unbel-Leberwurs.
- 16749
- 1
- 24955
Zitat von Mike-46:nein,wir wohnen nicht zusammen und ja sie weiß es
und sie weiß auch, dass ich nicht zu ihr zurück gehen würde...also meine ef
Isely
Zitat von Bones:Oder es wurde ihr als Zusammentreffen mit Schulkameraden verkauft und sie wusste nicht, dass die Kinder so schnell mit der Affäre des Vaters zusammengeführt werden
Mike-46
Zitat von Isely:
Liebe ist nicht das was du sagst , sondern das was du tust.
Mike-46
Zitat von Likos24:Sehe es auch so. Wie sich jetzt alles auch abgespielt hat,...dazu sollte sich TE nochmal äussern,..wenn er will.
Aber mit Ruhm hat sich keiner der Erwachsenen bekleckert!
Eltern werden ist nicht schwer,..Eltern sein dagegen sehr! Wobei ich hier das zögerliche von TE noch als positver sehe. Aber die AF ist für mich nur noch bodenlos!
Likos24
Zitat von Mike-46:Das stimmt... Und das sagte ich ja, ich hätte zu ihr stehen sollen...
Mike-46
Zitat von Likos24:Hallo TE ,..
und Du meinst Kinder merken das nicht,..dass da was im petto ist? Das irgendwann eine Veränderung eintritt.
Du hast doch geschrieben dass Deine Kinder trauig waren,..wie passt das jetzt ins Bild?
Hat Deine EF gewusst dass Du mit AF + 2 Kindern und Du +2 Kindern zusammen unterwegs wart? War Sie einferstanden?
Sorry der vielen Fragen,...wäre aber für eine richtige Einschätzung wichtig zu wissen...
Mike-46
Zitat von unbel Leberwurst:
Eben.
Wer sich für keine Tür entscheiden kann, steht irgendwann alleine im Flur.
Du kannst jetzt noch lange über diesen Fehler lamentieren oder abschließen.
Zitat von Mike-46:Ich möchte sie aber zurück, weil ich sie wirklich liebe und vermisse
Heute3
Isely
Zitat von Mike-46:Wur haben aber viel zusammen unternommen und das war sehr schön und das finde ich auch in Ordnung. Ab Februar gemeinsame Ausflüge, Kinoabende etc..
Zitat von Mike-46:Ich möchte sie aber zurück, weil ich sie wirklich liebe und vermisse
Mike-46
Zitat von unbel Leberwurst:
Das nennt man wohl die Verleugnungsphase
Bones
Isely