Woelkeline
- 2046
- 1
- 6617
Woelkeline
Zitat von unbel-Leberwurst:Also vorweg glaube ich, dass Männer alles mögliche erzählen, um eine Frau ins Bett zu bekommen. Wenn die aber schon getrennt waren und es aus ...
Ann-Katy
Zitat von c_minor:Allerdings ist der Wohnungsmarkt im Moment doch auch immer noch so angespannt, dass man/n auf die Schnelle doch auch keine bezahlbare neue Bleibe ...
Zitat von Ann-Katy:Er war doch seit Monaten getrennt.
Zitat von Woelkeline:Ich hatte die TE aber so verstanden, dass er den Schwiegereltern die Paartherapie versprochen hat. Für mich schon ein seltsames Konstrukt....
Zitat von Ann-Katy:Ihm gehört das Haus nach Ehevertrag, da schon geerbt als noch ledig.
SchlittenEngel
Zitat von Ann-Katy:Das ist ja eben das. Es klingt alles toll
Zitat von Ann-Katy:Er war doch seit Monaten getrennt.
Ann-Katy
Lumba
Zitat von Ann-Katy:Es klingt alles toll. Aber ob er dann auch alles so durchzieht?
Zitat von Ann-Katy:Er hatte zusätzlich seinen Schwiegereltern zugesagt, dass er und seine Noch-Ehefrau zur Eheberatung gehen, wenn sie wieder entlassen wird um zu sehen ob sie es wieder hinkriegen.
Ann-Katy
Zitat von Ema:Nein, war er nicht. Getrennt ist man dann, wenn man eine eigene Wohnung hat, wenn die finanziellen Angelegenheiten auseinanderklambüsert sind, wenn ...
Zitat von Ann-Katy:Mir geht es auch alles zu schnell.
Zitat von Ema:Womit ich sagen will: Er sagt, dass er getrennt ist und womöglich träumt er auch davon, dass er es ist.
Zitat von Ann-Katy:Die Aussagen macht ja er.
Zitat von Ann-Katy:Seine Noch-Ehefrau ist ausgezogen.
Iunderstand
Zitat von Ann-Katy:Er erzählte, dass er und seine Noch-Ehefrau sich getrennt hatten
Zitat von Ann-Katy:Seine Noch-Ehefrau hatte einen Burn Out und musste in eine psychologische Klinik eingewiesen werden
Zitat von Ann-Katy:zugesagt, dass er und seine Noch-Ehefrau zur Eheberatung gehen
Zitat von Ann-Katy:bereute er sehr hatte er mir dann mal berichtet, weils aus seiner Seite da nicht fortzusetzen gibt und er nur zugestimmt hatte, damit die Situation nicht eskaliert.
Zitat von Ann-Katy:zwischen uns war sehr intensiv
Zitat von Ann-Katy:brachte er mich noch nach Hause und dort hat er mich dann *beep*
Zitat von Ann-Katy:trafen uns dann regelmässig und ja, machten halt das war wir einfach brauchten
Zitat von Ann-Katy:Inzwischen ist es aber so, dass wir auch ganz oft was zusammen machen
Zitat von Ann-Katy:er sagt mir, dass er sich scheiden lassen möchte und ihr das auch sagt sobald sie wieder zu Hause ist.
Zitat von Ann-Katy:Er war doch seit Monaten getrennt. Sonst hätte ich mich nicht darauf eingelassen.
SchlittenEngel
Zitat von Ann-Katy:Ich empfinde das schon getrennt.
Zitat von Ann-Katy:Er war doch seit Monaten getrennt. Sonst hätte ich mich nicht darauf eingelassen.
Zitat von Ann-Katy:Ich empfinde das schon getrennt.