Bones
- 88940
Bones
Olivier88
Zitat von Bones:Sollten in dieser Geschichte überhaupt Eier vorkommen, hat der Osterhase sie so gut versteckt,dass sie nie gefunden werden und irgendwo verrotten
Zitat von Mike-46:Ich werde die Zeit nicht zurückdrehen können...hätte ich es alles überall öffentlich gemacht, wären wir heute wohl glücklich ....oder sie wäre trotzdem noch Eifersüchtig...
Zitat von Mike-46:Sie sagte mir, dass ich ihr den Mut gegeben habe sich endlich von ihrem Mann zu trennen, mit dem sie seit Jahren schon unglücklich war!
Bones
Zitat von Olivier88:Wir können uns ja darauf einigen, es Initiative zu nennen;-) Also ich kann die Dame jedenfalls nachvollziehen. Sie war wild entschlossen und er halt so lauwarm.
Olivier88
Zitat von Bones:
Sie war nur wild entschlossen, die sich ihr bietende Absprunghilfe zu nutzen. Hat sie doch niemand gezwungen, im heimischen Nest zu bleiben.Hat sie aber getan, weil sie keine Eier,keine Power und auch keinen Stil besitzt.
Das Verhalten den Kindern gegenüber finde ich hier von beiden Seiten schlimm. Man hätte sie nicht in dieses Theater involvieren dürfen,sie hätten Zeit gebraucht,erstmal die Trennungen zu verarbeiten.Und in der Zeit hätte man den Übergang von Affäre in eine richtige Beziehung vollziehen und prüfen können.
Aber da haben die Erwachsenen nur an sich gedacht.Gut,dass es beendet ist,jetzt haben wenigstens seine Kinder Zeit,den Streifen zu verarbeiten.Ihren Kindern wünsche ich wenigstens einen stabilen und fähigen Vater.Ansonsten sehe ich für sie Schwarz
Baumo
Mike-46
Toretto
Mike-46
Zitat von Toretto:Die AF war im Trennungsprozess von ihrem EM einfach weiter als der TE, hat aber vom ihm erwartet genauso weit zu sein.
Likos24
Zitat von Mike-46:Ja, ist so... Sie hatte ein Jahr Vorsprung quasi...
Und die Kids etc hatten auch oft bei ihr noch gelitten..
Bones
Zitat von Likos24:Dass das Deine ExEF mitgemacht hat ist auch grenzwertig.
Likos24
Zitat von Bones:Wenn sie es wusste.Ist ja so einiges hinter ihrem Rücken gelaufen.Wenn sie es wusste waren es drei Erwachsene, die nicht auf die Kinder geachtet haben.
Oder es wurde ihr als Zusammentreffen mit Schulkameraden verkauft
Heute3
Baumo
Isely
Zitat von Heute3:Zitat: Ich liebe sie so sehr
Kann es evtl. sein, dass es sich um eine sog. Egoliebe handelt? Dass du jetzt extrem gekränkt bist, weil sie sich abgewendet und so schnell einem neuen Mann zugewendet hat? Mit anderen Worten: Das Jagdobjekt hat jetzt kein Interesse mehr und nun fehlt dir die Aufmerksamkeit und Bestätigung.? Die du vermutlich Zuhause bei deiner Ex-EF auch nicht mehr so ausgiebig erhalten hast?
Merke: Wahre Liebe würde sie jetzt nicht besitzen wollen. Sie würde wünschen, dass die Andere die Entscheidung trifft, die am besten für sie ist.