Waris07
- 897
- 3800
Flower1
thegirlnextdoor
Zitat von Flower1:Aber ich würde in so einer Situation erst mal abwarten, bis der Mann wirklich alles geklärt hat.
Brightness2
Zitat von Flower1:Auch wenn die Frau entlassen wird, wird sie nicht komplett stabil sein. Ich hätte echt große Bedenken, da solche Situationen schnell eskalieren können. Wenn die EF in so einer Lage jetzt auch noch erfährt, dass er schon lang eine andere hat, dann hätte ich große Angst, dass sie sich auch noch was antut.
Flower1
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde ich auch ganz dringend empfehlen... das wäre so oder so sehr viel sinnvoller. Falls die Absichten ernsthaft sind (auf beiden Seiten) ...
thegirlnextdoor
Zitat von Flower1:So sehe ich das auch! Dann weiß die TE auch wirklich, ob er es ernst mit ihr meint.
Flower1
thegirlnextdoor
Zitat von Flower1:aber wäre ich der EM würde ich ihr nicht gleich nach der Klinik sagen, dass ich schon eine andere habe.
Zitat von thegirlnextdoor:Richtig. Das kann nicht schaden. Denn auch wenn es keine Affäre ist, besteht ja die Möglichkeit, dass sie als Rebound dient. Weiß man nicht. Muss ...
Flower1
Zitat von thegirlnextdoor:Ich käme mir anstelle der Frau auch verar.... vor, wenn der Andere mir so etwas monatelang verschweigen würde... fragil hin oder her.
Zitat von Flower1:Aber ich würde in so einer Situation erst mal abwarten, bis der Mann wirklich alles geklärt hat.
Ella
Ann-Katy