Sternchen35
- 88549
Sternchen35
sunny35
Ex-Mitglied
Sternchen35
sunny35
Grace_99
Zitat von Grace_99:...
Mir persönlich wäre erstmal wichtig mich zu hinterfragen ob ich meine Ehe noch will oder nicht. Wenn ich diese nicht mehr will, dann bereinige ich das - unabhängig von einer Affäre.
Will ich meine Ehe noch retten, dann beende ich den Kontakt und alles zur Affäre.
...
Reingestolpert
Zitat von Grace_99:Mir persönlich wäre erstmal wichtig mich zu hinterfragen ob ich meine Ehe noch will oder nicht.
Zitat von Grace_99:Wenn ich diese nicht mehr will, dann bereinige ich das - unabhängig von einer Affäre.
Will ich meine Ehe noch retten, dann beende ich den Kontakt und alles zur Affäre.
Zitat von sunny35:Leben ist einfach, wenn man denn will.
sunny35
Zitat von Damianos:Zitat von Grace_99:Mir persönlich wäre erstmal wichtig mich zu hinterfragen ob ich meine Ehe noch will oder nicht.
Das ist die Gretchenfrage, ohne Zweifel.Zitat von Grace_99:Wenn ich diese nicht mehr will, dann bereinige ich das - unabhängig von einer Affäre.
Und das sind die Alternativen. Eine Zwischenlösung sehe ich nicht.Zitat von sunny35:Leben ist einfach, wenn man denn will.
Und konsequent sein kann. Sind Gefühle mit von der Partie, ist das mit der Konsequenz so eine Sache. Und schon ist das Leben auf den ersten Blick doch nicht mehr so einfach. Vielleicht auf den zweiten, sofern man diesen wagt?
Zitat von sunny35:Gebe dir recht aber der Satz stammt nicht von mir
sunny35
Zitat von Damianos:Zitat von sunny35:Gebe dir recht aber der Satz stammt nicht von mir
Und da hast du natürlich recht. Der Satz ist von Grace_99. Hab k. A. wie das passiert ist.
ausgenutzte