1441

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

Lebengehtweiter
Zitat von Mike-46:
Woran machst du das fest, dass sie mich nicht liebt?

Oder nicht mehr liebt...

Prüffrage: Wenn sie dich lieben würde wäre sie.....

a) Bei dir.
b) Bei den Anderen.

So einfach können die Dinge sein.

08.08.2020 10:14 • x 2 #196

O
Na na, der TE hat schon auch kräftig mitgedemütigt aller Orten. Und auch er war nicht bei ihr, obwohl er sie liebte, nicht vergessen. Einen letzten Versuch kann er ja noch starten, ob's noch was bringt? Hm, wie gesagt, die Frau fackelt nicht lange, also ich glaubs nicht.

08.08.2020 10:21 • x 3 #197

A

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

x 3

B
Zitat von Olivier88:
Na na, der TE hat schon auch kräftig mitgedemütigt aller Orten
....Klar,dass er sich seiner Noch-Ehefrau nicht mit Ruhm und Ehre bekleckert hat steht ausser Frage. Mit seinem miesen Verhalten muss er sich selbst auseinander setzen,was er seiner Frau über einen langen Zeitraum zugemutet hat
Nur versuchen wir hier ihm aufzuzeigen,dass es schon eigenartige Züge annimmt was er Liebe zu dieser Frau nennt. Statt zu akzeptieren,dass sie nun einen neuen Liebhaber hat aus was für Gründen auch immer.

08.08.2020 10:27 • x 2 #198

L
Zitat von Isely:
Weist du, du solltest statt immer wieder das selbe zu schreiben, wie sie war, wie sie sich damals doch so toll verhalten hat, daraus lernen, was andere dir schreiben.
Du scheinst nicht mehr darüber hinaus zu denken, als das was sich nun nicht mehr ändern lässt.

Man kann um Liebe kämpfen, aber nicht darum, geliebt zu werden. Und das ist der Punkt, sie liebt dich nicht.

Hallo TE,...sorry aber nach alle Deinem Geschriebenen sehe ich Seitens Deiner AF keine Liebe. Ob es davor Liebe war , während Deiner Trennung von Deiner EF , möchte ich auch stark bezweifeln. ( meine Meinung). Wenn AF schlecht über Ihren ExEM geredet hat ( Chat),...wenn Sie schlecht über Deine EF geredet hat,...dann redet Madame auch schlecht über Dich. Ich lehne mich jetzt mal weit über den Fensterrahmen raus,...aber ich denke dass AF einfach so charakterlich einfach gestrickt ist. Ausserdem würde mich das wechseln der Männer sowas von vorsichtig machen,....wäre ich der Bundeswehrler ich wäre ganz schnell wieder wech, aber sowas von. Ihre Kinder stehen anscheinend an zweiter oder dritter Stelle,...was ich gelinde gesagt sehr befremdlich finde. Deine Herangehensweise der Trennung von Deiner EF kann man nachvollziehen,..und ist einleuchtend. Und der Abnabelungseffekt ( schon öffters geschrieben),..dauert halt nunmal. Und wer weiß,..vielleicht muss der Neue ( Bundeswehrler) mal in einen Auslandsaufenthalt,..dann wird AF gewisse Zeit wieder alleine sein,...und schwuppdiewupps werden die Beine für einen Neuen Lover gelüftet. Du hast ja beschrieben dass Sie jetzt mal leben will/dran ist. Sie beschädigt mit Ihrem verhalten nachhaltig Ihrer eigenen Kinder,...halte Dir dies immer vor Augen.

Zitat von Mike-46:
Was soll ich denen sagen, wenn ich sie sehe........

Dreh halt mal den Spieß um! Dann sage Ihr das DEIN Abnabelungsprozess halt länger angedauert hat, da Du nicht mit Deinen Kindern (so wie ExAF) wechseln konntes. Das Deine Geschwindigkeit und Verantwortung (gegenüber Deiner EF und Kinder) eine andere war , wie Ihre. Sage Ihr das Ihr Verhalten gegenüber Ihrer eigenen Kinder mehr wie verantwortungslos ist/war, und dass sie Egozentrische Züge hat, mit Bezug auf den neu vorgesetzten Bonusvater ! Frage Sie was Sie Ihren Kindern jetzt über Deine Kinder erzählt,...oder wie die alle 4 dann miteinander umgehen sollen, da alle ja in die gleiche Schule gehen (hoffe ich erinner mich richtig). Wie soll das im Dorf weitergehen,...und glaube mir die Leute reden darüber! Beginne mal deine Kinder besser zu schützen. Wenn ExAF keine Antwort geben kann, dann hast Du auch eine Antwort,..nämlich von einer empathielosen, verantwortungslosen, egoistischen Person. Sorry TE meiner harten Worte aber Dir muss man wirklich die Rosarote Brille runterreissen. Wer um Gotes Namen will so eine Frau zurück,..nicht mal mehr mit der Beiszange würd ich......
Habe Dir hier nur meine Gedanken präsentiert,...wenn Du dich nicht entlieben willst/kannst ist sowieso alles für die Katz.
Aber eine Respekt gegenüber Deiner EF muss ich ( unbekannterweise) hier mal aussprechen.

