_Lydia_
- 861
- 3
- 1296
_Lydia_
Zitat von Irrlicht:Hab noch von keinem Fall gehört wo der Plan aufgegangen wäre....
Sonne100
Zitat von Andreahase460:Weil er es seiner Frau nie sagen wird.Den Mut wird er nie haben.Ich finde er sollte auch nicht ungeschoren aus der Situation.raus kommen
Bones
Zitat von Andreahase460:Weil er es seiner Frau nie sagen wird.Den Mut wird er nie haben.Ich finde er sollte auch nicht ungeschoren aus der Situation.raus kommen
Sternentaler
Irrlicht
Zitat von _Lydia_:Niemandem geht es besser, wenn man dafür sorgt, dass es auch anderen noch zusätzlich schlecht geht. Es lindert nichts am eigentlichen Schmerz.
Irrlicht
Zitat von meineMeinung:bei ihrem Ex handelt es sich offensichtlich um einen versierten Fremdgänger, der nicht lange warten wird, bis er sich die Nächste zulegt.
Zitat von meineMeinung:Der Ehefrau schadet sie damit nicht besonders, die würde nur erfahren, was ihr Angetrauter während ihrer Abwesenheit so alles veranstaltet.
frechdachs1
Zitat von meineMeinung:Ein wenig kann ich die TE schon verstehen, bei ihrem Ex handelt es sich offensichtlich um einen versierten Fremdgänger, der nicht lange warten wird, bis er sich die Nächste zulegt.
Andreahase460
love43
Zitat von Vera3000:Was hindert dich denn daran die Sache endgültig zu beenden? Du weisst ja dass er sich nicht von seiner Frau trennen wird und zudem ist er verbal verletzend und schadet deinem Selbstwertgefühl. Für so nen Lappen hast du deine Ehe beendet.
Katip
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:Es ist menschlich, dass sie ihm einen reinwürgen will.