alleswirdbesser
- 18502
- 43002
Zitat von Ema:Stimmt. Das ist Sache der ehemaligen Partner. Wenn der Mann aber will, dass eine andere Frau sich auf ihn einlässt, vor allem auch emotional, dann ...
Zitat von Brightness2:Die Schwiegereltern gehen davon aus. Von der Ex, die die eheliche Wohnung verlassen hat, steht da nichts.
Zitat von MissLilly:Ich versuche mir gerade vorzustellen, was eine verheiratete und berufstätige Mutter ( ob nun mit oder ohne Ehevertrag) nach der endgültigen ...
Zitat von alleswirdbesser:Was hatte sie groß für Optionen? Wenn sie nicht sofort eine Wohnung parat hatte.
Zitat von alleswirdbesser:Was hatte sie groß für Optionen? Wenn sie nicht sofort eine Wohnung parat hatte. Die räumliche Trennung ist nun mal das beste nach der Trennung.
Zitat von MissLilly:Was sie für Optionen hatte wissen wir nicht. Vielleicht ist sie auch nur übergangsweise zu ihren Eltern, um Druck aus der ehelichen Situation zu ...
Zitat von Ema:Mich macht das vermutlich deshalb ein wenig misstrauisch, weil ein Einzug bei den Eltern auch als vorübergehende Auszeit bei einer Krise oder einem Streit betrachtet werden kann. Nichts, was endgültig ist also.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Im Vordergrund stand der Abstand.
rudi333
Zitat von rudi333:12 Jahre Altersunterschied und die Tochter
Feli2024
Zitat von rudi333:aufgrund der doch krass gewähltem Threadüberschrift fühlen sich viele hier unbewusst getriggert und es sind schon heftig viele Antworten.
Feli2024
Zitat von Ann-Katy:aber ich wäre aber der Grund warum sie nicht mehr zusammen kommen.
acre