Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Mike-46
Zitat von Clementine44:Sie wartete sehr lange auf dich, 11/2 Jahre, ich verstehe sie und gönne ihr unbekannterweise ihr Glück. Niemand sollte mit jemandem zusammen sein, der seine Beziehung nicht verarbeitet hat.
Versuche du mal zu verarbeiten, was du hinter dir gelassen hast. Dann wird es dir besser gehen, oder schlechter, eventuell war die Ehe ja doch die bessere Option. Für mich wäre das zwar nichts, ich ging vom Elternteil unabhängig von der neuen, damals gebundenen Liebe, aber manche machen das anders.
Hzu
Mike-46
Zitat von Hzu:Und wieso gehst du nicht einfach mal hin?
Geh klingeln und sag ihr was du uns sagst, vielleicht wartet sie nur drauf. Du bist jetzt frei, wohnst alleine..darauf kann man aufbauen!
Zitat von Mike-46:Und dann trennte sie sich Anfan Juli weil sie so nicht leben möchte. Blockierte mich überall und ich hab keinen Kontakt zu ihr.
Mike-46
Zitat von Urmel_:Also ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber echte Liebe wächst, die fällt nicht vom Himmel.
Ich würde ganz vorsichtig vermuten, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Und schau Dich mal an, Du springst ja auch prächtig darauf an.
Ich weiß, dass die Panik Dir komplett die Sicht nimmt. Also sage ich Dir jetzt, dass wenn ich in Deiner Situation wäre, ich absolut sicher wäre, dass ich gerade durch die Hecke gezogen werde. Sehr offensichtlich, wie ich meine.
Zitat von Mike-46:Wie meinst du das genau?
Mike-46
Zitat von Urmel_:Horch mal an der Panik vorbei auf Dein Bauchgefühl und rate.
Zitat von Mike-46:Sag doch bitte.... Mein Kopf ist aktuell zu leer zum denken
Mike-46
Zitat von Urmel_:Sie zahlt es Dir gerade mit dem Typen heim und der wird irgendwann abgemeldet.
Zitat von Mike-46:Und was ist dann......
Der nächste?
Oder gibt's dann einen Weg zurück?
Mike-46
Zitat von Urmel_:Gibt es immer. Aber erst, wenn Du in der Lage bist, solche Dinge selber zu erkennen. Und das geht nur, wenn Du ohne fremde Hilfe Dein Bauchgefühl wieder hören kannst.
Zitat von Clementine44:Sie wartete sehr lange auf dich, 11/2 Jahre,
Zitat von VictoriaSiempre:Aber bin ich echt die Einzige hier