Ann-Katy
- 24
- 2
- 37
Ann-Katy
Woelkeline
Ann-Katy
Zitat von Ann-Katy:Er erzählte, dass er und seine Noch-Ehefrau sich getrennt hatten und die Tochter bei der Frau ist meistens. Sie waren zu dem Zeitpunkt ungefähr drei Monate getrennt.
Zitat von Ann-Katy:Seine Noch-Ehefrau hatte einen Burn Out und musste in eine psychologische Klinik eingewiesen werden. Er hatte jetzt die Tochter und musste alles managen. Das setzte ihm sichtlich zu.
Zitat von Ann-Katy:Er hatte zusätzlich seinen Schwiegereltern zugesagt, dass er und seine Noch-Ehefrau zur Eheberatung gehen, wenn sie wieder entlassen wird um zu sehen ob sie es wieder hinkriegen.
Zitat von Ann-Katy:Seine Noch-Ehefrau ist immer noch in der psychologischen Klinik und er sagt mir, dass er sich scheiden lassen möchte und ihr das auch sagt sobald sie wieder zu Hause ist.
Zitat von Ann-Katy:Er möchte mit mir zusammen sein sagt er und würde da auch alles dafür tun.
Zitat von Woelkeline:bereitet er, wenn überhaupt, einen Warmwechsel vor, schön vom einen Bettchen direkt ins nächste...
Zitat von Ann-Katy:Ja es ist fies was er gemacht hatte, aber auch als die Noch-Ehefrau in der psychologischen Klink war, waren sie getrennt.
Zitat von Ann-Katy:Er erzählte, dass er und seine Noch-Ehefrau sich getrennt hatten und die Tochter bei der Frau ist meistens. Sie waren zu dem Zeitpunkt ungefähr drei Monate getrennt.
Zitat von Ann-Katy:Einerseits möchte ich mit ihm zusammen sein, aber ich denke auch immer, dass ich ja dann die Ehe der beiden zerstöre
Zitat von Woelkeline:Abgesehen davon, dass es echt mies von ihm ist, seine Frau zu betrügen, während sie in der Klinik ist, bereitet er, wenn überhaupt, einen Warmwechsel vor, schön vom einen Bettchen direkt ins nächste...
Zitat von Ann-Katy:er sagt mir, dass er sich scheiden lassen möchte und ihr das auch sagt sobald sie wieder zu Hause ist.
Zitat von c_minor:Ich lese hauptsächlich immer nur er sagt, er sagt, er sagt ...
Woelkeline
Zitat von c_minor:Scheint ein Naturgesetz zu sein, dass die AF immer Argumente findet, um die andere Seite irgendwie zu entschuldigen.
Zitat von Woelkeline:Und meine Glaskugel sagt mir, dass er mit der Trennung dann erstmal warten muss, bis sie sich stabilisiert hat. Und die Therapie steht ja auch noch an.
Zitat von tina1955:aber er kann zumindest zu Hause aus dem Ehenest ausziehen, wenn er wirklich gehen möchte.
Ann-Katy
Zitat von Wasabix:Und zwar altersunabhängig.....