Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Mike-46:Woran machst du das fest, dass sie mich nicht liebt?
Oder nicht mehr liebt...
Olivier88
Butterblume63
Zitat von Olivier88:....Klar,dass er sich seiner Noch-Ehefrau nicht mit Ruhm und Ehre bekleckert hat steht ausser Frage. Mit seinem miesen Verhalten muss er sich selbst auseinander setzen,was er seiner Frau über einen langen Zeitraum zugemutet hatNa na, der TE hat schon auch kräftig mitgedemütigt aller Orten
Likos24
Zitat von Isely:Weist du, du solltest statt immer wieder das selbe zu schreiben, wie sie war, wie sie sich damals doch so toll verhalten hat, daraus lernen, was andere dir schreiben.
Du scheinst nicht mehr darüber hinaus zu denken, als das was sich nun nicht mehr ändern lässt.
Man kann um Liebe kämpfen, aber nicht darum, geliebt zu werden. Und das ist der Punkt, sie liebt dich nicht.
Zitat von Mike-46:Was soll ich denen sagen, wenn ich sie sehe........
Olivier88
Zitat von Butterblume63:....Klar,dass er sich seiner Noch-Ehefrau nicht mit Ruhm und Ehre bekleckert hat steht ausser Frage. Mit seinem miesen Verhalten muss er sich selbst auseinander setzen,was er seiner Frau über einen langen Zeitraum zugemutet hat
Nur versuchen wir hier ihm aufzuzeigen,dass es schon eigenartige Züge annimmt was er Liebe zu dieser Frau nennt. Statt zu akzeptieren,dass sie nun einen neuen Liebhaber hat aus was für Gründen auch immer.
Dracarys
Butterblume63
Zitat von Likos24:....Naja,aber nur in Bezug auf Facebook und was es es noch so gibt. Gott sei Dank hat da sein Hirn noch funktioniert. Und ich hoffe,dass er ihr die Schranken aufgezeigt hat seine Noch-Frau zu beleidigen.Aber eine Respekt gegenüber Deiner EF muss ich ( unbekannterweise) hier mal aussprechen.
Bones
Zitat von Dracarys:TE, Du klingst trotz Deines Alters erschreckend kindisch. Die Dame ist 12 Jahre jünger, also ein attraktiver Körper, dazu Kulleraugen voller Tränen, viel Sechs und Zoobesuche mit all den wunderbaren Kindern- das macht nun mal keine Beziehung aus. Das ist Beziehung spielen. Werde doch endlich mal wach, die junge Dame bekam nicht den ersehnten Triumph über Deine Frau. Es reichte nicht, Dir das Hirn rauszusaugen, deine Frau muss erst noch von der nächsten Brücke springen, wenn sie euch als Happy family auf Instagram sieht. Das ist doch krank. Du gehst auf kritische Anmerkungen und kluge ...
Isely
Zitat von Mike-46:Woran machst du das fest, dass sie mich nicht liebt?
Oder nicht mehr liebt...
Und sie hat auch gekämpft... Darf ich das nicht auch?
Olivier88
Butterblume63
Zitat von Olivier88:Als ob sie weniger verletzt ist, wenn keine Bilder auf FB auftauchen. Also bitte, Kopfkino kann auch grausam sein...
Likos24
Zitat von Isely:Wer liebt verhält sich anders.
Dann auf die hatte Tour...
Was glaubst du was sie gerade so erlebt? Wie oft am Tag die mit dem durch die Kiste hüpft, der ist Single und die Kinder schnell mal untergebracht, und sei es , sie sind eh beim Vater.
Hattest du mit deiner Frau auch in der Affärenzeit ein reges und intensives 6 Leben ? Eher unwahrscheinlich...
So , die ist Hormonmässig bereits voll auf Kurs mit dem anderen, und ehrlich, möchtest du dieses Wissen haben und sie da noch zurück erobern ?
Mike-46
Zitat von Butterblume63:Kopfkino und es dann noch real vor den Augen zu haben und evtl. darauf noch angesprochen zu werden (Dorftratsch halt) ist nochmals eine härtere Nummer in meinem Augen.
Langsam kommt mir aber der Verdacht,dass der Te so einen Terz um sein Ex-Gspussi macht um sich nicht mit seiner versaubeutelten Ehe auseinander zu setzen.
Isely
Olivier88
Zitat von Butterblume63:Kopfkino und es dann noch real vor den Augen zu haben und evtl. darauf noch angesprochen zu werden (Dorftratsch halt) ist nochmals eine härtere Nummer in meinem Augen.
Langsam kommt mir aber der Verdacht,dass der Te so einen Terz um sein Ex-Gspussi macht um sich nicht mit seiner versaubeutelten Ehe auseinander zu setzen.