Ann-Katy
- 24
- 2
- 37
Ann-Katy
Zitat von alleswirdbesser:Tatsachen, die im Rahmen einer Affäre oder was Lockerem nicht so ins Gewicht fallen als wenn es in Richtung Beziehung gehen sollte. @Ann-Katy ...
Ann-Katy
Zitat von MissLilly:@Ann-Katy Warst du schon bei ihm zu Hause und hast da mal ne Nacht verbracht ?
Zitat von Ann-Katy:Das weiss ich nocht nicht. Also ich möchte das nicht eilig festlegen.
Lizzard1111
Zitat von Ann-Katy:Das weiss ich nocht nicht. Also ich möchte das nicht eilig festlegen.
Zitat von Brightness2:Er kümmert sich ja aktuell auch um sein Mädel.
Brightness2
Zitat von Wasabix:Hat er nicht 3 Kinder?
Zitat von Ann-Katy:Er erzählte, dass er und seine Noch-Ehefrau sich getrennt hatten und die Tochter bei der Frau ist meistens.
Zitat von Ann-Katy:Er hatte jetzt die Tochter und musste alles managen.
Zitat von Ann-Katy:Seine Tochter weiss davon noch nichts,
Zitat von Ann-Katy:hat er auch ne Tochter
Ann-Katy
Zitat von Ann-Katy:Ich hatte jetzt alle Beiträge gelesen und nehme mit:
Zitat von Ann-Katy:An sich gefällt mir der Gedanke schon, er ist ein toller Typ und auch wie er mich behandelt und wie anständig und fürsorglich er gegenüber mir ist, ist mega
rudi333
Zitat von Mienchen:Genau. Er macht seiner psychisch kranken Frau in der Klinik eine Zusage zur Eheberatung und nebenbei knattert er dich durch. Ich muß schon sagen, so tolle Männer findet man nicht überall..
Woelkeline
Zitat von Ann-Katy:Ich hatte jetzt alle Beiträge gelesen und nehme mit: Ich bestimme die Geschwindigkeit in der Angelegenheit. Er hat noch ein paar Probleme die er ...
Zitat von rudi333:Man muss schon alles lesen. Der Druck der Schwiegereltern spielte hier sicher eine große Rolle und zudem war es ja anfangs zwischen der TE und ihm ...
Feli2024
Zitat von Mienchen:Also bei aller Liebe, entweder ich möchte es selber noch einmal probieren oder ich lasse es bleiben.
Zitat von Mienchen:Wenn ich aber sage
Zitat von Mienchen:entweder ich möchte ... ich lasse es