja, jetzt wurde ich verlassen.... Fast sogar einfach ausgetauscht..... Und das ist mal eine neue Erfahrung... Genau wie die Trennung von meiner Frau
Aber man lernt ja bekanntlich aus allen Dingen
Butterblume63
Zitat von Mike-46:Tja, so ist die Liebe vielleicht...