GreenTara
- 482
- 1088
Zitat von Waris07:Weshalb möchte er warten bis sie aus der Klink raus ist, wenn doch eigentlich schon klare Verhältnisse herrschen?
Zitat von Flower1:aber wäre ich der EM würde ich ihr nicht gleich nach der Klinik sagen, dass ich schon eine andere habe.
Kerstin_2016
Flower1
Zitat von Ema:Wenn sie momentan so labil ist, dann würde ich es ihr sagen, solange sie noch in der Klinik ist. Dort wird sie gut betreut und kann aufgefangen werden.
Zitat von Brightness2:Eben so wenig, inwieweit andere Punkte geklärt sind. Vermutlich nicht einmal , die sich hier auch geflissentlich raushalten sollte. Das ist Sache der ehemaligen Partner.
Zitat von Ema:Das finde ich übrigens die wichtigste Frage von allen.
Wenn es stimmt, dass die beiden seit Monaten getrennt sind, sie bei ihren Eltern lebt, was gibt es denn dann nach ihrem Klinikaufenthalt noch groß zu sagen, zu klären oder zu besprechen?
Lizzard1111
Zitat von Lizzard1111:In Kliniken ist man wegen Burnout max 8 Wochen
Brightness2
Zitat von Ema:Wenn es stimmt, dass die beiden seit Monaten getrennt sind, sie bei ihren Eltern lebt, was gibt es denn dann nach ihrem Klinikaufenthalt noch groß zu sagen, zu klären oder zu besprechen?
Zitat von Flower1:Wenn sie wirklich getrennt wären und das schon seit Monaten, dann müsste man doch nichts mehr klären. Sie ist noch lange in der Klinik. Hört sich ...
Lizzard1111
Zitat von Ann-Katy:Dann ist er ja auch schon älter als ich.
Zitat von Ann-Katy:Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich mich da jetzt direkt darauf einlassen möchte.
Zitat von Ann-Katy:Einerseits ja, da er schon mein Typ ist andererseits hat er auch ne Tochter ist älter.
Brightness2
Zitat von Ida_B:Die EF geht davon aus, dass nach der Klinik eine Paartherapie stattfindet.