Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Mike-46:Ich möchte sie aber zurück, weil ich sie wirklich liebe und vermisse
Zitat von Mike-46:?
Zitat von Mike-46:Ich möchte sie aber zurück, weil ich sie wirklich liebe und vermisse
Clementine44
Mike-46
Zitat von Clementine44:Lieber TE, Du wolltest die Trennung von deiner Ehefrau, das ist legitim. Ich sehe auch kein Problem mit den Kindern, finde es gut, dass du bei Treffen zu 6st Abstand hieltest. Kinder in diesem Alter haben aber normalerweise kein Problem mit einem neuem Partner, meine Erfahrung. Eher ältere in der Pubertät, die möglicherweise noch instrumentalisiert werden. Facebook und instagramm finde ich völlig lächerlich, was sagt das aus? Aber deine neue Liebe musste 60-70 mal bei ihrer Freundin weinen wegen dir? Du hast deine Trennung von deiner Ehefrau wohl nicht nach außen vollzogen. ...
Mike-46
Zitat von Mike-46:Mir geht's so schlecht, weil ich einfach viel zu lang nicht komplett zu ihr gestanden habe,
Isely
Mike-46
Zitat von Gwenwhyfar:
Bist Du der Meinung, dass es Dir hilft, wenn Du Dir diese Schallplatte jeden Tag 500 x abspielst?
Was könntest Du denn mal stattdessen machen?
Zitat von Mike-46:Keine Ahnung... Deswegen habe ich mich hier ja angemeldet..
Sorry, ich durchlebe so eine Situation das erste Mal im Leben
Mike-46
Zitat von Isely:Mein Gott es gibt AF die warten 3 Jahre.
Oder lassen sich obwohl er immer noch nicht ausgezogen ist , weiter hin halten.
Du hängst dich nur an den zu späten offiziellen Präsentteller auf ?
Worum ging es ihr denn ?
FB ?
Also wirklich.
Glaub doch den Schmarrn nicht.
Isely
Zitat von Mike-46:Was würdest du denn meinen?
Mike-46
Zitat von Isely:
Das sie es nicht ernst gemeint hat mit dir, das fand sie schön mit dir, Du hast ihr auch seelische Unterstützung und Kraft gegeben, aber das war es dann auch schon.
Wundert dich das nicht selbst, dass sie in kurzer Zeit schon wieder jemand neuen hat?
Was möchtest du glauben ? Das sie dich eifersüchtig machen möchte ?
Ist doch kindisch , sag mal ehrlich.
Ich denke , sie hat lange genug eine feste Beziehung geführt mit allen Verpflichtungen und ist jetzt froh ums geniessen , vielleicht ist der andere Single? Das macht es auch für sie einfacher, keinen Stress mit einer Nochfrau.
Ich glaube sehr sicher, das ist nicht die richtige, die fällt beim kleinsten Windzug um und liesse dich ohnehin irgendwann im Regen stehen.
Mike-46
Zitat von Freundin:Mike du schreibst , sie ist richtig glücklich mit ihm, wenn sie dir was bedeutet, dann lass sie glücklich sein, lass sie los gib die innerlich frei. Alles andere hat keinen Sinn!Isley hat viele richtige Dinge gesagt, wärst du ihre Nummer eins , hätte sie um dich gekämpft, egal ob du eure Beziehung auf face öffentlich machst oder nicht. Aber sie fand nun jemand ( zwar sehr schnell ) Besseres , und du interessierst nicht mehr. Da kannst du sagen , sie kann mich doch nicht einfach vergessen haben. Doch kann sie, wenn bei ihr nämlich richtig der Blitz einschlägt, und sie Amors Pfeil so richtig getroffen hat, ist alles andere unwesentlich, nämlich du. So das muss in dein Köpfchen, du hast immer noch das Wichtigste in deinem Leben deine Kinder. Alles andere kommt mit der Zeit.