Hallo.
Ich versuche mich kurz zu fassen. Was mir wahrscheinlich nicht gelingen wird. Sorry.
Ich bin 34 seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen. Mein Partner ist 9 Jahre älter. Er konnte sich also schon vor mir s.uell austoben. Ich liebe ihn sehr, dennoch bin ich in Sachen S. neugierig unersättlich. In den letzten Jahren hatte ich eine Affäre mit einem Freund aus Kindheitstagen. Wir haben uns 2-4 mal im Jahr zum S. verabredet. Das war eine gute Abwechslung für mich. Der Freund wollte was Festes, doch ich nicht, obwohl ich Gefühle für ihn hatte. Seit März diesen Jahres habe ich es unterlassen mich mit ihm zu verabreden, weil er eine Frau kennengelernt hat, mit der er eine Beziehung einging. Ich wollte, dass er glücklich wird treu bleibt, deshalb pfuschte ich auch nicht mehr dazwischen. Endlich habe ich mich gut gefühlt, weil er glücklich ohne mich war/ist.
Nun habe ich vor 6 Monaten jemanden Arbeit kennengelernt, der auch in einer Beziehung ist. Auf dem ersten Blick passte er gar nicht in meinem Beuteschema, da ich auf große, breite, ältere und südländische Männer stehe. Er hingegen ist knapp so groß wie ich, eher der nordische schlanke Typ mit wunderschönen stahlblauen Augen und auch noch 7 Jahre jünger. Am Anfang hat sich eine freundschaftliche Bindung aufgebaut. Dann wurden unsere Nachrichten immer intimer.
Wir sehen uns nicht oft. Ich bin beruflich deutschlandweit unterwegs jede Woche woanders. Daher hat man Glück, wenn man sich 4/5 mal im Jahr sieht.
Wir fanden schnell heraus, dass wir in s.ueller Hinsicht gleich gestrickt sind machten uns aus, dass wir beim nächsten Zusammentreffen S. miteinander haben wollten.
Das war Ende Mai. Der S. war der beste, den ich bisher hatte. Wie der perfekte Gegenpart zu mir. Auch er war hin weg wir schrieben häufiger.
Im Juni trafen wir uns wieder. Nach Feierabend verbrachten wir gemeinsam mit anderen Kollegen sehr viel Zeit miteinander. In einem unbeobachteten Moment zu zweit im Swimmingpool des Hotels, küssten wir uns leidenschaftlich und wäre uns nicht ein Hotelgast in die Quere gekommen, wären wir wieder im Bett gelandet. Unsere Wege trennten sich wieder. Vor 3 Wochen schrieb er mir dann, dass er zurück aus dem Urlaub sei, in Düsseldorf ist und sich freuen würde, wenn ich zu ihm kommen könnte. Ich hatte Urlaub. Dennoch sagte ich ab. Wir schrieben sehr intensiv und tauschten Fotos aus. Letzte Woche fuhr ich dann zu ihm für einen Tag und einer Nacht. Es war erneut großartig und sehr vertraut. Auch das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen fühlte sich überhaupt nicht fremd an. Wir freuten uns, dass es geklappt hatte und wussten das wir uns beruflich diese Woche wieder sehen würden.
Während der Arbeitszeit und vor Kollegen verhielten wir uns immer professionell, damit niemand etwas merkt. Schließlich wissen unsere Kollegen, dass wir vergeben sind. Doch unsere Blicke und Nachrichten wurden immer heißer.
Heimlich verbrachten wir den Dienstag und die Nacht in seinem Apartment und ich fuhr morgens, bevor irgendeiner meiner Kollegen wach war, zurück ins Hotel.
Da er kein Kind von Traurigkeit ist und sich auch mit anderen Frauen zum ONS trifft, was wie er mir erzählte am Montag so war, war ich so eifersüchtig, dass auch ich am Mittwoch ein S. hatte, was ihm so gar nicht gefiel. Darauf hin verbrachten wir auch den Donnerstag samt Nacht gemeinsam. Er gestand mir, dass es für ihn der genialste S. ever sei. Ich empfinde natürlich genauso. Nun ist das nächste Treffen ungewiss. Ich würde ihn aber am liebsten schon wieder in 2 Wochen sehen wollen, weil ich spontan frei habe. Meine Gefühle spielen gerade verrückt. Dennoch würde ich nie meinen Mann aufgeben. Kann mir einer einen Tipp geben? Sollte ich mich bei ihm, wie zuvor gar nicht so oft melden, damit er mich vermisst? Oder kann ich ihm hinterherlaufen. Wird's dann nervig für ihn? Er tut mir gerade echt gut.
30.07.2017 15:56 •