08.08.2020 10:34 • x 4 #199

O
Zitat von Butterblume63:
....Klar,dass er sich seiner Noch-Ehefrau nicht mit Ruhm und Ehre bekleckert hat steht ausser Frage. Mit seinem miesen Verhalten muss er sich selbst auseinander setzen,was er seiner Frau über einen langen Zeitraum zugemutet hat
Nur versuchen wir hier ihm aufzuzeigen,dass es schon eigenartige Züge annimmt was er Liebe zu dieser Frau nennt. Statt zu akzeptieren,dass sie nun einen neuen Liebhaber hat aus was für Gründen auch immer.

Ich finde die 2 würden super zusammen passen. Darum sollte er tun wie er meint und fühlt: kämpfen. Wenn sie ähnlich tickt, beeindruckt es sie vielleicht noch.

08.08.2020 10:35 • x 3 #200

D
TE, Du klingst trotz Deines Alters erschreckend kindisch.
Die Dame ist 12 Jahre jünger, also ein attraktiver Körper, dazu Kulleraugen voller Tränen, viel Sechs und Zoobesuche mit all den wunderbaren Kindern- das macht nun mal keine Beziehung aus.
Das ist Beziehung spielen.

Werde doch endlich mal wach, die junge Dame bekam nicht den ersehnten Triumph über Deine Frau.
Es reichte nicht, Dir das Hirn rauszusaugen, deine Frau muss erst noch von der nächsten Brücke springen, wenn sie euch als Happy family auf Instagram sieht. Das ist doch krank.

Du gehst auf kritische Anmerkungen und kluge Fragen hier null ein, wartest auf den ersehnten Tip, wie Du eine Zeitreise hinbekommst, den gibt es aber nicht.
Deine Angebetete liegt in den Armen eines anderen, Ende.
Ob Du das hättest verhindern können, ist spekulativ, vielleicht kommt der neue nur jünger, attraktiver, pottenter, kinderloser und solventer daher als Du?
Denn auch Du hast ja Deine ehemals große Liebe (Ehefrau) aus irgendwelchen Gründen eingetauscht, Deine Ex-Geliebte wird das genauso handhaben.

Ich glaube, dass Du Dir nur selber schrecklich leid tust, weil da jetzt keine Frau mehr ist, die Deine Leere füllt.
Mit Liebe hat das aber nun mal nichts zu tun, Gesellschaft und Sechs IST nun mal keine Beziehung, dazu gehört viel, viel mehr.

08.08.2020 10:41 • x 7 #201

B
Zitat von Likos24:
Aber eine Respekt gegenüber Deiner EF muss ich ( unbekannterweise) hier mal aussprechen.
....Naja,aber nur in Bezug auf Facebook und was es es noch so gibt. Gott sei Dank hat da sein Hirn noch funktioniert. Und ich hoffe,dass er ihr die Schranken aufgezeigt hat seine Noch-Frau zu beleidigen.
Und,dass er Schadensbegrenzung betreibt sollte alleine schon den Kindern gegenüber geschuldet sein. Die langen Lügen und Betrug und hinhalten seiner Noch-Frau hat schon sein Geschmäckle.

08.08.2020 10:44 • x 1 #202

B
Zitat von Dracarys:
TE, Du klingst trotz Deines Alters erschreckend kindisch. Die Dame ist 12 Jahre jünger, also ein attraktiver Körper, dazu Kulleraugen voller Tränen, viel Sechs und Zoobesuche mit all den wunderbaren Kindern- das macht nun mal keine Beziehung aus. Das ist Beziehung spielen. Werde doch endlich mal wach, die junge Dame bekam nicht den ersehnten Triumph über Deine Frau. Es reichte nicht, Dir das Hirn rauszusaugen, deine Frau muss erst noch von der nächsten Brücke springen, wenn sie euch als Happy family auf Instagram sieht. Das ist doch krank. Du gehst auf kritische Anmerkungen und kluge ...

Perfekt auf den Punkt gebracht

08.08.2020 10:45 • x 3 #203

I
Zitat von Mike-46:
Woran machst du das fest, dass sie mich nicht liebt?

Oder nicht mehr liebt...

Und sie hat auch gekämpft... Darf ich das nicht auch?

Wer liebt verhält sich anders.

Dann auf die harte Tour...

