Hallo ihr lieben,
ich möchte mich von Herzen bei euch allen bedanken das ihr mir mit eurem Rat zur Seite steht. Ihr wisst gar nicht wie sehr mir das hilft einen Austausch zu haben
.Ich bin momentan ganz weit unten und kann kaum noch essen. Und seit gestern weiss ich auch noch das er nun wirklich etwas mit meiner Bekannten hat. Und wahrsch. niht nur mit ihr. Das hat mir den Boden unter den Füssen noch einmal mehr weggezogen.
Merlin, ich habe mit grossem Interesse deinen Thread gelesen. Danke für den Link ja. Es sind sehr viele Parallelen zu finden. Bei ihm äussert sich die Störung auch zusätzlich noch mit narzisstischen Zügen. Ich habe mich ganz genau darüber informiert, mit mehrerer Ärzten und sogar Therapeuten gesprochen.
Auch im s.uellen Bereich war es für mich erst ein Höhenflug und dann wieder ein Absturz. Ein einziges hin und her.
Er hat mich teilweise sehr zynisch beleidigt, wollte Dinge von mir, die ich ihm nach so kurzer Zeit im s.uellen Bereich noch nicht geben konnte , es aber dennoch tat, ihm zuliebe. Im Grunde ging es jedesmal fast ausschliesslich um S.. Er sagte mir, ich sei finanziell auch abgesichert. Ich müsse nicht unbedingt arbeiten und kann gleich bei ihm einziehn.Das wollte ich aber nicht.Dann war er erst beleidigt, dann wieder normal,dann wieder anders.
Dann hat er immer wieder gesagt das er mich heiraten will und wenn ich jetzt schwanger wäre, dann wäre sein Traum erfüllt und dann würde ich ihn nieee wieder verlassen. Er hat schon Kinder, war mehrmals verheiratet und sein grösster Wunsch wäre es, ein Kind mit mir zu haben.
Wenn wir uns stritten dann hat er mir mit S. gedroht.Wenn ich gehn wollte, hat er mich genau beobachtet, was ich tue, wohin ich gehe und dann ist er mir entweder nachgegangen oder hat fast geweint. Ich habe es kaum geschafft zu gehn, konnte dem nie richtig standhalten. Hab geweint und gefleht er soll damit aufhören. Es war so schlimm. Und als ich einmal fast schon weg gewesen bin, sagte er mir das ich sowieso zurückkommen würde und niemals die Kraft habe ganz zu gehn.
Seit der Trennung ohne jeglichen Kontakt meinerseits hat er fast meinen ganzen Bekanntenkreis in diesem soz. Netzwerk geaddet und ist jetzt in Kontakt mit diesen Leuten.Ich bin komplett aussen vor. Ich bekomme mit das er ganz geschickt aggiert und nach aussen hin wirkt er wie der nette Typ von nebenan. So wie ich ihn auch erst kennenlernte.
Zu mir sucht er keinen Kontakt mehr, er hat jetzt eine Neue gefunden . Da sie im nächsten Ort wohnt, ist es möglich das ich ihnen wohl zeitnah begegnen werde. Ich habe so eine Angst davor. Weiss nicht wie ich mich verhalten soll.
Er redet zudem schlecht über mich,ich werde von einigen gemieden. Ich rede kein schlechtes Wort über ihn und werde auch bei niemandem Stellung dazu beziehen.Nur was, wenn mich jemand darauf anspricht?
Was kann ich denn aber tun wenn er mich überall schlecht macht und ich es erfahren sollte? Er geniesst ausserdem ein hohes Ansehen in unserer Gesellschaft hier und ich habe im Grunde keine Chance etwas zu unternehmen.Ich bin innerlich zerrissen. Einerseits hab ich diese starken Gefühle für ihn und mein Gewissen plagt mich auch schrecklich.Andererseits bin ich so wütend auf ihn und innerlich dennoch so traurig. Dieses hin und her hat tiefe Wunden in mir gerissen. Vorallem dieses Gefühl das er mich wollte, sogar ein Kind mit mir. So etwas habe ich in meiner Beziehung immer vermisst.Von Hochzeit war die Rede.Mein grösster Wunsch in meinem Herzen wäre wahr geworden.
Ich weiss das er mein Untergang wäre.Aber ich werde ihm immer und immer wieder begegnen und ih weiss gerade nicht mehr weiter wie ich mich verhalten soll, wie es in meinem Leben weitergehn soll.
Ich werde euren Rat befolgen und keinen Kontakt mehr aufnehmen
Merlin wie hast du es geschafft das alles zu verarbeiten? Ich habe jetzt schon 8 Kilo abgenommen und mich komplett zurückgezogen.
Es ist schön zu wissen das ich nicht ganz alleine bin.
Danke euch Harmony