Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Zitat von Andreahase460:Vielen Dank an alle.Ich habe es eben beendet.Und alles von ihm geblockt.
Zitat von Andreahase460:Vielen Dank an alle.Ich habe es eben beendet.Und alles von ihm geblockt.
unfassbar
Katip
Irrlicht
Zitat von Andreahase460:.Wir haben uns ineinander verliebt. Das hat er mir auch immer gesagt.
Zitat von Andreahase460:.Für den Kontakt zu mir hat er ja ein extra Handy.Wenn ich mal eine SMS geschrieben habe und seine Frau kam am nächsten Tag,dann kam direkt die Andage:Ab morgen keine SMS mehr.
Andreahase460
Zitat von Andreahase460:An die Möglichkeit seine Ehefrau zu informieren habe ich auch schon gedacht
frechdachs1
Zitat von Andreahase460:Danke.An die Möglichkeit seine Ehefrau zu informieren habe ich auch schon gedacht.Mir ist es auch egal wenn sie mich beschimpft oder schlecht macht.Da stehe ich drüber.
Andreahase460
Irrlicht
Zitat von Andreahase460:Danke.An die Möglichkeit seine Ehefrau zu informieren habe ich auch schon gedacht.
Zitat von Irrlicht:Was versprichst du die davon?
Rache nehmen weil er sich nicht für dich von seiner Frau trennt?
Zitat von Andreahase460:Weil er es seiner Frau nie sagen wird.Den Mut wird er nie haben.Ich finde er sollte auch nicht ungeschoren aus der Situation.raus kommen
Irrlicht
Zitat von meineMeinung:
Oder hoffst du, dass sie ihn raus wirft und er dann doch zu dir kommt?
frechdachs1
Zitat von Andreahase460:Weil er es seiner Frau nie sagen wird.Den Mut wird er nie haben.Ich finde er sollte auch nicht ungeschoren aus der Situation.raus kommen