Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
thegirlnextdoor
Zitat von Ann-Katy:Er meinte noch lange.
Zitat von Ann-Katy:überlegt aber manchmal ob es in der psychologischen Klinik nicht mehr Sinn macht solange sie noch da ist.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Ann-Katy:aber überlegt aber manchmal ob es in der psychologischen Klinik nicht mehr Sinn macht solange sie noch da ist
Zitat von Ann-Katy:Das ist genau die Frage wann er es sagt. Er meint wenn sie wieder etwas stabiler ist aber überlegt aber manchmal ob es in der psychologischen Klinik nicht mehr Sinn macht solange sie noch da ist.
Lizzard1111
Zitat von thegirlnextdoor:@Elfe11 was ist denn mit dir los..? Die beiden waren schon monatelang getrennt! Warum sollte er da nicht jemand neuen kennenlernen dürfen..? ...
Zitat von Ann-Katy:6. Weißt du wie lange sie dort noch sein wird?
Er meinte noch lange.
Zitat von Ann-Katy:Sie wohnt bei ihrer Familie.
Zitat von MissLilly:Eine erwachsene Frau zieht nach der Trennung von ihrem Mann und samt Kind zurück zu ihrer Familie und richtet sich (samt Kind) im ehemaligen ...
Zitat von alleswirdbesser:Das hört sich nicht nach einem üblichen Bornout an. Bist du dir sicher, dass nicht mehr dahinter steckt?
Flower1
Brightness2
Zitat von MissLilly:Eine erwachsene Frau zieht nach der Trennung von ihrem Mann und samt Kind zurück zu ihrer Familie und richtet sich (samt Kind) im ehemaligen Kinderzimmer ein? Habe ich das richtig verstanden?
Zitat von Elfe11:Ja, genau.
Da ist nix geklärt.