Hansl
- 11459
- 4
- 11453
Zitat von Mike-46:Was kann ich nur tun?
Zitat von Mike-46:Gibt es immer - den Weg zurück ?
Das wäre schön....
Würde so gern um sie kämpfen........aber jeder Rat geht in Richtung Abstand und Zeit geben..
Sorgild
Butterblume63
Mike-46
Zitat von Butterblume63:Lieber Te!
Nimm mal deine rosarote Brille ab und sie was dann noch von der Frau übrig ist was an der liebenswert sein soll.
Sie setzt ihren Kindern innerhalb kurzer Zeit neue Daddy's vor. Ich will nicht sagen,dass sie eine schlechte Mutter ist,aber zumindest handelt sie ohne Hirn.
Ihr lebt auf dem Dorf wo ihr Treiben mit Sicherheit zumindest für Gerede sorgt. Ich hoffe nur,dass ihre Kinder nicht Zielscheibe von Gehässigkeiten dadurch werden!
Dann dieser Blödsinn mit Facebook und Co.
Eine Frau mit Empathie und nur wenig Intelligenz würde so einen Schwachsinn gar nicht einfordern als Zeichen von Liebe.
Wenigstens hast du erwachsen auf dieses kindische Ansinnen reagiert. Sie wollte mit dieser Forderung nur deine Noch-Frau demütigen. Was für ein edler Charakterzug noch auf jemanden rein zu treten der emotional schon am Boden liegt. Dazu das Schlechtmachen deiner Frau in euren Gesprächen. Wow einfach nur Wow!
Die einzigen in dieser üblen Charade sind die leidtragenden Kinder und so wie es aussieht deine Noch- Frau die sich trotz allem dir gegenüber fair verhielt. Denk mal darüber nach.
Butterblume63
Zitat von Mike-46:Ja, da denke ich sehr drüber nach ...
Das mit dem Neuen ist auch das einzige Rätsel, was mir keine Ruhe gibt...sie sagte mir immer, sie möchte endlich glücklich sein im Leben und sie wurde in ihrer Ehe jahrelang herab gemacht. Es gab mal einen Moment, da gab sie mir ihr Handy um den Chat mit ihrem Ex zu lesen...was da stand, war so schlimm...er studiert - sie in der Kita...deshalb sei sie nichts wert, einfacher Job, ohne ihn wäre sich nichts..etc etc...
Ich weiß, dass sie es zu 1000 % mit uns wollte...weil sie ein seeeehr leidenschaftlicher Mensch ist und mir immer wieder gesagt und gezeigt hat. Sie hat mir überall geholfen, Umzug, Einrichten der Wohnung...bei all den normalen Dingen, welche für mich am Anfang auch neu für mich waren...
Ich bereue es halt, nicht zu 100 % zu ihr gestanden zu haben....aber sehe auch, dass ich alles erst regeln wollte....
Das sie jetzt aber einfach jemand neuen hat, so mir nichts, dir nichts...macht mich fertig und auch sprachlos.......weil das doch einfach total verrückt ist......
Ihre Kids lieben mich ......und ich liebe sie......
Was soll ich denen sagen, wenn ich sie sehe........
Ach man.......fühle mich einfach hilflos im Moment
Bones
Zitat von Mike-46:Ihre Kids lieben mich ......und ich liebe sie......
Zitat von Mike-46:.er studiert - sie in der Kita.
Zitat von Mike-46:1000 % mit uns wollte...weil sie ein seeeehr leidenschaftlicher Mensch ist
Zitat von Mike-46:Ihre Kids lieben mich ......und ich liebe sie......
Mike-46
Zitat von Gwenwhyfar:
Kann das sein, dass sie eine Ecke jünger ist als Du?
Kennst Du den Neuen, berufliche Position?
Aus meiner unmaßgeblichen Sicht haben Leidenschaft und Ernsthaftigkeit nicht zwingend etwas miteinander zutun.
Freunde können mir auch helfen bei Umzug oder Einrichtung, deshalb sind das ja keine Partner fürs Leben.
Hallo. Was sonst? Ungefragt gibst Du jedenfalls keine Erklärungen ab. Ansonsten irgendetwas Unverfängliches in einem Satz. Und nicht vergessen, die haben schon einen neuen Daddy!
Mike-46
Zitat von Butterblume63:
Tja,wenn sie sich so unmöglich evtl.auch ihren Mann gegenüber verhalten hat wie ihr Verhalten deiner Noch-Frau gegenüber die ihr wahrlich nichts getan hat ausser mit dir verheiratet gewesen zu sein.... Evtl. auch eine Erklärung zu seiner Nachricht was sie dir gezeigt hat. Nicht gentelmenlike aber manche schlagen dann mit gleicher Münze zurück. Auch da mal darüber nachdenken!
Und du siehst wie sie tickt: Drama-Queen die einen Liebhaber gegen den Nächsten austauscht. Was ich von dir über sie gelesen habe lässt mich zu dem Schluss kommen: Sei dankbar,dass du diese Person los bist!
Kannst du wahrscheinlich noch nicht so sehen. Irgendwann legt sich der Hormonrausch und du siehst sie so wie sie ist.
Heute3
Isely
Mike-46
Zitat von Isely:Weist du, du solltest statt immer wieder das selbe zu schreiben, wie sie war, wie sie sich damals doch so toll verhalten hat, daraus lernen, was andere dir schreiben.
Du scheinst nicht mehr darüber hinaus zu denken, als das was sich nun nicht mehr ändern lässt.
Man kann um Liebe kämpfen, aber nicht darum, geliebt zu werden. Und das ist der Punkt, sie liebt dich nicht.
Bones
Butterblume63
Zitat:Woran machst du das fest, dass sie mich nicht liebt?
Oder nicht mehr liebt