Hallo Leue.
Ich habe seit einigen Tagen engen und nahen Konakt zu einer 23 Jährigen,Verheirateten Mutter von 2 Kindern.
Sie ist 2 Jahre Älter als ich,ich kenne sie bereis ca.3 Jahre, ihr Mann kennt mich seitdem ich klein bin.( Kennen uns, haben privat aber kein Verhältniss)
Ihr Mann ist 27 Jahre alt, und seidem sie Verheiratet sind, lässt er sich gehen, nur am Futtern und Streiten,sie findet ihn auch nich mehr Attraktiv.
Mit ihr hatte ich vor ca 7 Monaten etwas gehabt, war nur etwas einmaliges damals, und das war uns beiden bewusst.
Nun ist es so, dass wir zusammen weg waren, also ich mit ihr.. und da führte halt eins zum anderen, in ihrem etwas volltrunkenen Kopf sagte sie mir, dass sie es damals schön fand.. es bei ihr zuhause immernoch nicht läuft, sie den Kuss total schön fand ect...
Da ich auch einen guten Pegel hatte, ließ ich den Abend einfach laufen, und schaute was passiert.
-- Zuhause lief nichts,(sie schlief bei mir ) , weil sie grad eine down phase hatte und sehr viel getrunken hatte,und sie sagte ich glaub ich kann grad nicht wegen meinem Mann...
Ich Traf mich 2 Tage nach der Feier mit ihr, und wir haben viel geredet und sind auch wie ein Paar, wenn wir uns Treffen.(Küssen, Hände halten, umarmen , viel spaß haben )
Ich sprach mit ihr auch, über das was sie mir erzählt hatte, das sie es schön fand,die küsse ect, woraufhin sie mir im Nüchteren zustand dann sagte, sie weiss noch alles ganz genau, und sie meint es wirklich so, und wiederholte sich im Nüchternen Zustand.
Wir treffen haben uns jetzt 2 Tage in Folge gesehen, Morgens bis abends eigentlich, Ihr mann war Arbeiten, ich hab mich mit ihr um die 2 Kinder ( 8 Monate und 4 Jahre gekümmert, und mit ihr viel zeit zu zweit verbracht.
Wenn wir uns Treffen, Küssen wir uns auf den Mund, wir laufen arm im Arm durch die Gegend,sind Glücklich, haben spaß, sie sagte mir bereits, dass sie grad lachen kann und glücklich ist, sobald sie zuhause sei, ginge es ihr wieder schei..
Und eins ist klar, sobald ihre Erdbeerzeit vorbei ist, passiert da wieder mehr, kündigte sie ja schon mehrmals an gestern
Jetzt zu meinem Anliegen..
Ich hatte bisher keine Affären, One Night Stands ja.
Ich weiss nich wie ich damit umgehen soll,
Ich mein, wir sehen uns unternehmen viel ect...Haben aber nicht über Beziehung, Affäre oder sonst was gesprochen...
Ich von mir aus, hätte immer gern Klarheit, auch bei dieser Sache..
Was habt ihr für Erfahrungen, oder Tipps ect..?
MfG
26.06.2013 00:12 •