Was glaubst du was sie gerade so erlebt? Wie oft am Tag die mit dem durch die Kiste hüpft, der ist Single und die Kinder schnell mal untergebracht, und sei es , sie sind eh beim Vater.

Hattest du mit deiner Frau auch in der Affärenzeit ein reges und intensives 6 Leb en ? Eher unwahrscheinlich...

So , die ist Hormonmässig bereits voll auf Kurs mit dem anderen, und ehrlich, möchtest du dieses Wissen haben und sie da noch zurück erobern ?
Die denkt keine Minute mehr an dich, weil sie gerade voll aufdreht.

08.08.2020 10:48 • x 3 #204

O
Echt süss, wie hier der AF verboten wird, die EF zu beleidigen. Als ob der TE selber sie durch seine Taten nicht schon genug beleidigt hätte. Ich kauf ihm die Nummer mit auf einmal Schadensbegrenzung und Verantwortung für sie null ab. Würde ihn interessieren was sie fühlt, hätte er ihr das im Vorfeld nie antun können. Als ob sie weniger verletzt ist, wenn keine Bilder auf FB auftauchen. Also bitte, Kopfkino kann auch grausam sein...

08.08.2020 10:52 • x 1 #205

B
Zitat von Olivier88:
Als ob sie weniger verletzt ist, wenn keine Bilder auf FB auftauchen. Also bitte, Kopfkino kann auch grausam sein...

Kopfkino und es dann noch real vor den Augen zu haben und evtl. darauf noch angesprochen zu werden (Dorftratsch halt) ist nochmals eine härtere Nummer in meinem Augen.
Langsam kommt mir aber der Verdacht,dass der Te so einen Terz um sein Ex-Gspussi macht um sich nicht mit seiner versaubeutelten Ehe auseinander zu setzen.

08.08.2020 10:57 • x 3 #206

L
Zitat von Isely:
Wer liebt verhält sich anders.

Dann auf die hatte Tour...

Was glaubst du was sie gerade so erlebt? Wie oft am Tag die mit dem durch die Kiste hüpft, der ist Single und die Kinder schnell mal untergebracht, und sei es , sie sind eh beim Vater.

Hattest du mit deiner Frau auch in der Affärenzeit ein reges und intensives 6 Leben ? Eher unwahrscheinlich...

So , die ist Hormonmässig bereits voll auf Kurs mit dem anderen, und ehrlich, möchtest du dieses Wissen haben und sie da noch zurück erobern ?

Vieles zum Charkter dieser AF könnte ich schreiben ,..mach ich aber lieber nicht!
Dieser Charakterzüge müssen mir mal bitte die Frauen hier erklären,......vielleicht wäre es besser die Kinder bleiben beim Vater.
So jetzt könnt Ihr mich steinigen.
TE nochmal die harte Tour. Mit DERRRR willst Du nochmal intim werden. Würg....

08.08.2020 10:59 • x 2 #207

M
Definitiv nicht...
Zitat von Butterblume63:
Kopfkino und es dann noch real vor den Augen zu haben und evtl. darauf noch angesprochen zu werden (Dorftratsch halt) ist nochmals eine härtere Nummer in meinem Augen.
Langsam kommt mir aber der Verdacht,dass der Te so einen Terz um sein Ex-Gspussi macht um sich nicht mit seiner versaubeutelten Ehe auseinander zu setzen.

08.08.2020 11:02 • #208

I
Wie die AF tickt weiss hier keiner. Ich vermute nur, und das lässt wenig Substanz erahnen, die hatte ja auch erstmal selbst genug zu tun, mit ihrer Trennung, genug Zeit, die ihr von ihm gelassen wurde um sich einzurichten.
Was ist schon gross passiert ? Nicht zu ihr gestanden ? Wo denn ? Auf Fratzebook ?

Ich kann nur sagen, gut hat er es nicht noch mehr öffentlich präsentiert, denn er wäre jetzt an der gleichen Stelle.

Für mich ist diese Frau unreif, benötigt rund um die Uhr Aufmerksamkeit und wenn sie die nicht bekommt, dann wird sich halt ein anderer genommen, und es spricht erneut überhaupt nicht für sie, dass sie ihren Kindern den 2 Mann , nach Ihrer noch nicht langen beendeten Ehe präsentiert.

Es wird auch nicht der letzte sein, da werden noch einige Onkels in Unterhosen, in der Küche hocken.

Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen, aber leider sind doch etliche Frauen so drauf, gerade nach einer Trennung, diese hier unterstreicht es zumindest.

08.08.2020 11:06 • x 3 #209

O
Zitat von Butterblume63:

Ich halte es halt für eine fadenscheinige Ausrede, erst kann er der EF den Dolchstoss verpassen, dann doch wieder nicht, weil FB... glaube ich nicht dran.

08.08.2020 11:15 • #210

A

x 4