Debby
- 88937
Debby
Zitat von Mike-46:Bis auf meine sch. Angst .
Mike-46
Zitat von Debby:
Deine Angst vor was ...? Versucht das mal genauer zu definieren...
Zitat von Mike-46:Wir hatten aber erst ab Januar diesem Jahres unsere schönsten Momente.. Alles war perfekt
Zitat von Mike-46:Ich liebe sie.
Hatte nur solche Angst...und merke leider zu spät, was ich verloren habe...
Zitat von Mike-46:Meine Familie ins Unglück zu stürzen... Da meine Kids sooo viel geweint haben
Und ich hatte irgendwie das Gefühl, ich bin ihr schuldig irgendwie für meine Ex da zu sein...
Geheimnis
Mike-46
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin wohl die einzige, die Deine Geliebte ziemlich albern findet, weil sie so auf die Veröffentlichung Eurer Lovestory auf FB und Instagram drängte? Nee, finde ich nicht nur albern, sondern unmöglich. Schulkinder, die gemeinsam eine Klasse besuchen, 2 verletzte Ex-Ehepartner, das ganze in einem kleineren Ort: Da kann man echt mal ne Zeit die Füße stillhalten, bis sich die Wogen geglättet haben, statt demonstrativ sein neues Revier markieren zu wollen. Mal ganz davon zu schweigen, warum dieser Social-Media-Kram für erwachsene Menschen überhaupt so eine Wichtigkeit haben kann Das entschuldigt aber nicht Deine ...
Zitat von Mike-46:dass ich nicht für meine Ex Frau verantwortlich bin. Und das ich sie sobsehr liebe...
Will sie nicht verlieren!
Mike-46
Zitat von Julika:Guten Morgen @Mike-46 , bist du dir sicher, dass du deine Ex-Freundin liebst und nicht wieder wankelmütig wirst, sobald sie sich wieder auf dich einlassen würde? Dass du nicht nur deshalb so verzweifelt bist, weil sie dir unerreichbar scheint? Wenn ja, dann möchte ich dir vorschlagen, ihr einen persönlichen Brief zu schicken. Handgeschrieben und wohl durchdacht. Was hältst du davon?
Du schreibst ja, dass ihr in einem kleinen Ort wohnt. Weißt du, dass es diesen neuen Mann gibt, und kennst ihn sogar?
Zitat von Julika:Wenn ja, dann möchte ich dir vorschlagen, ihr einen persönlichen Brief zu schicken. Handgeschrieben und wohl durchdacht. Was hältst du davon?
Zitat von Mike-46:Ich würde halt einfach gern nochmal mit ihr sprechen und ihr mich erklären.
Zitat von Mike-46:da ich überall geblockt bin.
Bones