Ann-Katy
- 24
- 2
- 37
Ann-Katy
Zitat von c_minor:Sowas geht nicht von heute auf morgen. Burnout ist nur ein Modewort für eine akute Erschöpfungsdepression, der immer eine längere Phase der ...
Woelkeline
Zitat von Milly85:Also wenn du da JETZT schon zweifelst… jünger wird er ja nun auch nicht. Wenn du dir vorstellen kannst, in 10 Jahren mit einem 50 jährigen ...
Zitat von Ann-Katy:Kenne ich nicht so genau.
Zitat von Wasabix:Was machen erfolgreiche ( alle Bereiche des Lebens) Menschen anders?
Zitat von Ann-Katy:Als wir uns kennenlernten waren sie seit Monaten getrennt. Sie war ausgezogen!
Zitat von c_minor:Dann denk mal drüber nach, was das über die möglichen Trennungsgründe aussagen könnte. Ersetze erfolgreich durch ausreichend stark im ...
Ann-Katy
Zitat von unbel-Leberwurst:Und sie ist immer noch ausgezogen?
MaWa
Zitat von Ann-Katy:Ja
Lumba
thegirlnextdoor
Zitat von MaWa:Fakt ist! Er betrügt seine Frau, die in der Klinik ist.
Ann-Katy
Zitat von thegirlnextdoor:So ein Quatsch. Wie kann man jemanden betrügen von dem man sich bereits vor Monaten getrennt hat ? Räumlich und offiziell ? Sorry, das ist schon ...
Zitat von Lumba:Ja, dann ist ja alles kein Problem, nachdem was Du hier so schreibst
Ann-Katy
Zitat von c_minor:Hat Dein endorphin-geschwängertes Hirn auch die Ironie in der Aussage erkannt, für die du dich bedankt hast? Mir kommt es mittlerweile so vor, ...
Margerite
Zitat von Ann-Katy:
Das weiss ich ja nicht. Mir geht es auch alles zu schnell. Die Aussagen macht ja er.