Bones
- 88940
Bones
Zitat:hätte ich es alles überall öffentlich gemacht, wären wir heute wohl glücklich
Olivier88
Zitat von Mike-46:Sie sagte mir, dass ich ihr den Mut gegeben habe sich endlich von ihrem Mann zu trennen, mit dem sie seit Jahren schon unglücklich war!
Von unserer Affäre hat dieser erst ein halbes Jahr später erfahren und war natürlich auch sauer, dass sie ihn angelogen hat...
Ich werde die Zeit nicht zurückdrehen können...hätte ich es alles überall öffentlich gemacht, wären wir heute wohl glücklich ....oder sie wäre trotzdem noch Eifersüchtig...
Isely
Zitat von Olivier88:Du vergisst, dass die AF ebenfalls verheiratet war und dass sie für IHN alles riskiert hat.
Olivier88
Zitat von Isely:
Also das verstehe ich nicht , fragst du die meisten aller Affärenteilhaber , war die Ehe schon vor Beginn der Affäre tot.
Was also hat sie aufgegeben ?
Schweren Herzens ?
Ich sehe da nix.
Isely
Zitat von Mike-46:Sie sagte mir, dass ich ihr den Mut gegeben habe sich endlich von ihrem Mann zu trennen, mit dem sie seit Jahren schon unglücklich war!
Likos24
Zitat von Olivier88:mmerhin ist sie offenbar anders mit denselben Problemen umgegangen wie er. Sie hat die Kinder und den Mann vor Tatsachen gestellt, während er erstmal mit seinen in den Urlaub fuhr.
Du bemerkst die Differenz;-)
Isely
Zitat von Olivier88:Immerhin ist sie offenbar anders mit denselben Problemen umgegangen wie er. Sie hat die Kinder und den Mann vor Tatsachen gestellt, während er erstmal mit seinen in den Urlaub fuhr.
Du bemerkst die Differenz;-)
frechdachs1
Zitat von Olivier88:Du vergisst, dass die AF ebenfalls verheiratet war und dass sie für IHN alles riskiert hat.
Zitat von Mike-46:Von unserer Affäre hat dieser erst ein halbes Jahr später erfahren und war natürlich auch sauer, dass sie ihn angelogen hat...
Zitat von Mike-46:Ich werde die Zeit nicht zurückdrehen können...hätte ich es alles überall öffentlich gemacht, wären wir heute wohl glücklich ....oder sie wäre trotzdem noch Eifersüchtig...
aber das kann ich jetzt leider nicht mehr heraus finden
Olivier88
frechdachs1
Zitat von Likos24:Und ist dass jetzt als Frau eine große Kunst. Frauen die sich trennen stellen den EM immer vor vollendete Tatsachen. Denn DIESE AF nehmen alles mit ,..einschließlich der Kinder. Das ist keine große Kunst,..zeigt nur was diese Frauen für einen Charakter haben. Wenn sich Männer trennen wollen,....nehmen sie die Kinder in fast allen Fällen nicht mit. Das der Abnabelungsprozess dauert ist doch vollkommen normal,...das muss ich als AF einfach wissen.
Das ist die große Differenz!
Bones
Zitat von Olivier88:mehr Eier, mehr Power
Olivier88
Zitat von Bones:
Niemand,der sich erst trennt,wenn er /sie ein Sicherheitsnetz gesponnen hat, hat Eier oder Power.Eher das Gegenteil.
Eier hat man,wenn man sich ohne Absprunghilfe trennt.
Bones
Zitat von Olivier88:Ja, aber der TE schaffts ja nicht mal mit Maximal Sicherheitsnetz und doppelt Boden...
Olivier88
Zitat von Bones:
Bedeutet aber nicht im Umkehrschluss,dass die Frau Eier oder Power besitzt.Sie ist genauso in der Ehe hocken geblieben,bis es eine Absprunghilfe gab.Jetzt war es der TE,hätte aber auch ein Anderer sein können.
Gedanken um die Kinder macht sie sich auch nicht, weder um ihre noch um seine, die haben echt mein Mitgefühl.
Und sowas nennst du Eier haben?
In meinen Augen sind Affären DAS Zeichen für den Mangel von Eiern.